Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena

  • Also beim besten Willen, schlecht hat die Mannschaft nicht gespielt......sie sind eben auf einen Gegner getroffen der am Ende cleverer war....schade das diese Euro League Saison evtl. so zu Ende geht......wir werden es nächste Woche sehen....aber ehrlich habe ich auch keine allzu großen Hoffnungen mehr.....aber ich mach der Mannschaft eben keine allzu großen Vorwürfe....manchmal ist Fussball eben so....btw, hatte in der 91. Minute meiner Freundin auch gesagt, das Ding verlieren wir.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Irgendwie hoffe ich, dass Heynckes aufhört. Hab nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft bei ihm in den letzten Monaten weiterentwickelt hat. Dieser ganze Hick Hack mit Ballack ist sicher auch in der Form nicht nötig und wäre anders lösbar. Einfach Sturheit.

  • Irgendwie hoffe ich, dass Heynckes aufhört. Hab nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft bei ihm in den letzten Monaten weiterentwickelt hat. Dieser ganze Hick Hack mit Ballack ist sicher auch in der Form nicht nötig und wäre anders lösbar. Einfach Sturheit.

    Du postest ja echt immer nur,wenn wir mal verlieren :LEV11 .

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Trotzdem konntre man sehen das die spanische Liga eine andere Hausnummer wie die Bundesliga


    Seh ich nicht so. Wir haben uns nur selbst geschlagen. Der Gegner hätt in der Buli nichts zu melden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Trotzdem konntre man sehen das die spanische Liga eine andere Hausnummer wie die Bundesliga


    Trotzdem konntre man sehen das die spanische Liga eine andere Hausnummer wie die Bundesliga

    Stimmt,wenn ich mich da an Atletico erinnere... :LEV14


    Ich denke aber Villareal steht zurecht auf Platz 3 in der Primera Divison... :LEV16


    4 !!! Torschüsse,3!!! Tore...wow.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Stimmt,wenn ich mich da an Atletico erinnere... :LEV14


    Ich denke aber Villareal steht zurecht auf Platz 3 in der Primera Divison... :LEV16


    4 !!! Torschüsse,3!!! Tore...wow.

    Platz 4 in Spanien. Aber trotzdem, die waren bei jedem Ball, egal wie gespielt, auch wenn nur nach vorne geknallt, immer saugefährlich. Ich weiss nicht spielen die immer so oder ist das nur gegen diese tolle Ersatzabwehr möglich?! Warum hat man hier im Winter nicht mal nachgebessert?

  • Was der JH da von sich gibt bezgl. des Spiels ist ja schon eine Frechheit dem Zuschauer gegenüber . Wie kann man diesen Mist schönreden ?? Wie kann man mit diesen Gruselfussballern schwaab und reinartz in der Abwehr spielen ??? Wie kann man 3 min vor Ende noch auswechseln was locker eine minute kostet ??? wie kann man in der HZ einen stürmer rausnehmen den man später gebraucht hätte ??? wie kann man Amateure in der Europaleague einwechseln ( jörgensen !!! ) , das vidal nicht vom platz geflogen ist , ist reines Glück ! soviel taktische Fehler auf einmal , gruselig !!!!! geh nach München JH !! was machen die im Training , die können keine Ecke anständig schiessen und auch keine Flanke -- das sind Profis die ein HÖLLEN Geld verdienen , ich begreif das nicht !Wenn da nicht umgehend gehandelt wird und die komplette Abwehr ausgetauscht ( ausser Sami ! ) wird und wenigstens ein Spitzenstürmer verpflichtet wird sollen sie die CL ( falls diese erreicht werden sollte ) an den Wuppertaler SV verkaufen , die haben bestimmt bessere Chancen ( Ironie ) . Und noch was , dieser Trainer muss weg , er erklärt sich nicht zum Verein und demoliert einen der besten Spieler die Deutschland jemals hatte !

  • Platz 4 in Spanien. Aber trotzdem, die waren bei jedem Ball, egal wie gespielt, auch wenn nur nach vorne geknallt, immer saugefährlich. Ich weiss nicht spielen die immer so oder ist das nur gegen diese tolle Ersatzabwehr möglich?! Warum hat man hier im Winter nicht mal nachgebessert?

    Und wen hättest du geholt?
    Entweder man nimmt richtig Geld in die Hand,und holt jemand der sofort hilft,oder man kann es auch lassen.
    Ich leg mich fest,mit Hyypiä hätten wir heute gewonnnen,zumindest unentschieden gespielt.
    Das waren 2!!!!! geschenkte Tore.....
    Das 1-2 war der schlimmste Patzer.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und wen hättest du geholt?
    Entweder man nimmt richtig Geld in die Hand,und holt jemand der sofort hilft,oder man kann es auch lassen.
    Ich leg mich fest,mit Hyypiä hätten wir heute gewonnnen,zumindest unentschieden gespielt.
    Das waren 2!!!!! geschenkte Tore.....
    Das 1-2 war der schlimmste Patzer.

    Ich hätte versucht einen total unzufriedenen Breno oder einen Geromel irgendwie zu bekommen. Klar, die kosten Geld und machen z. Z. auch Fehler, aber sowas wie heute habe ich bei denen noch nicht gesehen. Ich habe es schon heute morgen geschrieben: Bei Leuten wie Schwaab und Reinartz gegen Rossi und/oder Nilmar sieht man halt so schlecht aus.

  • maaaaan bin ich stinkig....taktisch eins der schlechtesten spiele vom bayer!


    dann fang ich mal an meinen Frust von der Seele zu schreiben:


    1. WIR Fans bis zum 2:2 unterste Schublade...bei nem Heimspiel im Uefacup-Achtelfinale kann das einfach nicht sein (Apell an die Capos...bitte nicht bei jeder Standartsituation dieses "oohhh schießt ein Tor" sondern wie früher bei ecken das "schalalalala (Lautes Bayer)"-> bringt einiges mehr an stimmung in dieser Druckphase...


    son nun zu den Ausschlaggebenden Dingen die, zur Niederlage geführt haben....


    - Trainier heute : Katastrophe -> scheint mit seinem Kopf überall gewesen zu sein, nur nicht im Stadion
    - fängt mit einem Stürmer an -> kann man sich drüber streiten. Ich finds nen Fehler wenn man bedenkt das, dass unser Heimspiel war wo man eigentlich versucht so viel Puffer wie möglich fürs Rückspiel zu erreichen!
    - hat viel zu spät auf zwei Stürmer umgestellt...Kießling lief vorne wie falschgeld rum....und unsere Außen waren keine!
    - Reinatz und Schwaab in der Innenverteidigung -> selbst Kreisliga B Spieler würden das besser machen!
    - Thema Jörgensen: mittlerweile sollte jeder bemerkt haben das er nicht Bundesligatauglich und vorallem nicht International tauglich ist -> dann lieber Bender rein und Augusto auf außen oder Sam drinne lassen, da hatte der Vida wenigstens ne anspielstation!...selbst Balitsch hätte das besser gespielt!
    - und zum guten schluss...Warum wechselt er erst in der 87 minuten nen offensiven ein?(Thema Puffer)!!!!!!-> hätte man meiner Meinung schon in der 70 machen müssen!


    Ganz ehrlich, unter diesen umständen kann der Jupp gerne nach München gehen!


    - Team heute: katastrophe -> Bis auf wenige ausnahmen (z.B. Vida) hatte man nicht das gefühl das die das Spiel gewinnen wollten!
    - Vida muss man herausnehmen weil er heute über seinen Möglichkeiten gespielt hat und vorallem gekämpft hat!
    - Kießling und Derdiyok haben anscheinend das Laufen verlernt oder es liegt an der Vorgabe des Trainers
    - Vidal heute auch nicht bei der sache, was wahrscheinlich auf die Künste der Bayern zurückzuführen ist!
    - Innenverteidigung (haben es eigentlich nichtmal verdient erwähnt zu werden) wie gesagt: Selbst Kreisliga B spieler...
    - Kapitän hab ich heute keinen gesehen!
    - Sam, Castro, Augusto, Kadlec -> schwach bis unglücklich!


    Fazit:


    Im sommer


    - Jörgensen zu den Amas
    - 15 Mio. in zwei vernünftige Innenverteidiger stecken
    - einen vernüftigen ersatz für die Außen...auch wenn Barnetta wieder fit wird
    - Vidals vertrag endlich verlängern
    - Ballack aus der Mannschaft, die ganze Sache bringt mir zu viel Unruhe in die Mannschaft (oder Komplettes Medien verbot für die Spieler und trainier, sprich zu solchen Sachen wird einfach nichts mehr gesagt)
    - Neuen Trainer
    wenn diese Sachen nicht passieren sehe ich ziemlich schwarz für die Chapionsleauge, wenn wir diese überhaupt erreichen sollten!


    Ich weiß das es von den Verantwortlichen keiner lesen wird, aber mit gehts jetzt Besser...


    Hoffen wir auf ein 2:4 sieg in Spanien!!!! :LEV3

  • Naja, die haben beide heute einfach nur gepennt, jeweils ein individueller Fehler,zack!
    Vida war zudem am 1-1 maßgeblich beteiligt,bzw leitet es ein..
    Und was willst du mit einem Breno hier.....so gut ist der nun auch nicht,und müsste sich auch erst einspielen.
    Bringt jetzt auch gar nichts mehr,dieses hätte hätte..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben