Andrey Voronin Thread

  • Voronin solllen sie direkt wieder nach Köln verschenken. Wie kann man sich denn ne gelb-rote einhandeln, nach einem Foul. Ich gehe davon aus, das er gemeckert hat.
    Wer kam überhaupt auf die Idee, ihn zu verpflichten?

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Voronin solllen sie direkt wieder nach Köln verschenken. Wie kann man sich denn ne gelb-rote einhandeln, nach einem Foul. Ich gehe davon aus, das er gemeckert hat.


    Wäre Voronin noch in Köln, hätten wir heute 4:0 verloren.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wäre Voronin noch in Köln, hätten wir heute 4:0 verloren.


    Alles wäre wenn und aber ist egal. Wir haben das Spiel verloren, was man nicht verlieren muss und haben ausserdem einen Spieler verloren, der, so wie es aussah, völlig unnötig die gelb-rote Karte kassiert hat.

  • Zitat

    Original von Propille
    Voronin hat mir gut gefallen - er hat nicht die Klasse eines
    Berbatov - aber er ackert und fordert!!!!!!


    Und holzt so richtig rein, daß er innerhalb von 2 min 2xgelb bekommt.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Und holzt so richtig rein, daß er innerhalb von 2 min 2xgelb bekommt.


    Klar-das war Scheisse, aber besser so, als wenn er einpennt und mit dem ganzen Körper auf einen kleinen Dynamo fällt... :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Keiner weiss warum er die gelb-rote Karte bekommen hat, vielleicht war es ja auch ein Fehler vom Schiri, Voronin hat sich nichts anmerken lassen um das Spiel wiederholen zu lassen.


    Klasse dann vom Voronin, genauso Klasse wie wir Rudi nach Rom als Trainer geschickt haben, um die auszuspionieren. Das war die erste Tätigkeit von Rudi als Sportchef bei Bayer 04.

  • Was Voronin angeht, so wäre ich einerseits froh, wenn wir mehrere solcher Spieler in unserem Kader hätten. Aber andererseits ist es das allerletzte, was er da bei uns mit seinen angeblichen Verletzungen abgezogen hat und die Bemerkungen, die er über seine ehemaligen Kollegen losgelassen hat, zeigen auch nur, was für ein Charakterschwein er ist! Bei solchen Äußerungen kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er bei unserem Wideraufstieg zurückkommen sollte! :LEV11

  • Warum verkaufen oder verschenken ............. wenn ich mich noch richtig an die "Andreas Rettig - Vertragsklausel" vom Voronin erinnere, dann liegt die Entscheidung am Ende der Saison beim Bayer - sollte er gehalten werden (was bei seiner momentanen Leistung derzeit eher unwahrscheinlich ist), dann muss Holzi ne Million Euro an den FC abdrücken (sofern die überhaupt wieder aufsteigen); sollten wir dann auf die Dienste der ukrainischen Diva verzichten und der FC wirklich wieder aufsteigen dann muss er ohne finanzielle Nachteile für unseren Club wieder zum FC zurück - ob ihm das passt oder nicht !!!


    Ich denke, wenn der Donovan tatsächlich Bock auf Bayer 04 haben sollte und zu Beginn des nächsten Jahres kommt, das der Voronin dann sowieso ganz schlechte Karten haben wird .....

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Der hat wenigstens gekämpft. Ganz im Gegensatz zu Franca. Leider ist er aber für Dienstag gesperrt, also sollte Jones von Anfang an ran.


    Bist Du jetzt Fanclubvorsitzender des Voronin Fanclubs?
    oder gibt der Voronin Dir Geld für solche Aussagen?


    Ich habe nichts davon gesehen,dass er gekämpft haben soll,habe ihn nur einmal gesehen,als er kläglich eine hundertprozentige Chanche vergeben hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Der hat wenigstens gekämpft. Ganz im Gegensatz zu Franca. Leider ist er aber für Dienstag gesperrt, also sollte Jones von Anfang an ran.


    Das fällt sowieso nicht auf, ob er gesperrt ist oder spielen würde.