Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Voronin bleibt bei uns da bin ich von überzeugt


    Und ich erst :LEV18

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Goal04
    ich glaube aber auch, dass der prinz poldi früher oder später für den bayer spielen wird!!!!
    was habt ihr alle gegen den jungen????


    Schon wieder so einer.....


    Podolski ist KÖLNER. Versteht das doch endlich. Voronin ist kein Kölner, der ist Ukrainer.

  • Podolski ist kein KÖLNER!!!! Er ist ein POLE und ein DEUTSCHER!!!!
    Außerdem kommt der Calli doch ursprünglich auch aus Köln (korrigiert mich, falls ich mich irre) und es juckt keinen....


    .....ich persönlich würde mich freuen, den poldi in der arena zu sehen...

  • Zitat

    Original von Goal04
    ich glaube aber auch, dass der prinz poldi früher oder später für den bayer spielen wird!!!!
    was habt ihr alle gegen den jungen????


    Zitat

    Original von Dortmunder
    Podolski ist kein KÖLNER!!!! Er ist ein POLE und ein DEUTSCHER!!!!
    Außerdem kommt der Calli doch ursprünglich auch aus Köln (korrigiert mich, falls ich mich irre) und es juckt keinen....


    .....ich persönlich würde mich freuen, den poldi in der arena zu sehen...


    Die beiden Brüder mit einer Meinung!!! Ist es wahr?!?!?! :D :LEV11


    Diese Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf!!! :LEV17


    Ich glaub nicht das der Bayer sich auf ein Tauschgeschäft für Voronin einläßt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hi !


    Zitat

    Original von Goal04
    ich glaube aber auch, dass der prinz poldi früher oder später für den bayer spielen wird!!!!
    was habt ihr alle gegen den jungen????


    er ist der Prototyp eines Bayerns... der wird sicherlich frueher oder spaeter da stranden oder ne schnellen Euro bei den Schlaker machen wollen... definitiv wird der FC ihn nicht halten koennen, dafuer ist er zu gut fuer koelner Verhaeltnisse...



    Bis denne.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Kölner diskutieren auch schon fleissig über den neuen EXPRESS-Artikel. Anscheinend sind die alle ziemlich geil auf ein Tauschgeschäft. Da werden Namen wir Bierofka, Babic, Pogatetz und sogar Franca gehandelt: http://www.fc-brett.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=45240


    Für ne halbe Million wäre er natürlich ein Schnäppchen.


    Tauschgeschäft!?! :LEV11 Ich höre immer nur Tauschgeschäft. Du kannst doch nicht Spieler wie Bierofka, Franca, Pogatetz und selbst Babic (kleine Stichelei für Babic19 :D) nach Köln schicken.


    Das wäre ja so, als würde man seine eigenen Kinder in die Hände von ...(mir fällt gerade nichts passendes, ein ohne ausfallend zu werden) geben.


    Ne, ne, die Kölner bekommen 250.000,00 EUR einen Kasten Früh und gut is!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • War heute nicht sein Tag. Gekämpft und gerackert, aber ihm ist heute nicht viel gelungen. Machte eine unglückliche Figur....aber wer ist schon immer gut drauf?
    Nächste Spiel wird wieder besser. :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich fande den Voro heute gar nicht so schlecht wie er vom Kommentator gemacht wurde. Glücklos war er zweifellos , aber wie immer kämpferisch vorbildlich und er hat auch viele Bälle von hinten gut angenommen und behauptet.

  • :D

    Zitat

    Original von BigB
    Die Kölner diskutieren auch schon fleissig über den neuen EXPRESS-Artikel. Anscheinend sind die alle ziemlich geil auf ein Tauschgeschäft. Da werden Namen wir Bierofka, Babic, Pogatetz und sogar Franca gehandelt: http://www.fc-brett.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=45240


    Für ne halbe Million wäre er natürlich ein Schnäppchen.


    Die K***** sind ja ganz schön am fluchen. Die beißen sich vor Wut in den Arsch, das Andrey so auftrumpft. Und das dann auch noch bei uns. Und das ganze wahrscheinlich für eine Ablösesumme von 500 000 €. He he he :D

  • Zitat

    Original von SchwattePower
    Ich fande den Voro heute gar nicht so schlecht wie er vom Kommentator gemacht wurde. Glücklos war er zweifellos , aber wie immer kämpferisch vorbildlich und er hat auch viele Bälle von hinten gut angenommen und behauptet.


    Was mich an Voronin neben seinen Offensivqualitäten immer wieder begeistert, ist die Spielübersicht. Der Mann weiß einfach wo seine Mitspieler stehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Momentan ist er ein wenig glücklos im Bezug auf erfolgreich abgeschlossene Torschüsse. Aber sein Einsatz ist wie immer absolut vorbildlich gewesen in Nürnberch und das reicht für ihn vollständig aus, um seinen Stammplatz zu behalten. :bayerapplaus

  • Vor dem Abflug gabs am D'dorfer Flughafen noch ein Fotoshooting im feinen Zwirn. :D
    Voronin, Butt und Ramelow waren/sind in Pose bei Bayer live zu sehen. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/