Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Ich stehe noch etwas auf dem Schlauch oder habe es nicht eindeutig aus der Mail rausgelesen:


    Wir sind 4 Leute, jeder hat einen eigenen Code erhalten. Also jeder hat einzeln genau eine Dauerkarte in seinem Bayer Account.


    Kann mir einer erklären, wie wir zu viert nebeneinander "sitzen" können? Kann einer ein UEFA Konto anlegen und die 4 Codes angeben oder muss sich jeder einzeln anmelden?


    Ich weiß, in der Mail steht "add more Tickets" oder "seat with" beschrieben, aber so ganz klar ist mir das nicht welche jetzt genau die richtige Vorgehensweise von diesen Beiden ist oder es ist schon zu spät.

  • Ja genau, ein Account reicht, um z.B. 4 Tickets zu bestellen.

    Wichtig sind nur die Codes.

  • Die einfachste Möglichkeit für Euch ist:


    Step 1: Code eingeben

    Step 2: 1 Ticket in den Warenkorb

    Step 3: „Add more Tickets“ anklicken

    Step 4: 2. Code eingeben

    Step 5: 2. Ticket in den Warenkorb


    Immer wieder wiederholen bis du die 4 Tickets im Warenkorb hast - Kaufen. Dann seid ihr Vier zu 100 % alle direkt nebeneinander.


    Hol dir am besten also die drei anderen Codes deiner Kollegen.

  • Immer noch aktuell.

  • Bro nimm mir das nicht übel, aber was du da versuchst an den Mann zu bringen ist keine Auswärtsfahrt sondern eine Urlaubsreise.


    Ich kann mir nur ganz schwer vorstellen dass du das hier los wirst. Auch wenn du es mehrfach in mehreren Threads pushst.

  • Du bis hier echt der positivste „Freak“ der hier rumläuft. Was immer man auch fragt oder wissen will da kommt immer eine sachliche fundierte Antwort. Ohne Dich wäre das Forum ärmer.Die Einschätzung würde sich nur ändern wenn Du im wahren Leben Lukas Podolski wärst. Aber das ist so unwahrscheinlich als ob wir Meister werden. Oh warte mal……😂

  • Ein Code habe ich auch noch am Start für Fans. Bei Interesse PN.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weiß jemand wie es bei den Pokal Tickets verläuft von den Leuten die nicht zum Stadion gefahren sind um diese abzuholen… müssten eigentlich nun Versand werden oder? Am Mittwoch geht ja bereits der Flug nach Dublin und Montag ist Feiertag 🙈

    Fliege direkt von Dublin nach Berlin…

  • Weiß jemand wie es bei den Pokal Tickets verläuft von den Leuten die nicht zum Stadion gefahren sind um diese abzuholen… müssten eigentlich nun Versand werden oder? Am Mittwoch geht ja bereits der Flug nach Dublin und Montag ist Feiertag 🙈

    Fliege direkt von Dublin nach Berlin…

    Werden diese Woche nach und nach verschickt

  • Weiß jemand wie es bei den Pokal Tickets verläuft von den Leuten die nicht zum Stadion gefahren sind um diese abzuholen… müssten eigentlich nun Versand werden oder? Am Mittwoch geht ja bereits der Flug nach Dublin und Montag ist Feiertag 🙈

    Fliege direkt von Dublin nach Berlin…

    Meine wurden heute bei mir per Kurier zugestellt.

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!