• Guck dir einfach die PK auf der Bayer04 Seite an ;)


    Naja wenn man immer nur das schlechte sieht, kann es nicht gut sein. Naja ich wollte hier ja nichts sagen oder schreiben :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Guck dir einfach die PK auf der Bayer04 Seite an ;)


    Naja wenn man immer nur das schlechte sieht, kann es nicht gut sein. Naja ich wollte hier ja nichts sagen oder schreiben :D


    Mach ich, danke. Dachte nur, Du haettest auch Aussagen, die evtl nicht in dem Video zu sehen sind :LEV6

  • Es wird echt Zeit, dass wir jetzt ein Spiel gewinnen. Einige Aussagen von Dutt, auch wenn ich sie tw. ebenfalls unglücklich finde, sind auch aus dem Zusammenhang gerissen bzw. werden übermäßig negativ interpretiert.


    Gerade die Sache Rolfes/Ballack hat er ja damit erläutert, dass er gerne einen Spieler auf dieser (6er) Position hat, der eine sehr hohe Laufbereitschaft hat...damit kann nur Bender gemeint sein. Auf der einen Seite dürfte das ja bedeuten, dass Bender einen Stammplatz hat (was ich absolut begrüße!!!!!), auf der anderen Seite frage ich mich, wieso er Ballack da so stur nur auf der 6 sieht. Er kann doch Rolfes und Bender spielen lassen. Gerade weil Sam oft nur eine Halbzeit lang gute Leistungen bringt, dann deutlich nachlässt und im Übrigen auch sein Defensivverhalten noch arg verbesserungswürdig ist, würde ich ganz gerne mal Ballack, Augusto und Schürrle vor den beiden 6ern sehen. Ich bin jedenfalls sehr auf die Aufstellung morgen gespannt.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ein Sam wäre dann auch eine gute Option für eine Einwechslung !


    Er könnte frischen Wind in die Partie bringen und hätte gegen zunehmend müdere Abwehrspieler alle Möglichkeiten ein Spiel zu entscheiden !!!


    Sam hat ja auch schon mehrfach gezeigt, das er als "Joker" sofort im Spiel ist...

  • ich könnte mich mittlerweile auch schon zum Ausprobieren mit einem 4-4-2 anfreunden.
    Allerdings müsste dafür Barnetta fit sein, da in einem 4-4-2 die Aussenpositionen im Mittelfeld wesentlich defensiver spielen müssen, als in einem 4-5-1-System.


    ---Schürrle--- ---Kiessling/Derdiyok---
    ---Barnetta--- ---Rolfes/Castro--- ---Renato/Sam---
    ---Ballack/Bender---
    Castro/Kadlec---Toprak---Schwaab/Friedrich---Castro/Balitsch


    In diesem System, mit einer sehr defensiv interpretierten 6 könnte Ballack wunderbar die (Innen)verteidigung unterstützen und die Bälle verteilen (Stichwort Spielaufbau)
    Bender und eigentlich auch Rolfes seh ich da in einer eher offensiveren, zentralen Rolle. Das Argument, Ballack und Rolfes könnten nicht gemeinsam auflaufen kann ich nicht nachvollziehen.
    Um LM zu spielen, sehe ich Schürrle zu offensiv und Renato müsste im RM eigentlich auch etwas defensiver spielen.
    Auf der DM/ZM-Rolle möchte ich mich auch garnicht auf einen Spieler festlegen, ich denke, alle 3 bzw. 4 können beide Positionen spielen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()



  • Bist Du der Trainer, der die Taktik vorgibt.
    Da trainieren si seit 8 Wochen irgendetwas zusammen und dann kommst Du und hast DEN Plan in der Tasche.


    Ruf Dutt an und schwatze ihm das so auf :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bist Du der Trainer, der die Taktik vorgibt.
    Da trainieren si seit 8 Wochen irgendetwas zusammen und dann kommst Du und hast DEN Plan in der Tasche.


    Ruf Dutt an und schwatze ihm das so auf :LEV5


    Einfach nur arm, Optimist...
    Ich hab dich mehrmals freundlich darauf hingewiesen, dass niemand deine Ansichten teilt.
    Verliert der Bayer dann und deine angespriesenen eigenen Spieler versagen sang-und klanglos, lässt du dich einfach nicht im Forum blicken.Machen sie dann ein halbwegs ordentliches Spiel oder Bayer führt 3:0 (und verliert dann trotzdem noch 3:4 :LEV19 ) lässt du dich wieder bei W11 blicken und sagst, du hast es ja schon immer gesagt...
    Ich würde dich gerne mal auf ein Bierchen treffen und in echt mit dir diskutieren, denn manchmal glaube ich du bist nur jemand der Langeweile hat und mit dem Bayer garnichts am Hut!?
    Ich lad dich vor einem Heimspiel ins Stadioneck auf ein Bierchen ein :LEV6


    Und wo ist dein Problem mit meinem Beitrag?Ich habe geschrieben, dass wäre ein Vorschlag, eine Möglichkeit, es auszuprobieren...und in keinster Weise, dass der Trainer keine Ahnung hat oder dass die Patentlösung ist...also was soll der Mist den du schreibst?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ich bewerte den Trainer nach dem, was ich bisher gesehen habe!!


    Dresden war das k.o. für uns nach 120 Minuten, wobei wir sowohl den Ausgleich, als auch das 4. Tor immer kurz vor Ende der Spielzeit bekommen haben.


    Gegen Mainz war unser Team so schlecht, wie schon seit Jahren nicht mehr!


    Un dann noch seine Interviews! Eine einzige Katastrophe.


    Aber warten wir das morgige Spiel gegen Bremen ab.... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Es wird echt Zeit, dass wir jetzt ein Spiel gewinnen. Einige Aussagen von Dutt, auch wenn ich sie tw. ebenfalls unglücklich finde, sind auch aus dem Zusammenhang gerissen bzw. werden übermäßig negativ interpretiert.


    Gerade die Sache Rolfes/Ballack hat er ja damit erläutert, dass er gerne einen Spieler auf dieser (6er) Position hat, der eine sehr hohe Laufbereitschaft hat...damit kann nur Bender gemeint sein. Auf der einen Seite dürfte das ja bedeuten, dass Bender einen Stammplatz hat (was ich absolut begrüße!!!!!), auf der anderen Seite frage ich mich, wieso er Ballack da so stur nur auf der 6 sieht. Er kann doch Rolfes und Bender spielen lassen. Gerade weil Sam oft nur eine Halbzeit lang gute Leistungen bringt, dann deutlich nachlässt und im Übrigen auch sein Defensivverhalten noch arg verbesserungswürdig ist, würde ich ganz gerne mal Ballack, Augusto und Schürrle vor den beiden 6ern sehen. Ich bin jedenfalls sehr auf die Aufstellung morgen gespannt.


    Shoggy, ich kann es nicht glauben, aber ich stimme dir mal zu ;)


    Ich kann immer noch nicht glauben, dass er sich durch seine unnoetigen Aussagen jetzt schon die Option, Ballack mit Rolfes spielen zu lassen, nimmt. Warum nicht Ballack auf der 10? Jeder weiss, dass er das kann und Renato gefaellt mir zumindest auf dem Fluegel eh besser. Sam kann man immer von der Bank kommen lassen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Bleib mal cool und sehe die Antwort nicht so verbissen ... ich habe es nicht ganz ernst gemeint; ist doch wohl klar.
    Nur klar ist auch, dass wir seid der 70.Min Dresden keinen richtigen Plan im Spiel haben.
    Da kam mir deiner gerade recht.
    Und btw ich bin Bayer Fan seid anno piependeckel. Bei mir waren Gelsdorf und Hörster noch Talente ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Was würde man im Stadion denn anderes sehen als bei Sky ??????????


    1. Darum gehts nicht... Die "Fans" hier und im Stadion sind andere.


    2. Das Spiel sieht im Stadion ganz anders aus, als auf Sky. Man sieht alles viel intensiver...Körpersprache etc. Wenn ich es mir später nochmal im TV anschaue, sieht das Spiel zum Teil ganz anders aus.

  • 1. Darum gehts nicht... Die "Fans" hier und im Stadion sind andere.

    Genau, das sind die einzig wahren Fans. :LEV14
    Freu dich doch, das du in der nähe von LEV wohnst, aber gut das du vor Ort bist, und mir dann immer mitteilen kannst, wie das Spiel nun wirklich war, vielen Dank auch dafür !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • bei Sky siehst Du immer nur Ausschnitte des Spielfeldes, im Stadion eben das ganze Feld, wie sich eine Mannaschaft bewegt, wie die Räume sind, wie ein Spieler spielt, der graad nicht im Focus der Kamera ist etc. pp. - insofern kann sich ein Stadionbesucher ein anderes, breiteres Bild machen, als einer, der nur einzelen Situationen im Fernsehen sieht.

  • johny04


    Willst du mich verarschen?


    Ich wohn 45 km weit weg (Wuppertal) und du? Leg doch mal die Karten aufn Tisch und sag wo du wohnst... Tust so, als ob du in Israel wohnst und nie die Möglichkeit hättest zum Bayer zu fahren! Ich bin bei jedem Spiel...sprich Auswärts muss ich zum Teil auch sehr weit fahren!


    Außerdem gings nicht um die "einzig wahren Fans" sondern darum, dass die Meinungen hier im Forum und im Stadion / auf Touren zum Teil total verschieden sind!