Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Seit je her hatten DK Besitzer bei Bayer immer Vorrang. Nur diese Saison aufgrund des großen Andrang kommen andere Gruppen nicht zum Zug.

    Kann ich so nicht nachvollziehen. Für das DFB- Pokalfinale 2009 hab ich als normales Clubmitglied 4 Karten (wohlgemerkt m.M. nicht fair, weil viel zu viele für nur einen Käufer) kaufen können.

  • Laut Bayer kann man den Code an Freunde, Familie und Bekannte weitergeben. Da stellt sich mir die Frage, wo eine Bekanntschaft anfängt? Geht das schon in einem Onlineforum los?

    Du kannst das jedem geben. Hab im Forum auch einen weitergegeben.

  • Ich stehe noch etwas auf dem Schlauch oder habe es nicht eindeutig aus der Mail rausgelesen:


    Wir sind 4 Leute, jeder hat einen eigenen Code erhalten. Also jeder hat einzeln genau eine Dauerkarte in seinem Bayer Account.


    Kann mir einer erklären, wie wir zu viert nebeneinander "sitzen" können? Kann einer ein UEFA Konto anlegen und die 4 Codes angeben oder muss sich jeder einzeln anmelden?


    Ich weiß, in der Mail steht "add more Tickets" oder "seat with" beschrieben, aber so ganz klar ist mir das nicht welche jetzt genau die richtige Vorgehensweise von diesen Beiden ist oder es ist schon zu spät.

  • Ja genau, ein Account reicht, um z.B. 4 Tickets zu bestellen.

    Wichtig sind nur die Codes.

  • Die einfachste Möglichkeit für Euch ist:


    Step 1: Code eingeben

    Step 2: 1 Ticket in den Warenkorb

    Step 3: „Add more Tickets“ anklicken

    Step 4: 2. Code eingeben

    Step 5: 2. Ticket in den Warenkorb


    Immer wieder wiederholen bis du die 4 Tickets im Warenkorb hast - Kaufen. Dann seid ihr Vier zu 100 % alle direkt nebeneinander.


    Hol dir am besten also die drei anderen Codes deiner Kollegen.