Andrey Voronin Thread

  • Also gegen Schalke hat er gar nicht aufs Tor geschossen. Und Heute hat er zu viele schlapp-Eier aufs Tor gebracht.
    Ansonsten gerannt und gekämpft wie ein Tier.
    Vor allem fand ich es gut, daß endlich mal ein Stürmer so richtig durchzieht so lange der Torwart den Ball noch nicht richtig in den Pfoten hat! Zwar lagen dann beide Spieler auf dem Boden .... aber naja, war halt ein Zweikampf.


    Von seiner Treffer-Quote könnte man meinen, daß er ne Pause bräuchte. Dennoch glaube ich nicht, daß es an ihm liegt, wenn Bayer nicht gewinnt !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Von seiner Treffer-Quote könnte man meinen, daß er ne Pause bräuchte. Dennoch glaube ich nicht, daß es an ihm liegt, wenn Bayer nicht gewinnt !!!!


    Ihm kommt aber zugute, daß er ne absolute Kampfsau ist und so gut wie keinen Ball verloren gibt, sondern versucht, nachzusetzen.


    Wie, z.b., bei der der einen Szene kurz vor Schluß mit dem Torwart.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich kann Voronin einfach nicht böse sein - der ackert und fordert, ist überall und legt sich fast selbst die Bälle auf. :bayerapplaus


    Etwas mehr Präzision in der Schusstechnik und er hätte heute
    den doppelten Hattrick gemacht....

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich kann Voronin einfach nicht böse sein - der ackert und fordert, ist überall und legt sich fast selbst die Bälle auf. :bayerapplaus


    Etwas mehr Präzision in der Schusstechnik und er hätte heute
    den doppelten Hattrick gemacht....


    Jep, sehe ich auch so !! Er hat einfach Scheisse am Schuh, ich hoffe das bald der Knoten bei ihm platzt. Ich hoffe auch das er sich nicht bald zu dumm vorkommt für die ganze Mannschaft laufen und kämpfen zu müssen !!

  • also voronin ist für mich wirklich einer der wenigen, die unersetzlich sind momentan!!
    ok, er hat wirklich zZ die scheiße an den schlappen. aber wenn das gesamte team so fighten würde wie voro, bräuchten wir uns wirklich keine gedanken machen.

  • Zitat

    Original von dani
    also voronin ist für mich wirklich einer der wenigen, die unersetzlich sind momentan!!
    ok, er hat wirklich zZ die scheiße an den schlappen. aber wenn das gesamte team so fighten würde wie voro, bräuchten wir uns wirklich keine gedanken machen.


    Na toll, und was bringt und das bitte, wenn ein STÜRMER keine Tore schiesst? der kann noch so viel Ackern wie er will...
    Mich kann er dadurch nicht überzeugen. Ein Stürmer muss Tore schiessen...also Lazovic rein...


    Franca wurde ja schließlich letztens Jahr auch deshalb ausgetauscht, und das gleiche sollte mit Voronin geschehen

  • :D :D :D :D :D :D :D
    Jaaaaaa genau, der Franca flog letztes Jahr aus dem Team, weil er bis zum letzten Atemzug gekämpft hat, aber leider das Tor nicht getroffen hat. Franca hat sich kein Stück bewegt und war verletzt, deshalb hat er seinen Stammplatz verloren. Voronin kämpft wie ein Blöder. Und irgendwann wir er auch wieder treffen. Er ist sicher nicht der Grund, warum es momentan nicht läuft.

  • Zitat

    Original von Bilo
    Er ist sicher nicht der Grund, warum es momentan nicht läuft.


    er ist vielleicht nicht DER Grund, aber wenn er mal tore schiessen würde, würde er zur Besserung beitragen....Aber der Herr geht ja nicht wirklich seiner Aufgabe nach.
    Franca, war letztes Jahr verletzt, ja, aber als er zurück kam, schoss er keine tore mehr. Voronin schoss welche und das war das was ich meinte...
    Es bringt einfach nicht wirklich was, wenn er kämpft, aber das einfach nicht effektiv ist. er muss Tore schiessen. Punkt, aus, fertig.

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13


    Na toll, und was bringt und das bitte, wenn ein STÜRMER keine Tore schiesst? der kann noch so viel Ackern wie er will...
    Mich kann er dadurch nicht überzeugen. Ein Stürmer muss Tore schiessen...also Lazovic rein...


    Franca wurde ja schließlich letztens Jahr auch deshalb ausgetauscht, und das gleiche sollte mit Voronin geschehen



    bei franca fehlte es zudem ja immer an der einstellung. wenn hier wirklich jemand fordert, dass voronin nicht mehr in die startelf gehört, dann darf man auf der anderen seite nicht kritisieren, dass zu wenig einsatz, kampf und leidenschaft da ist. wenn noch die wenigen aus der startelf fliegen, die sich zerreißen, dann gehn hier die lichter aber bald richtig aus. daher ist deine meinung für mich absolut nicht nachvollziehbar. mir unerklärlich, wie man diese meinung überhaupt vertreten kann.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich kann es auch nicht nachvollziehen, daß jemand hier fordert Voronin aus der Startelf zu nehmen.
    Er zeigt in jedem Spiel Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft. Ihm merkt man deutlich an, dass er WILL.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Das kann man ihm ja auch anlasten, fand das er sich gestern zu weit fallen gelassen hat, Berbo stand da vorne immer gegen die komplette Viererkette...


    was soll er denn machen, wenn von hinten respektive mittelfeld nix kommt?? berbo is übrigens genauso nach hinten oder auf die flanken ausgewichen.


    aber schön, dass es leute gibt, die voro lieber auf der bank hätten... (ich unterlass mal lieber jeglichen smiley)
    all die, die dies fordern, sollten vielleicht mal ne zelle dran verschwenden, was der mannschaft momentan leider fehlt..

  • also der voro ist jawohl momentan unser bester spieler. wer denn bitte sonst? nennt mal jemanden...ich möchte echt gerne mal wieder lachen heute....


    ich werde regelmässig von fans anderer vereine angesprochen, die alle sagen voronin wäre die geilste sau von bayer04. nen ramelow oder babic will komischerweise keiner haben...how comes?

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    also der voro ist jawohl momentan unser bester spieler. wer denn bitte sonst? nennt mal jemanden...ich möchte echt gerne mal wieder lachen heute....


    ich werde regelmässig von fans anderer vereine angesprochen, die alle sagen voronin wäre die geilste sau von bayer04. nen ramelow oder babic will komischerweise keiner haben...how comes?


    Also Babic ist auch OK - der kann sogar noch mehr!

  • Ja, genau: Voronin zurück zum EFF ZÄH und z.B. Freier zum Mannschaftskapitän ernannt. :bayerapplaus BRAVO!!!


    Wenn der neue Trainer kommt, bloß nicht vergessen, diesen sofort darauf hinzuweisen! Spruchbänder, Sprechchöre ect. ect... :LEV7


    Wer IMMER kämpft und IMMER rennt, aber das Tor nicht jedesmal trifft, gehört also auf die Bank oder verlässt besser gleich den SVB. Und eine Nulpe muß jedesmal in 34 Spielen von Beginn an seine Chance bekommen! Ja, haben wir wieder Vollmond? :LEV19

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ja, genau: Voronin zurück zum EFF ZÄH und z.B. Freier zum Mannschaftskapitän ernannt. :bayerapplaus BRAVO!!!


    Wenn der neue Trainer kommt, bloß nicht vergessen, diesen sofort darauf hinzuweisen! Spruchbänder, Sprechchöre ect. ect... :LEV7


    Wer IMMER kämpft und IMMER rennt, aber das Tor nicht jedesmal trifft, gehört also auf die Bank oder verlässt besser gleich den SVB. Und eine Nulpe muß jedesmal in 34 Spielen von Beginn an seine Chance bekommen! Ja, haben wir wieder Vollmond? :LEV19


    Franca war keine Nulpe und Lazovic ist das auch nicht. Und wenn Lazovic mal von Anfang an spielen dürfte und dann in jedem Spiel ein Tor schiesst, sollte er spielen. Und wenn Voronin das Tor nicht mehr sieht, sollte man ihn vielleicht wirklich ins Mittelfeld beordern, wenn er doch so klasse Spielt und kämpft,genauso wie wir es uns vielleicht von einem Spielmacher wünschen....
    Dann könnte er mit Athirson,Barnetta/Castro und Schneider im Mittelfeld spielen und berbo und lazovic im Sturm...aber is ja nur n vorschlag...weil Voronin gehört zur zeit momentan genauso wenig in den Sturm wie der Athirson in die Abwehr gehört.... :LEV16