Andrey Voronin Thread

  • Obwohl er nicht gespielt hat, oder gerade deshalb: Voronin ist für mich der Gewinner des Spiels in Bi.
    Ohne ihn ist die Offensive nur halb so viel Wert. Selbst wenn er ab und zu mal den Ball verliert oder sinnlos abspielt, ist seine pure Anwesenheit für die gegnerische Verteidigung eine Bedrohung. Wenn er da vorne rumwuselt schafft er zumindest Freiräume für Berbatov oder andere. Und für ein Tor ist ja auch immer wieder gut.Ohne ihn hat die Offensive am Samstag ja gar nicht stattgefunden und wenn, war alles total statisch.
    Zu unserem tollen Einkauf Papadopoulos, dem "Typ wie Ulf Kirsten" verkneif ich mir mal ne Aussage.

  • Da stimme ich Dir eindeutig zu.


    Aber Onkel'78 das mit dem Pappamobil Typen ist nicht Dein Ernst. In so einem Spiel hätte auch der Ulf extrem bescheiden ausgesehen, da auch er immer auf gute Pässe unb Flanken angewiesen war. Hast Du auch nur einen guten Pass oder nur eine gute Flanke am Samstag gesehen? Ich jedenfalls nicht.


    Wir sollten da mal abwarten und schon ganz andere Spieler haben bis zu einem Jahr gebraucht um sich an die BL zu gewöhnen. Die Zeit sollte man Ihm auch geben.


    Aber wie wichtig der Voronin ist hat man am SDamstag ganz eindeutig erkennen können. Auch wenn er wenig Tore macht zieht er immer 2 Leute auf sich und schafft somit Platz für die Schneiders, Barnettas und Berbos.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Zu unserem tollen Einkauf Papadopoulos, dem "Typ wie Ulf Kirsten" verkneif ich mir mal ne Aussage.


    Na ja, 'ne gewisse Nachsicht räum ich ihm (noch) ein. Allerdings macht's rel. wenig Sinn im Tagesgeschäft Fussball erst mal ne lange Eingewöhnungsphase einzukalkulieren. Der Mann ist ja von Rudi himself beobachtet worden und wenn es die Umstände erfordern, sollte er halt eine angemessene Alternative sein. Beim Gedanken an Kiessling ist mir (künftig) jedoch wohler :LEV19

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Zu unserem tollen Einkauf Papadopoulos, dem "Typ wie Ulf Kirsten" verkneif ich mir mal ne Aussage.


    Nun ja so ganz wertfrei ist diese Aussage sicher nicht. Aber was solls auch wir sind uns ja im Prinzp einig.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Ich denke auch das man an dem Bielefeldspiel gesehen hat wie wichtig Voronin für die Offensive ist.
    Ich bekomme zwar auch jedesmal einen Herkranzgefäßkatarr wenn der mal wieder, duch seine hektische Spielweise den Ball verliert, er einen absolut genialen Fehlpass spielt, eine gute Torchance vergibt oder sonst wie den Ball sinnbefreit vergibt, aber er macht halt viel Wirbel in der gegnerischen Hälfte und schaft Räume für die anderen Spieler.


    Das ist genauso wie mit Ponte im letzten Jahr. Der hat sich auch immer einen Schwachsinn zusammengespielt aber wenn er gefehlt hat wurde alles nur noch grausiger.


    Was Papadopulos angeht kann ich eigentlich nur zustimmend sagen das er wirklich extrem schlecht war gegen Bielefeld, aber das Spiel war mit Sicherheit auch nicht unbedingt geeignet für einen Stürmer der sich nicht die Bälle aus der eigenen Hälfte holen kann.
    Mal sehen was er kann wenn es gegen einen Genger geht der nicht ganz so massiv deckt und wo auch mal ein wenig was über die Aussen kommt.

  • Zitat

    Original von GWM04


    Nun ja so ganz wertfrei ist diese Aussage sicher nicht. Aber was solls auch wir sind uns ja im Prinzp einig.



    Jeder liest was er will. Der Vergleich mit Ulf stammt auch nicht von mir...


    :LEV18 :LEV8 :D

  • Zitat

    Original von Onkel '78
    Ohne ihn ist die Offensive nur halb so viel Wert. Selbst wenn er ab und zu mal den Ball verliert oder sinnlos abspielt, ist seine pure Anwesenheit für die gegnerische Verteidigung eine Bedrohung. Wenn er da vorne rumwuselt schafft er zumindest Freiräume für Berbatov oder andere.


    ich finde auch, an Voronin sieht man immer, dass sich einer so richtig reinkniet und kämpfen will, koste es was es wolle.. Ich denk da besonders an so ein Intermezzo mit der Eckfahne, als der Voro den Ball auf keinen Fall aufgeben wollte...
    Jetzt kommt mir bloß nicht alle mit: "letztes Spiel war da aber nix von zu sehen.." - Jeder kann mal neben der Spur stehen.
    Für mich sind jedenfalls Voronin UND Berbo das absolute Topduo :LEV5

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Wenn das passieren sollte, musst du deinen Avatar ändern.... :LEV18


    Ehrlich gesagt, mag ich ihn als Kämpfer, aber ich finde, daß er wenig konstruktives nach vorne bringt. Ich habe bei ihm immer das Gefühl, er steht sich selbst im Weg.
    Wo ist das geniale Zusammenspiel mit Berbo geblieben??

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Wo ist das geniale Zusammenspiel mit Berbo geblieben??


    Genau da, wo die guten Flanken von Athirson geblieben sind....

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von Sternthaler


    Genau da, wo die guten Flanken von Athirson geblieben sind....


    un da der athi am samstag spielt is das zusammenspiel auch wieder da :LEV19 :D :D :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Voronin ist ein riesiger stürmer weil er kämpft und denoch bewirkt er nichts, wenn ich deinen post richtig verstanden hab :LEV18


    übrigens werden stürmer nicht nur an toren gemessen sondern auch an torvorlagen... auch wenn torvorlagen in einen anderen bereich gehören

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Voronin ist ein riesiger stürmer weil er kämpft und denoch bewirkt er nichts, wenn ich deinen post richtig verstanden hab :LEV18


    übrigens werden stürmer nicht nur an toren gemessen sondern auch an torvorlagen... auch wenn torvorlagen in einen anderen bereich gehören


    sehe ich net so ein stürmer steht davorne um tore zu machen sonst wäre es kein stürmer ... torvoralgen sind nebensache

  • Schwatte ich hab ja net gesagt das voro grad viele torvorlagen hat - ich wollt damit lediglich aussagen, dass nen stürmer auch an vorlagen gemessen wird


    und@ Fußball"kenner"


    was könntest du einem stürmer vorwerfen der selber kein tore macht aber super mit seinem mitstürmer zusammenarbeitet und diesem zu vielen toren verhilft so das dieser für 2 leute tore schießt..... dne würdest du wohl vom platz nehmen mit begründung er würde keine tore schießen.... HA!! DICH schlag ich als neuen Trainer für Bayer vor... Ganz klar wir brauchen wen der nach dem leistungsprinzip vorgeht und alle rausnimmt die nicht unbedingt das tun das auf ihrer position vorgesehen ist!!!