Andrey Voronin Thread

  • Echt was der heute wieder gelaufen ist und überall zu finden war.
    Einfach Klasse! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Unermüdlich...immer alles geben...VORONIN. :LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich fand heute gut bei ihm, daß er das Heft in die Hand nehmen wollte.....auch so ne Art Aushilfsmami für die jungen...logo Berbo und Calle haben heute mehr gezündelt...aber war schon verdammt bemüht...
    Arrogant war allerdings sein Lachen nach dem Tor! Stand er ja schon da!
    :LEV14
    Neeeee....Witz......


    Unglaublich daß dieser Mann mal da.....na da drüben gekickt haben soll....das muß Folter gewesen sein für ihn!

  • Zitat

    Original von mmikee
    Unglaublich daß dieser Mann mal da.....na da drüben gekickt haben soll....das muß Folter gewesen sein für ihn!


    Doch hat er .... jetzt hat er dann ja auch die Möglichkeit die wech zu ballern !!!!!! ich hoffe, daß er das dann auch macht. Er ist der beste !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von mmikee
    Unglaublich daß dieser Mann mal da.....na da drüben gekickt haben soll....das muß Folter gewesen sein für ihn!


    Deswegen will er sicher nicht mehr da hin.
    Ist ja auch besser wenn er hier :LEV2 bleibt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • einfach unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass sich k*lner bei uns durchsetzen können! aber er is das beste beispiel dafür!!! :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!



  • *GROSSGRINS*

  • Zitat

    Original von Aleinikov



    *GROSSGRINS*


    :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Das ist dann im Grunde schon unsere zweiter Sieg gegen die K*lner :LEV18
    Also, zum einen der Rolfes-Wechsel und jetzt auch noch der ablösefreie Voronin :LEV8
    ...so kanns weitergehn :LEV14

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    einfach unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass sich k*lner bei uns durchsetzen können! aber er is das beste beispiel dafür!!! :bayerapplaus


    Die Kölner hatten ihn doch verschmäht, dann muss der ja gut sein. :LEV14

  • Mit dieser Vertragsklausel hat der Rettig bestimmt noch zig Freunde mehr gefunden. :LEV14 :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hi !



    Ein kurzes Wort zum Ziegenverein: sollten die sich nicht auf mind. 4 Stellen im Kader verbessern/verstaerken, so wird auch das naechste Gastspiel im Oberhaus recht kurz werden. Die Manschaft ist in meinen Augen nicht Budesligareif. Gut genug fuer die 2.Liga, aber auch nur weil sie einen aussergewoehnlichen Stuermer haben, der im Grunde im Alleingang den Aufstieg geschafft hat. Diesen Spieler laenger an den FC zu binden seh ich als unmoeglich an, das er noch eine Saison bei den Ziegen bleibt, ist derren Glueck. Jetzt kommt ein neuer Trainer, sollte es nicht C.Daum sein, (upps, heute hab ich den aber haeufig auf der Tastatur :D ) seh ich das als Nachteil an. Auch ist nicht gesagt, das Poldi unverletzt die Saison uebersteht...


    Ich denke mir mal, die haben wirklich andere Sorgen als darueber zu heulen, das sie keinen Cent mehr fuer Voronin bekommen. Sicherlich ein paar Euro wuerde dennen gut tun, aber damit haetten die auch nur einen preiswerten/billigen Spieler finanzieren koennen.


    Bis denne.

  • Zitat

    Original von marion
    Mit dieser Vertragsklausel hat der Rettig bestimmt noch zig Freunde mehr gefunden. :LEV14 :D


    Das ist die gute, alte Calmund-Schule *zwinker*! Ob der Rettig mit so einer Vertragspolitik bei "Big Boss" ins Finale gekommen wäre?

  • hat der "seinen" dh eigentlich am samstag zum ersten mal gesehen?
    als die spieler in die kurve gekommen sind hat der ja mächtig stolz gegrinnst als er den gesehen hat. kann mir aber nicht vorstellen dass es das erste mal war...(?)

  • Ich finde vom Kampf her zeigt der Voronin fast bei jedem Spiel eine gute Leistung. Nur mit dem Abschluss klappt es manchmal nicht immer. Aber bei 14 Toren kann man zufrieden sein. Weiter so Andrej !!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    hat der "seinen" dh eigentlich am samstag zum ersten mal gesehen?
    als die spieler in die kurve gekommen sind hat der ja mächtig stolz gegrinnst als er den gesehen hat. kann mir aber nicht vorstellen dass es das erste mal war...(?)


    Hat er definitiv nicht das erste mal gesehen *g*.
    Gegrinst hat er wohl, weil er weiss daß er hier Fans hat und auch weil er mal wieder 90 Minuten durch spielen durfte !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    *GROSSGRINS*


    watt freut ihr euch alle so über nen artikel in dem schmierenblatt? dass der fc die option hat verstreichen lassen stand doch schon seit einigen tagen fest... also nix neues

  • Einfach nur genial, n guten Sütmer ablösefrei (!!!!!!!!) zu bekommen, des noch von den Kölnern und dieser Spieler vernatzt die auch noch!!!!! :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Danke Voro! Danke!!!!!!! :LEV14

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^