Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Das ist gut zu hören, wird auch langsam eng mit der Zeit, weiß jemand, ob das Stehplatzverbot auch für Gäste oder nur fürs Heimteam gilt?


    Für Gäste kann ich mir eig. nicht vorstellen aus Sicherheitsgründen, aber nen Artikel den ich dazu mal gelesen hatte, war was schwammig formuliert :S

  • Tickets kommen am 13.08.2012 also am den kommen Dinstag . Preise ect weiss ich leider selber nicht. (Quelle Fan shop in der Arena )


    Wäre dann allerdings morgen, also Montag. Hoffentlich schaffen die es dann auch noch, die Tickets bis zum WE herauszuschicken.


    Wie läuft das mit der Personalisierung der Tickets ab. Reicht es, den Namen anzugeben und dann vor dem Stadion den Perso zu zücken? Denn vor dem Stadion sollte es verpflichtend sein, ansonsten kann ich ja ne Kopie eines x-beliebigen Persos für das Ticket zu kommen lassen.

  • Das ist gut zu hören, wird auch langsam eng mit der Zeit, weiß jemand, ob das Stehplatzverbot auch für Gäste oder nur fürs Heimteam gilt?


    Für Gäste kann ich mir eig. nicht vorstellen aus Sicherheitsgründen, aber nen Artikel den ich dazu mal gelesen hatte, war was schwammig formuliert :S



    Also die Jungs aus Sandhausen haben sich am Freitag in Köln im Oberrang befunden. Der Stehplatzblock war zu...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Was hat es mit der Personalisierung auf sich? Ich hatte vor, drei Tickets im Fanshop zu kaufen, muss ich da etwas beachten?

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Was hat es mit der Personalisierung auf sich? Ich hatte vor, drei Tickets im Fanshop zu kaufen, muss ich da etwas beachten?


    Du solltest die DK oder den Bayer 04 Club-Ausweis der jeweiligen Person dabei haben, sonst wird das nichts.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Hey ich habe da 2 Fragen... Vielleicht kann mir ja jemand diese beantworten:


    1. Wieviele Karten wird man denn am Dienstag als Mitglied erwerben können? 2? 4? (Steher)


    2. Schon zuvor gefragt, aber nochmal:
    Ist es denn nicht möglich, dass jemand der kein Mitglied bei Bayer 04 ist keine Karte bekommt? (Erinnere Karte wird personalisiert) Wäre wichtig zu erfahren, da ich nämlich mit insg. 6Leuten nach Frankfurt möchte, davon aber nur 2 eine Mitgliedschaft besitzen!


    LG

  • Ich habe gerade einen Anruf vom Ticketing bekommen. Für unser Spiel in Frankfurt wurden meine Ausweisdaten abgefragt. :LEV7


    Also bei der Bestellung für Frankfurt, bitte nicht die Personalausweisdaten vergessen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • würde mich auch interessieren.
    auf der homepage steht ja nun, dass sie ausschließlich tickets an leute mit historie verkaufen und diese personalisiert sind. aber wie sieht das jetzt aus? muss 2 karten für leute holen, die der bayer nicht kennen wird.... hoffe mal das funktioniert.

  • Aufgrund der Brisanz des Spiels und der damit verbundenen Auflagen wird es diesmal sehr schwer werden, georderte Karte an Dritte weiterzugeben. Wobei dann die 5.000 Tickets zu einer Farce werden. Diese Zahl kann ja auch nur annährend zustandekommen wenn sich wirklich die gesamte Kurve auf den Weg macht, dies wage ich aber zu bezweifeln. Bin gespannt welche Tricks die Frankfurter ausgetüftelt haben um unseren freien Verkauf zu nutzen.

  • Bin gespannt welche Tricks die Frankfurter ausgetüftelt haben um unseren freien Verkauf zu nutzen.


    Und dann?
    Gewaltszenen im Gästebereich?
    Die 5000 resultieren aus den 10 % der Gesamtkarten (ohne DFB Urteile), die uns so oder so zustehen würden


  • Und dann?
    Gewaltszenen im Gästebereich?
    Die 5000 resultieren aus den 10 % der Gesamtkarten (ohne DFB Urteile), die uns so oder so zustehen würden


    Ach Wuppi,


    mein Post bezog sich auf die seitens DFB geforderte Personalisierung der Karten. Wenn unser Ticketing nächste Woche 500 Päckchen in den Frankfurter Raum versenden muß sollte dies eigentlich auffallen. Also Bock mit denen zusammenstehen habe ich nicht, meinetwegen Wolfsburger, Hamburger oder Stuttgarter. Aber die mag ich nicht. Isso !!!