Andrey Voronin Thread

  • So ist es, er spielt derzeit bei weitem nicht so gut wie zum Ende der Hin- und zum Anfang der Rückrunde. Aber solange er trifft, ist seine Aufstellung berechtigt. Derzeit fehlt ihm aber auch die Konkurrenz, Franca hat sich ja selbst disqualifiziert.


  • Tja, könnte ich so bestätigen.


    Genauso, wie es anfangs umgekehrt war.


    Ich vermute, die beiden tragen jetzt nen echten Kampf um den " Sturmführerposten" aus. Das ist Sache des Trainers, das zu kontrollieren und ggfs. zu korrigieren.


    Ich will hier nicht missverstanden werden (;-) , für mich steht "mannschaftsdienliches Spiel und rennen für den anderen" ganz oben.


    Aus diesen Gründen fällt es mir vielleicht schwer, dem Voro das anzukreiden...aber , grundsätzlich : er sollte im Sinne der Mannschaft schnell lernen, auch den Berbo mustergültig zu bedienen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Was heißt hier "allmählich"? Wenn ich das richtig sehe, dann hat Andrey seit dem 13. Spieltag einen Stammplatz und das völlig zu Recht. Im Gegensatz zu Franca bringt er die richtige Einstellung mit.


    Allerdings denke ich, dass Berbatov ebenfalls noch mindestens 5 Buden macht. So schwach wie am Samstag spielt der nur selten.


    Ich wollte damit andeuten, das Voronin in der Gunst des Trainers steigt.


    DAs Franca im Moment höchstens Joker ist, könnte vielleicht auch Berbatov zu gute kommen. Aber wenn er auch noch 5 mal trifft - umso besser, Platz 4 oder 3. (Voraussgesetzt 2 davon gegen Bremen;-)

  • Zitat

    Original von ralli


    Voronin hat es noch nicht einmal geschafft aufs Tor zu schießen.


    Der kämpft und rackert aber bis zum Umfallen.


    Und versucht nicht nur Hacke-Spitze-123...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Der kämpft und rackert aber bis zum Umfallen.


    Und versucht nicht nur Hacke-Spitze-123...


    ich muss sagen ich wäre froh wenn er bleiben würde!


    berbo und franca bringen gar nichts!

  • So, auch wenn mir jetzt evtl einige den Kopf abhacken wollen:


    Pro Franca :LEV2


    Voronin ist schon längst nicht mehr in der Form die er in der Hinrunde hatte. Wie gestern geht es ihm in einigen Spielen schon. Entweder er vertendelt irgendwie den Ball oder schießt (fast frei vorm TOr) den Ball kilometerweit drüber.... :LEV17
    Unglaublich!
    Finde man sollte Franca wieder eine Chance geben, oder Franca, jetzt wo Ponte nicht kann, auf Pontes Postion spielen lassen.


    Aber eher auf Voro`s. Ich kanns so langsam echt nicht mehr sehen... :LEV16 :LEV17

  • Voronin kämpft unf kämpft, da verdient er auch mal wieder ein Pause... :D
    Vielleicht ist ja Franca bis Schalke wieder fit und motiviert(über 60000 Zuschauer)...

    ''I can't sleep without you breathing and I can't breathe each time you're leaving''

  • hmm.. schwierige frage. ich bin mir nicht sicher, ob ein franca gestern in das team gepasst hätte. dieses kampfspiel wie wir es gestern gesehen haben, liegt ihm m.E. überhaupt nicht. da war voronin schon die bessere wahl. andererseits bin ich auch der meinung, dass franca mal wieder eine chance bekommen sollte.

  • der läuft zwar viel aber ich frag mich immer wohin der läuft (ok eigentlich immer dahin wo der Ball grade ist) und warum der immer total falsch steht. Es gibt auch keinen Spieler der so oft einen Fehler macht der zu einem gefährlichen gegen angriff führt

  • Beide Stürmer haben gestern enorm viel nach hinten gearbeitet. Das kann Franca einfach nicht. Aber gegen Schalke sind Ramelow und Placente wieder dabei, die Defensive also gestärkt. Aber seit wann nimmt Augenthaler formschwache Spieler raus?

  • Gestern hat Voronin doch gar nicht wirklich Stürmer gespielt. Er hat mehr im offensiven Mittelfeld oder als hängende Spitze gespielt. Das hat er eigentlich ganz gut gemacht.


    Grade angesichts der Leistungen die Ponte in letzter Zeit bringt finde ich es durchaus eine überlegung Wert mal Berbatov mit Franca (wenn fit und auch schon motiviert im Training) in der Spitze spielen zu lassen und den Voronin etwas zurückgezogen dahinter. Dafür Ponte "opfern".


    Ich finde er hat das gestern gar nicht so schlecht gemacht.
    Vor allem bewegt er sich sehr viel und kämpft. Auch wenn er manchmal vergebens rennt.

  • Wenn ich sehe was gestern wieder für Chancen vergeigt wurden....
    der Sieg hing am seidenen Faden und seltenn rettet Bayer so ein Ergebnis über die Zeit.
    Da wird ihnen der Ball auf den Fuss gelegt und die eiern damit
    rum, statt einfach mal richtig draufzuhalten......einfach ärmlich.


    Gestern konnte sich jedenfalls kein Stürmer über mangelnde
    Chancen beklagen.


    Natürlich bin über den Sieg sehr froh, aber mehr kann Bayer auch derzeit nicht und das muss sich schnellstens ändern.


    Voronin hat gestern wieder enttäuscht.....

  • Wenn ich bösartig wäre, würde ich sagen: Der eine Pflegefall ist wieder vollständig gesundet, da kommt in LEV das nächste Sorgenkind naturgemäß schon angehumpelt...! :LEV7


    Bei Voronin weiß man einfach, daß er es besser kann. Aber die Schissigkeit einfach mal schnörkellos draufzuhalten auf den blöden gegnerischen Kasten ist ja kein ukrainisches Phänomen, sondern ist auch schon in bulgarischen Kreisen gesichtet worden. Und wie Berbatov und Voronin sich gegenseitig und ihre Mannschaftskameraden um die besten Chancen bringen durch ihr nachlässiges Zuspiel, ist schon ein Thema für sich. Aber was sollen wir jetzt, wo die Saison im Großen und Ganzen versaut ist, noch groß auf die beiden Stürmer einprügeln? Wir haben keine besseren...

  • Wäre ich Leverkusen-Fan , würde mein Trikot die Nr. 12 haben!!! :LEV2

  • Freut mich für ihn das er heute endlich wieder getroffen hat.
    Wenigstens ne kleine Belohnung für sein ackern und rackern. :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Berbatov: 17 Treffer
    Voronin: 14 Treffer


    Wir haben wirklich keine besseren Stürmer. Man mag sich ja garnicht ausdenken, welchen Kawumm die beiden Herren da vorne veranstalten würden, wenn wir endlich ein kreatives offensives Mittelfeld unser eigen nennen könnten...


    Aber auch so -und gerade- für den unermüdlich rackernden Voronin: :bayerapplaus und :LEV5