24. Spieltag, Werder Bremen-Bayer04, So 27.02. 17:30 Uhr Weserstadion

  • Wird ein schwieriges Spiel, aber mal ganz ehrlich in der derzeitigen Verfassung in welcher sich die Bremer befinden MÜSSEN wir die einfach schlagen. Gewinnen müssen ist bei Bayer natürlich immer schlecht, aber wenn die Bremer so spielen wie in Hamburg gewinnen wir da locker, flockig 2:0!


    Sollten die Bremer plötzlich anfangen wieder Fußball zu spielen wird es eine harte, aber nicht unlösbare Aufgabe. Der Kader von Werder ist lange nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren.

  • Das Spiel gegen Werder müssen wir eigentlich wirklich gewinnen.
    Was für uns spricht, ist die Auswärtsstärke, die Tatsache das wir gerade einen "Lauf" haben, und die nicht mehr vorhandende "Moral" der Bremer Spieler, wenn die sich ein "paar" (1/2) Tore gefangen haben,zeigen die starke Auflösungserscheinung, denen fehlt der "Glaube".
    Zudem steht Mertesacker seit ca 6 Monaten neben sich, und der Rest der Verteidigung ist auch nur unterdurchschnittlich.
    Werder ist im freien Fall, so wie wir damals (02/03), das müssen wir ausnutzen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ich hoffe das unsere jungs mit dem nötigen ernst an die sache dran gehen und die bremer nicht unterschätzen. klar sehen die im moment nicht allzu gut aus aber wenn die irgendwie früh in führung gehen kommt vielleicht deren selbstvertrauen zurück. bei bremen habe ich immer so ein komisches gefühl und wir haben da auch noch nie so gut ausgesehen.


    trotzdem müsste es angesichts der aktuellen verfassung beider mannschaften zu einem sieg reichen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    weiss jemand ob wesley oder pizarro spielen könnnen? das sind meiner meinung nach die leute auf die man aufpassen muss.

  • Mir schwant irgendwie nichts gutes für das Spiel, denn ich befürchte Unglück, weil ich diesen Tröööt nicht eröffnet habe.


    Aber vielleicht (hoffentlich) ist Aberglaube diesmal Irrglaube?! :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Eine Standardsituation wird reichen...

    Normal hätte ich auch Angst vor den Bremer Standards, aber in den vergangenen Wochen haben die es regelmäßig geschafft ihren Eckenschützen bei Ecken ins Abseits zu stellen. Und die Tatsache, dass dies in den letzten vier Spielen der Fall war finde ich schon sehr beeindruckend.

  • Ich ahne böses, habe ein ganz ganz ungutes Gefühl, tippe auf ein 3-1 für Werder. Irgendwie glaube ich das der Knoten gegen uns platzen wird,ich hoffe stark das ich mich irre. Hoffe auch das der Pizzamann noch ausfällt. Support bis zum umfallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV2

  • Werder muss man derzeit einfach weghauen. Ich sehe keinerlei Veranlassung da auch nur annähernd Punkte zu lassen. Werder schwimmt derzeit hinten völlig. Dagegen ist das bei uns echt noch ein Bollwerk. Sidney Sam wird gegen Werder sicherlich 'ne Waffe sein, da Sylvestere sehr langsam und Merte und Prödl ziemlich hüftsteif sind. Vor Werder habe ich derzeit keinerlei Angst und ich hoffe, dass unsere Jungs direkt das Heft des Handelns in die Haft nehmen. Bin mir ziemlich sicher, dass Werder Schiss vor uns haben wird, nachdem die letzte Woche selbst vom HSV so abgewatscht wurden. Wenn wir da schnell ein Tor machen, sollte es gut für uns aussehen !

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Werder muss man derzeit einfach weghauen. Ich sehe keinerlei Veranlassung da auch nur annähernd Punkte zu lassen. Werder schwimmt derzeit hinten völlig. Dagegen ist das bei uns echt noch ein Bollwerk. Sidney Sam wird gegen Werder sicherlich 'ne Waffe sein, da Sylvestere sehr langsam und Merte und Prödl ziemlich hüftsteif sind. Vor Werder habe ich derzeit keinerlei Angst und ich hoffe, dass unsere Jungs direkt das Heft des Handelns in die Haft nehmen. Bin mir ziemlich sicher, dass Werder Schiss vor uns haben wird, nachdem die letzte Woche selbst vom HSV so abgewatscht wurden. Wenn wir da schnell ein Tor machen, sollte es gut für uns aussehen !

    Dein Wort in Gottes Gehörgang

  • Übrigens fällt Wesley am Sonntag aus, nachdem er sich heute wieder im Training verletzt hat (Quelle laut Bremer Forum Bild Bremen). Da zudem ja auch noch Frings gesperrt ist (obwohl das derzeit ja kein verlust für bremen ist), könnte das bremer mittelfeld so aussehen: Borowski-Bargfrede-Marin-Hunt. Da sehe ich derzeit gute Chancen das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. :bayerapplaus

  • frings gesperrt, wesley fällt aus, pizzaro hat iwas mit seiner hüfte (möglicherweise fällt der auch aus!)


    => muss ein sieg her :bayerapplaus :bayerapplaus - nur bitte nicht unterschätzen, aber bin ich eigentlich ganz zuversichtig, vorallem weils auswärts ist !!!


    :LEV3 :LEV3

  • Hab ein ganz ungutes Gefühl. Das ist eigentlich ein typisches Spiel für eine Niederlage, der Gegner ist in der Kriese und alles spricht für den Bayer. Naja, ich hoffe auf ein schönes Geburtstagsgeschenk in Form eines 2:0 :LEV3