Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von VoRo-FaN
    weil ihr ja bekanntermaßen erst "fans" seid, seitdem er tore bei euch schießt (bzw bei euch spielt) :))


    Einige hier waren schon "Fans", als Voronin noch gar nicht geboren war. Ach, du meinst Voronin-Fans, davon gibt es noch nicht viele. Nur der Tobi. Ich bin immernoch Lev-Fan, und Andrey ein Spieler in Leverkusen, nicht mehr und nicht weniger. Aber sowas kennst du ja nicht.

  • Ja klar, dass Andrey nicht wiederkommt und das ist auch okay so. Es ist weder für den Verein noch für den Spieler gut wenn er in Köln unzufrieden wäre.

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Zitat

    Original von VoRo-FaN
    Wieso fängst du an zu reden, wenn du nicht weißt worum es geht?
    zudem glaube ich, dass wir mehr ahnung vom thema voronin haben als du es jemals haben wirst, weil ihr ja bekanntermaßen erst "fans" seid, seitdem er tore bei euch schießt (bzw bei euch spielt) :))


    Geht's noch?
    Ich bin kein Fan von Voronin sondern von BAYER LEVERKUSEN!

  • Zitat

    Ich bin immernoch Lev-Fan, und Andrey ein Spieler in Leverkusen, nicht mehr und nicht weniger. Aber sowas kennst du ja nicht.


    Sowas kenne ich nicht? Du kennst uns ja auch so gut :) Ich glaub wir haben schon genug mit dem FC gelitten uns gefeiert

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Zitat

    Original von VoRo-FaN
    zudem glaube ich, dass wir mehr ahnung vom thema voronin haben als du es jemals haben wirst, weil ihr ja bekanntermaßen erst "fans" seid, seitdem er tore bei euch schießt (bzw bei euch spielt) :))


    Das kannst Du doch gar nicht beurteilen!!!
    Davon gehst Du aus. Weißt aber nicht ob es so ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marion, wir müssen uns hier wohl nicht vorwerfen lassen keine ahnung vom thema voronin zu haben und es ist nun mal so, dass viele bayerfans beim thema voronin zuerst mehr als nur skeptisch waren und ihn jetzt "verehren". das denkt man sich schließlich nicht aus um hier irgendwen anzugreifen, zumal wir eben noch gesagt haben, dass wir den hass zwischen köln und leverkusen sowieso übertrieben finden.

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Zitat

    Als Gay City Fan hat man es nicht leicht...


    och alles in allem kann mans hier doch sehr gut aushalten, aber danke, dass du dir gedanken um uns kölner machst.


    schon traurig, dass man ausfallend werden muss, wenn man keine argumente mehr hat

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von VoRo-FaN ()

  • Ich habe Euch keine Ahnungslosigkeit vorgeworfen, sondern Ihr unterstellt mir das ich erst für Voronin bin, seit er bei uns ist und Tore schießt.


    Nun ich kann Euch sagen das es nicht so ist und ich ganz und gar nicht skeptisch war.
    Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich hier zu rechtfertigen, seit wann, weshalb und warum ich Voronin gut finde. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wie eben schon gesagt : Man kann nicht alle über einen Kamm scheren und das machen wir sicherlich auch nicht.
    Wir haben dir nicht vorgeworfen, dass du uns Ahunglosigkeit vorgeworfen hättest. Das war auf "Supooo", oder wie der Spezi aus dem Tal der Ahungslosen heißt, bezogen.


    Man wird hier eher angegriffen, als das man selber angreift.. War schon so als wir den Thread hier eröffnet haben.


    Naja unsererseits is die Diskussion, falls man das so nennen kann beendet..man spricht sich am saisonende..


    übrigens: typisches beispiel zum thema.. auf der bayer hp stand immer am rand "franca..dein star.." bla bla bla keine ahnung..auf jeden fall irgendsowas..so en bild was immer wechselt..nach andreys ersten toren stand dann da "Helden, Heldentrikot, Voronins Trikot im Onlineshop" oder sowas ähnliches..

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von VoRo-FaN ()

  • „Da wollen wir unbedingt wieder hin“, erklärte Voronin, „das ist unser Ziel.“ Und der Ukrainer, seit Wochen in bestechender Form, will weiter ins Trikot von Bayer schlüpfen.


    Eine Rückkehr nach Köln, die eine Option auf den Ukrainer besitzen, stehe für ihn nicht zur Debatte.


    „Ich möchte weiter in Leverkusen und nicht beim FC spielen“, machte der Torjäger, der gegen Bochum seinen 10. Saisontreffer erzielte, klar, „ich wünsche dem FC den Aufstieg. Meine Zukunft sehe ich aber hier. Ich fühle mich pudelwohl in Leverkusen.“


    Nach der Verlängerung mit Dimitar Berbatov müssen die Bayer-Bosse nun den nächsten Poker angehen. Außerdem soll auch Bernd Schneider, dem ein Angebot aus Bremen vorliegt, gehalten werden.


    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: „Wir sind optimistisch, dass wir das hinkriegen


    Quelle:Express.de
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Na das sind doch gute Aussichten.
    Wäre super wenn DAS klappt! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Sowas kenne ich nicht? Du kennst uns ja auch so gut :) Ich glaub wir haben schon genug mit dem FC gelitten uns gefeiert


    Wieso sprichst Du eigentlich immer in der Mehrzahl???? Shizo??? :LEV9


    ... mit dem FC gelitten uns gefeiert ..... :LEV14


    Was anderes könnt ihr auch nicht als leiden und euch selber feiern!!! :LEV8

  • Wer gestern das Interview auf Premiere mit Voronin gesehen hat, der weiß, wo er nächste Saison spielen will...war für mich 'ne glasklare Aussage pro Bayer 04...
    Im Übrigen ist er mir seit seiner Aussage, in der er Spieler des FC mit Spieler aus Lev vergleicht, absolut sympathisch...
    Von mir aus kann er auch mal kein Tor schießen, wenn er sich aber weiterhin so reinhängt, kann er sich der Unterstützung der Fans sicher sein....

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“