EL, Zwischenrunde, Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen, 17.2.2011, 17:00 Uhr, Metalist Stadium

  • N' Abend zusammen,
    ich hab auch nur das Sky-Bundesliga-Abo und wollte gerade unser Spiel im Kühlschrank freischalten/kaufen. Da steht aber immer noch ab 18:30. Da steht's doch längst 1:1!
    Weiss nun jemand ob man noch warten muß, bis die bei Sky das geändert haben oder kann ich jetzt wohl problemlos buchen und gucken? Weiss´jemand, ob ich das Spiel auch noch Morgen kurz vor Anpfiff biuchen kann? Schonmal vielen Dank für Eure Info! Übrigens: Wir spielen Unentschieden. Naja, wir können auch gerne gewinnen.
    Gruß
    Snowbird

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • :LEV5 für den Übersetzer :LEV6
    Während Don Jupp nen 3-Wortsatz hervor stammelt trägt der Übersetzer die ersten 2 Seiten aus Effi Briest vor :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So, ich mach mich mal dann auf dem Weg zur Arbeit...


    Ich hoffe die Jungs bringen einen Sieg mit nach Hause ! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tja......kann Metalist mangels Kenntnis überhaupt nicht einschätzen und hoffe einfach mal nur auf
    ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel....... :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bitte Bitte gewinnt! Kann die nämlich auch nicht einschätzen.
    Und wie schnell verliert man mal auswärts 2,3:0...von daher: ernst nehmen und mindestens ein Tor erzielen ( wir sind heimschwach diese Saison,ergo sollte man sich nicht aufs Rückspiel verlassen)

  • Leverkusen-Spiel findet statt

    Trotz eisiger Kälte wird das Zwischenrunden-Spiel der Europa League von Bayer Leverkusen bei Metalist Charkow am (heutigen) Donnerstag (17.00 Uhr MEZ/Sky) stattfinden.
    Dies teilte Dirk Mesch, Sprecher des Fußball-Bundesligisten, nach einer Sitzung mit Vertretern der Europäischen Fußball-Union, der Vereine und dem Schiedsrichter mit. Für die Abendstunden ist eine Temperatur zwischen minus 15 und minus 17 Grad Celsius vorausgesagt. Ursprünglich war die Partie auf 22.00 Uhr Ortszeit angesetzt, wegen Temperaturen bis minus 26 Grad aber vorverlegt worden.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=16024116.html

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • die frage wurde schon mehrfach beantwortet in diesem thread...


    durch die vorverlegung des spiels wird es nicht wie geplant auf sat1 im free tv gezeigt sondern nur auf einem onlinekanal auf ran.de

  • Zitat

    .. aber es gibt bei ran.de einen Livestream ab 16:55uhr


    der pünktlich um 17:03 down gehen wird, ich sehs schon kommen :D
    :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • zur not gibts im www. (hoffentlich) noch genügend alternative Webstreams die nicht über ran.de laufen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • der pünktlich um 17:03 down gehen wird, ich sehs schon kommen :D
    :LEV7

    wird sind doch nur Leverkusen. Der wird schon nicht so hohe Zugriffszahlen haben, vor allem da viele evt. da noch arbeiten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba