Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Hab schon richtig bock auf die Bielefeld-Tour. :bayerapplaus
    Mal gucken, wann die Stehplatzkarten in meinem Briefkasten einflattern. Bestellt hatte ich schon vor einer Woche, aber noch ist ja etwas und genügend Zeit bis zur besagten Partie.


    Hab an dem Mittwoch schön Urlaub, was es für mich einfacher macht nach Bielefeld zu fahren. Hätte mir aber sowieso an dem Tag freigenommen, auch ohne SVB-Spiel. Den Freitag gleich noch mit und schon hat man bekanntlich ein langes Wochenende über fünf Tage.

  • Hat jemand vielleicht noch eine Zugkarte für Bielefeld übrig? :LEV18

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Dieser scheiß beim Bayer von wegen Tickets geht mir langsam auf den Sack !
    Wie kann das sein das ich Online Ticketsbestelle, nie eine Bestätigung bekomme (welche ich auch nie bekomm hab wenn die Karten ankamen), mir kein Geld abgebucht wurde, und ich KEINE KARTEN bekomme!!!!!!!!!!
    Irgendwann dreh ich Durch !
    und dann rumheulen von wegen es kommen keine Fans mit !
    zum kotzen ist das ! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Kann mir jemand sagen, ob man am Sonntag am Stadion an den normalen Ticketschaltern, bzw. im Stadionfanshop Karten für reguläre Auswärtsspiele bekommt? Mir ist es schlichtweg nicht möglich bis zum WOB-Auswärtsspiel nach Wiesdorf reinzufahren.


    Danke für die anständige Antwort!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Online-Ticket-Shop geht wieder Mal nicht, nach "Versand" kommt nur noch folgende Meldung:


    Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(


    Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



    Was für Amateure. :LEV11 :LEV9

  • Hat jemand schon nähere Infos darüber, ob diesmal in Bremen die Gästekasse wieder nicht geöffnet hat? Am Telefon wurde mir gerade gesagt, dass man jetzt die Karten über den Postweg nicht mehr bestellen kann und die Frau am Telefon klang auch nicht so, als würde sie näheres wissen und meinte, dass ich einfach die nächsten Tage nochmal anrufen soll. Vielleicht hat ja hier schon einer genauere Infos zum Spiel in Bremen.

  • Hat jemand schon nähere Infos darüber, ob diesmal in Bremen die Gästekasse wieder nicht geöffnet hat? Am Telefon wurde mir gerade gesagt, dass man jetzt die Karten über den Postweg nicht mehr bestellen kann und die Frau am Telefon klang auch nicht so, als würde sie näheres wissen und meinte, dass ich einfach die nächsten Tage nochmal anrufen soll. Vielleicht hat ja hier schon einer genauere Infos zum Spiel in Bremen.


    hoffentlich kommt die bestellte Karte irgendwann mal an

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Keine Karten an der Tageskasse in HB? Na hoffentlich ist das nicht so..
    Jedenfalls gibts laut Auswärtskarten-Thread ein Verkaufsende im Fanshop. (Das gestern oder heute war, es ist widersprüchlich). Das ist ja der Notwendigkeit geschuldet, dass die Karten zurückgeschickt werden müssen. Damit sie rechtzeitig vor Ort vorliegen, um sie an der Tageskasse zu verkaufen.


    Ich rechne jedenfalls fest damit, dass es diesmal kein Problem ist.


    habe heute nochmal dort angerufen. Der Mann am Telefon hat mir gesagt, dass die Karten erst Montag zurückgeschickt werden würden und ich Montag Abend per Telefon erfahren könnte, ob es eine Tageskasse geben wird. Die Entscheidung trifft anscheinend Bremen anhand der schon verkauften Karten.