• Großen :LEV5 an Rudi und Holzi das die direkt einen Trainer präsentieren können,wenn Jupp seinen Abschied verkündet, bin froh,dass wir so fähige Leute hier haben. Besonders wenn man sieht,wie andere Clubs im Chaos versinken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Großen :LEV5 an Rudi und Holzi das die direkt einen Trainer präsentieren können,wenn Jupp seinen Abschied verkündet, bin froh,dass wir so fähige Leute hier haben. Besonders wenn man sieht,wie andere Clubs im Chaos versinken.


    Großen :LEV5 an Rudi und Holzi das die direkt einen Trainer präsentieren können,wenn Jupp seinen Abschied verkündet, bin froh,dass wir so fähige Leute hier haben. Besonders wenn man sieht,wie andere Clubs im Chaos versinken.

    Tja und ständig wird in diesem Forum über die Inkompetenz der Führungsriege gelabert. Keiner bekommt mit, was der Verein für eine gute Entwicklung nahm.


    Ich bin gespannt, wer nächstes Jahr der Sündenbock für alles wird, wenn der Dutt nun so gefeiert wird :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Tja und ständig wird in diesem Forum über die Inkompetenz der Führungsriege gelabert. Keiner bekommt mit, was der Verein für eine gute Entwicklung nahm.


    Ich bin gespannt, wer nächstes Jahr der Sündenbock für alles wird, wenn der Dutt nun so gefeiert wird :LEV18

    Marco, besser kann man es nicht ausdrücken. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und gute Nacht. Das hat man ja wieder Klasse hinbekommen. Herr Dutt überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil, aber sie sind nicht viel mehr als ein One-Saison-Hit.....wie beispielsweise Neururer damals bei Bochum.

  • Und gute Nacht. Das hat man ja wieder Klasse hinbekommen. Herr Dutt überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil, aber sie sind nicht viel mehr als ein One-Saison-Hit.....wie beispielsweise Neururer damals bei Bochum.

    Also bisher ist er ein 4-Saisons-Hit. Wenn er es bei uns auch schafft, die Mannschaft über 4 Jahre von Saison zu Saison besser zu machen, dann ist der erste Titel schon fast greifbar. :D

  • Und gute Nacht. Das hat man ja wieder Klasse hinbekommen. Herr Dutt überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil, aber sie sind nicht viel mehr als ein One-Saison-Hit.....wie beispielsweise Neururer damals bei Bochum.

    Über einen ONe-Season-Hit würde ich mich sehr freuen....vll ja mit einem Titel ?

  • Und gute Nacht. Das hat man ja wieder Klasse hinbekommen. Herr Dutt überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil, aber sie sind nicht viel mehr als ein One-Saison-Hit.....wie beispielsweise Neururer damals bei Bochum.

    Das seh ich sehr ähnlich ... hoffentlich behalten wir unrecht!



    Willkommen :LEV2

  • Warum holen wir Dutt? Vielleicht gibt Jupp ja am Montag bekannt, dass er verlängert. :LEV8

    Der war echt gut! :LEV6 :LEV5


    Luxusproblem nun auch auf der Trainerbank :levz1




    Wünsche Herrn Dutt alles gute! Halte es eher für ein Experiment, aber tendeziell traue ich Ihm viel zu! :LEV3

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Also bisher ist er ein 4-Saisons-Hit. Wenn er es bei uns auch schafft, die Mannschaft über 4 Jahre von Saison zu Saison besser zu machen, dann ist der erste Titel schon fast greifbar. :D

    Tja ich denke nicht, dass er 4 Jahre bei uns bleibt...Er wird spätestens zur Mitte der Rückrunde der nächsten Saison entlassen und reiht sich damit nahtlos in die glorreiche Reihe der Labbadias und Skibbes ein.