• Nachdem hier so viel ueber das gestrige Publikum geschrieben wurde, moechte auch ich mich ganz klar von solchen I*ioten distanzieren. Auch bei mir ist es aehnlich wie bei meinem Vorredner, das ich der Aera Dutt nicht mehr viel Spielraum gebe, aber persoenliche Beleidigungen Schimpfwoertern aus der untersten Schublade finde ich auch unmoeglich. Wir sind Bayer, und keine Tiere. Sicher wird es auch unter den hirnlosen Schreiern einige gegeben haben, die sich im nachhinein fuer diese Aktion schaemen. Aber Worte koennen mehr verletzen als Waffen. Das sollten sich alle mal ueberdenken.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Du Ärmster.
    Abos mit mehr als 1000km Hin- und Rückweg für diese Shice.
    :LEV15 :LEV15


    Du sprichst mir aus der Seele, weißt Du das?
    Ja, diese vormals gar nicht bekannte hiesige "Qualität" (belogen werden) häuft sich in der Tat, seit sich an den hiesigen Schalthebeln diese Achse des Bösen etabliert hat.
    Außer Rudi, können die alle gehn.
    Gerade langjährige Fans wie Du und ich, die diesem Verein schon einen Gegenwert von zigtausend Euro hinterhergetragen haben, können sich doch einfach nur noch verar... fühlen.


    Bayer-Oldie, ich befürchte allerdings, dass unsere Signale nicht wahrgenommen werden (wollen).
    Man versucht hier lieber den schwarzen Peter dem C-Block zuzuschieben, anstatt das Schrillen der Alarmglocken angesichts von mehr als 10.000 leere Plätzen hören zu wollen.
    Wer gestern im Stadion war, dem muss auch als größtem Optimisten :D :LEV19 klar geworden sein, dass die Herren Holzhäuser und Dutt ihren Kredit bei einem (viel zu) großen Teil der Fans endgültig verspielt haben.


    Wenn die denken, sie könnten das hier bis 2014 aussitzen, dann werden sie es 40 Heimspiele lang über sich ergehen lassen müssen, wie aus dem Wind von gestern ein Orkan wird.
    Word.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Und der nächste Strohhalm, an den man sich klammert: Ein 4:1 über den Auf- und Absteiger aus Augsburg, der in einer starken letzten halben Stunde eingetütet wurde... Natürlich war das schön anzusehen, was die Jungs ab der 60. Minute auf den Rasen gelegt haben und in wenigen Ansätzen auch vorher schon mal aufblitzte. Ich weiß nicht warum; aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Team eher aus einem verletzten Stolz gegen die Pfiffe und Unmutsbekundungen der Fans wehrt und weniger den Trainer als Grund für ihre Trotzreaktion aufführt. Ich hätte als Spieler auch keinen Bock, mich anmachen zu lassen, wenn ich letztlich "nur" meine mir übertragenen Aufgaben erfülle; ich aber eigentlich gerne anders agieren würde...


    In dieser Saison wird auf der Trainerposition nichts mehr passieren; sollte die Mannschaft sogar tatsächlich noch mal in Reichweite von Platz Vier kommen, ist doch alles wieder gut. "Vergessen" sind dann die diversen zum Teil unsäglichen Spiele in dieser Saison...


    Ach ja: Die Beleidigungen dieser Gruppierung von Lautsprechern sind natürlich unterste Schublade, werden aber leider von allen Seiten wahrgenommen. Unter anderem auch, weil sich die vielen Tausend anderen Zuschauer nicht lautstark dagegen bemerkbar machen. Vielleicht, weil nicht wenige der anderen Fans den Grundgedanken, der dahinter steckt, teilen...


    Das erschreckend leere Stadion gestern war sicherlich nicht nur karnevals- oder gegnergeschuldet sondern auch eine Belohnung für die uninspirierten Auftritte der Mannschaft in den letzten Monaten; da kann Herr Völler im Dopa sich auch gerne nur auf das 0:3 gegen Nürnberg beziehen (es gab ja noch diverse andere Graupen-Spiele...)

  • Und der nächste Strohhalm, an den man sich klammert: Ein 4:1 über den Auf- und Absteiger aus Augsburg, der in einer starken letzten halben Stunde eingetütet wurde... Natürlich war das schön anzusehen, was die Jungs ab der 60. Minute auf den Rasen gelegt haben und in wenigen Ansätzen auch vorher schon mal aufblitzte. Ich weiß nicht warum; aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Team eher aus einem verletzten Stolz gegen die Pfiffe und Unmutsbekundungen der Fans wehrt und weniger den Trainer als Grund für ihre Trotzreaktion aufführt. Ich hätte als Spieler auch keinen Bock, mich anmachen zu lassen, wenn ich letztlich "nur" meine mir übertragenen Aufgaben erfülle; ich aber eigentlich gerne anders agieren würde...


    In dieser Saison wird auf der Trainerposition nichts mehr passieren; sollte die Mannschaft sogar tatsächlich noch mal in Reichweite von Platz Vier kommen, ist doch alles wieder gut. "Vergessen" sind dann die diversen zum Teil unsäglichen Spiele in dieser Saison...


    Deine Worte in Gottes Ohr....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Das persönliche Schicksal (eines Fans mit gefühlten 5000km Anfahrt) tut mir so leid.
    Alleine dafür sollten HH und Rudi ein Einsehen haben, den Trainer zum Spaß rauswerfen, einen jungen Trainer für ein Experiment verpflichten, oder einen der einen 20-köpfigen Stab mitbringt, die man dann noch jahrelang nachfinanzieren kann.


    Wir sind auf Platz 6 und spielen noch. Vielleicht kommt uns noch einer der ersten vier entgegen.


    Es gibt keinen Grund Signale zu suchen und keinen großen Grund nach dem Barca-Spiel am Karnevals-Wochenende bei dem Weltniveau-Gegener Augsburg der seinerseits 250 Fans mitbrachte, die Zuschauerzahl als mystisches Zeichen zu deuten.
    Im Spiel gegen Bayern wird die Hütte, auch mit Dutt als Trainer, voll sein.


    Keine Sorge

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das persönliche Schicksal (eines Fans mit gefühlten 5000km Anfahrt) tut mir so leid.
    Alleine dafür sollten HH und Rudi ein Einsehen haben, den Trainer zum Spaß rauswerfen, einen jungen Trainer für ein Experiment verpflichten, oder einen der einen 20-köpfigen Stab mitbringt, die man dann noch jahrelang nachfinanzieren kann.


    Dieser scheinbar aus der offenen Macho-Hose gerutschte verbale, mentale und emotionale Komplett-Blackout hat das Zeug für Platz 1 bei der Wahl zum "widerlichsten W11-Post 2012".
    Herzlichen Glückwunsch.


    Weiterer Kommentar überflüssig.
    :LEV11 :LEV16 :LEV17 :wacko:

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • unser Trainer läuft gerade durch Köln.....ohne Verkleidung....nur als Randnotiz...(nicht das hier wieder welche schreiben "darf er kein Privatleben haben")...das ihm derzeit nicht nach feiern zumute ist, kann ich nachvollziehen...

  • Im Spiel gegen Bayern wird die Hütte, auch mit Dutt als Trainer, voll sein.


    Keine Sorge


    Das erregt keine Sorge, vielmehr tut es die Frage: welchen Fußball wird Dutt dann spielen lassen? Und nichts deutet darauf hin, daß er etwas anderes sehen will als einen "Hauptsache-wir-lassen-uns-nicht-abschlachten"-Kick...
    Dann müssen sich aber eben die Spieler - sie könnens - über Dutts Unfug hinwegsetzen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das erregt keine Sorge, vielmehr tut es die Frage: welchen Fußball wird Dutt dann spielen lassen? Und nichts deutet darauf hin, daß er etwas anderes sehen will als einen "Hauptsache-wir-lassen-uns-nicht-abschlachten"-Kick...
    Dann müssen sich aber eben die Spieler - sie könnens - über Dutts Unfug hinwegsetzen.


    So das war die negative Seite und jetzt musst du noch das positive Szenario beschreiben.
    Und Spieler und Trainer sind ein Team, deshalb müssen die Spieler sich nicht über Anweisungen hinwegsetzen. Sie müssen lediglich den Ball anständig behandeln usw.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So das war die negative Seite und jetzt musst du noch das positive Szenario beschreiben.


    Meinst Du so?
    Der Mann formerly known as Robin Dutt reißt sich das Ganzkörperkostüm vom Leib, erklärt verschmitzt grinsend: "Kleiner Scherz, pardon. Mein Name ist Sami, Sami Hyypiä, und ab jetzt wird hier richtiger Fußball gespielt."
    Aber gern!! :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Meinst Du so?
    Der Mann formerly known as Robin Dutt reißt sich das Ganzkörperkostüm vom Leib, erklärt verschmitzt grinsend: "Kleiner Scherz, pardon. Mein Name ist Sami, Sami Hyypiä, und ab jetzt wird hier richtiger Fußball gespielt."
    Aber gern!! :LEV3


    Ein nettes Lächeln und blonde Haare machen einen Trainer?
    Meintzwegen. :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich sehe die Situation für Dutt auch immer kritischer, besonders nach der Verbalenentgleisung von einigen Fans gestern. Wehre mich aber immer noch dagegen, dass Dutt hier für jeden Sch.eiß schuld sein soll. Ich sehe aber immer noch weit und breit keinen Trainer der uns sofort weiter helfen kann !!
    Hier werden Trainernamen in den Raum geworfen, da kann ich mich nur noch schütteln.............


    Rehagel: (spielt gerne mit Libero und ordentlich Beton vorm Tor) und hier wird geschrieben man will den Steinzeit-Fußball ala Dutt nicht mehr sehen. Nun ja..........
    Effenberg: Wieder ein Trainer-Azubi ohne jegliche Erfahrung als Trainer. Das hält man Dutt ja auch vor. Nun ja.................
    Tuchel: Wieder ein Trainer-Azubi ohne jegliche Erfolge. Das hält man Dutt ja auch vor. Nun ja...............für mich noch eine der besseren Vorschläge.
    Rangnick: (Professor und diesen Namen trägt er nicht umsonst, möchte den Fußball auch immer neu erfinden).Lieb,nett,sympatisch und ein sehr guter Theoretiker. Das hält man Dutt ja auch vor. Nun ja............ ich befürchte das wir den Ralf hier wohl noch mal bewundern dürfen.
    Slomka: Lieb,nett,sympatisch und kann anscheinend gut mit der Mannschaft umgehen aber warum sollte er aus Hannover weg gehen. Nun ja.........für mich der beste Vorschlag.


    Wenn es diese Saison noch einen Trainerwechsel geben sollte, was ich im Moment nicht hoffe, kann es eigentlich nur der Rudi bis Saisonende machen. Alles andere bringt aus meiner Sicht nichts.....................

  • Karneval ohne Verkleidung unterwegs? Hallo? Der Mann macht ja hier alles falsch bei uns im Rheinland! :levz1


    Rennt er mit Verkleidung rum, schreibt Express: Bayer04 brennt an allen Ecken und Enden und dem Trainer sind "Kamelle" wichtiger.
    Herr Völler was sagen sie dazu, dass in dieser prekären Lage ein leitender Angestellter ....? :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das erregt keine Sorge, vielmehr tut es die Frage: welchen Fußball wird Dutt dann spielen lassen? Und nichts deutet darauf hin, daß er etwas anderes sehen will als einen "Hauptsache-wir-lassen-uns-nicht-abschlachten"-Kick...
    Dann müssen sich aber eben die Spieler - sie könnens - über Dutts Unfug hinwegsetzen.


    So beschreiben Taktik-Laien eine sehr gute Defensivtaktik. Wir können natürlich gegen den FC Bayern auch komplett "offene Hose" Spielen, weil unsere überragende Abwehr gegen die Offensivreihe des FC Bayern schon bestehen wird.

  • So beschreiben Taktik-Laien eine sehr gute Defensivtaktik. Wir können natürlich gegen den FC Bayern auch komplett "offene Hose" Spielen, weil unsere überragende Abwehr gegen die Offensivreihe des FC Bayern schon bestehen wird.


    gähn, s. Barcelona...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Hab ich schon abgegeben an einen bettelnd-zähenfletschend grinsenden freundlichen Herrn, der sich vage "Manü Freidrich" nannte. Ich weiß auch nicht...


    Der vertickt alles was er in die Finger kriegt bei ebay. Zuletzt so ein 10er Trikot (war ihm angeblich zu klein und der Name darauf wurde seiner Ordnungsliebe nicht gerecht :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!