Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich selber bin Clubmitglied aber Kumpels von mir nicht. Deshalb wollten wir bis morgen warten und uns dann im freien Verkauf jeder einen Steher für Mainz holen. Jetzt wurde uns aber gesagt (von einem Mitarbeiter im Shop), dass ab morgen Clubmitglieder weiterhin nur einen Steher kaufen dürfen, während Nicht-Club-Mitlgieder zwar 4 Sitzplätze, aber keinen Steher kaufen dürfen. Da ich den Leuten im Shop nicht immer vertraue frag ich hier. Stimmt das? Dann könnten wir, obwohl wir zu dritt hinfahren, auch morgen nur an einen Steher kommen (weil nur ich Clubmitlgied bin)?
    Danke im Vorraus für eure Hilfe

  • kann einer eine verlässliche aussage dazu machen, wann die karten für unser spiel in münchen in den verkauf bei uns kommen? bin beim oktoberfest unten und möchte das gerne mit unserem spiel verbinden


    Ca. 3-4 Wochen vorm Spiel. Ist doch eh egal, ob die 4 Tage oder 4 Wochen vorm Spiel ankommen...

  • Also nicht pro Clubmember eine... Ok, danke.
    Man weiß bald gar nicht mehr, wo man beim Bayer überall die Infos zusammentragen soll.
    Langsam wird es etwas unübersichtlich, wenn man nicht den ganzen Tag "surfen" möchte...

  • Ich lese jetzt zum erstem Mal, dass es nur Stehplätze für Clubmitglieder gibt.
    Wer denkt sich eigentlich so einen Megaschwachsinn aus? Ach ja, ich vergas, wir fahren ja immer
    mit zig tausend auswärts, da muss man schon mal mit den Karten haushalten......
    und schicken am Ende 600 Stehplätze nach Mainz zurück. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    ...und sind wahrscheinlich der einzige Bundesligaverein, der sein Kontingent in Mainz nicht ausschöpft.

  • Falsch gelesen... Du brauchst eine Kauf-History um Steher zu kaufen.


    Der gleiche Schwachsinn.
    Mann, wir sollten froh sein, wenn die Leutz auswärts fahren.
    Wenn die Bude dicht ist, ist sie dicht, da hat man halt Pech gehabt.
    Und wann kommt das bei uns schon mal vor??
    Wir haben bisher fast immer Karten zurückgeschickt, also ist die ganze
    Restriktion mit den Karten (nochmal) totaler Schwachsinn.

  • Naja, bei manchen Spielen macht das durchaus Sinn! (zb gegen Koeln oder in DO). Aber Mainz gehoert da nicht dazu, deshalb kann ich deine Aufregung verstehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was hier für ein Zirkus veranstaltet wird beim Verkauf der Karten.
    So brauchen sich die Verantwortlichen nicht wundern, wenn wir wiedermal nicht den Gästeblock voll kriegen.
    Was eine Schwachsinnsregelung ! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17

  • Naja, bei manchen Spielen macht das durchaus Sinn! (zb gegen Koeln oder in DO). Aber Mainz gehoert da nicht dazu, deshalb kann ich deine Aufregung verstehen.


    In Köln hatten wir meines Wissens letzte Saison erstmals
    fast alle Karten weg. Davor habenwir immer welche zurück-
    geschickt. Und aus Do können wir 8.000 bekommen. Die gehen
    bei uns nie und nimmer weg, es sei denn es geht am letzten Spieltag
    um die Meisterschaft, dann könnte es vielleicht knapp werden.