Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Naja, wenn man die Möglichkeit hat, dann kann man es machen und die Tour beim Verkauf versauen.
    So wie zum Beispiel: 250799950609 bei Ebay.
    Den Sumpf wird man niemals trocken legen können, zu groß ist die Gier von manchen, zu oft fischt man im trüben. Aber dies war nicht die erste gestoppte Auktion - in dieser Woche. :) Der Fisch gestern war nur vieeeel größer.


    Gruß
    Franky

    Ich kenne jemanden der gerne bei Angeboten die ihm nicht gefallen, oder die für ihn einfach nicht rein gehören, das Maximum des Möglichen bietet, danach werden die Auktionen als scherz Auktion gelöscht. Das soll natürlich kein Aufruf zum Spaßbieten sein.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Naja, wenn man die Möglichkeit hat, dann kann man es machen und die Tour beim Verkauf versauen.
    So wie zum Beispiel: 250799950609 bei Ebay.
    Den Sumpf wird man niemals trocken legen können, zu groß ist die Gier von manchen, zu oft fischt man im trüben. Aber dies war nicht die erste gestoppte Auktion - in dieser Woche. :) Der Fisch gestern war nur vieeeel größer.


    Gruß
    Franky

    Darf ich fragen welche Konsequenzen die Säcke zu erwarten haben? Wird einfach nur die Auktion gestoppt und er behält die Karten? Das wäre ja nicht wirklich eine Bestrafung.....DK-Entzug fänd ich angemessen...Vor allem bei so dumm dreisten Leuten, die 1 Tag nach Mitglieds-Verkauf die Karten anbieten.... :LEV17

  • Darf ich fragen welche Konsequenzen die Säcke zu erwarten haben? Wird einfach nur die Auktion gestoppt und er behält die Karten? Das wäre ja nicht wirklich eine Bestrafung.....DK-Entzug fänd ich angemessen...Vor allem bei so dumm dreisten Leuten, die 1 Tag nach Mitglieds-Verkauf die Karten anbieten.... :LEV17

    Erst einmal wahrscheinlich werden die gekauften ohne Rückerstattung zurück geholt, dann DK/Mitgliedschaft abgenommen bzw. entzoge, die Daten aufgeschrieben und auf die schwarze Liste gesetzt und zu guter Letzt noch ne Anzeige wegen Schwarzhandel ;)


    Ich frag mich, wie ihr es geschafft habt an telefonnummern zu kommen. Klasse!

    Ist teilweise einfacher als man glaubt, die meisten haben diese bei Ebay hinterlegen oder durch den Namen, der bei Ebay steht, wird die Adresse und damit Telefonnumer über Bayer rausgefunden ;)
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit per Antwortanruf auf eine Frage über Ebay zu bieten und so die Nummer rauszufinden ;)


    PS: Falls ihr solche Auktionen findet, schickt diese direkt an die Fanbetreuung (Fanbetreuung@bayer04.de), hilft denen bestimmt weiter und somit wurden schon etliche durch Tipps gestoppt ;)

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • sry, meinte bitten, nicht bieten xD


    Kannst demjenigen bei Ebay ja ne Frage stellen und ihn bitten per Telefon Kontakt aufzunehmen ;)

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Kann mir bitte jemand schnell die ADresse schicken, an die ich meinen BAyer04 Club Mitgleidsantrag schicken muss.. aud fer SCHEISS (!!!) Seite steht ja nix ausser FAX zum kotzen.. also wäre nett muss gleich zur post :D


    Ohne Worte, 'richtige' Einstellung, falscher Thread. Reichte bei deinem Zorn nicht der Klick auf das Impressum oder ist die Suchfunktion via google bei dir gesperrt?
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    BayArena
    Bismarckstr. 122 - 124
    51373 Leverkusen


    Gruß
    Franky

  • Freiburgkarten sind heute gekommen :D


    Ist die Sicht aus dem Gäste-Stehblock wirklich so schlecht ?


    Also Freiburg kann für eine etwaige El-Teilnahme in ein anderes Stadion ziehen. Nord uns Süd bestehen ja fast nur aus Stehern.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Letztes Jahr hat auch Holland gg. Mexiko in Freiburg gespielt, allerdings nur ein Freundschaftsspiel. Freiburg hat eine Sondergenehmigung, da der Platz eigentlich zu klein ist. Deshalb ist der Platz auch schon sehr nah an der Nordtribüne dran. Würde Freiburg international spielen, dürften sie nicht im Badenova-Stadion spielen und müssten nach Hoffenheim o.ä. ausweichen.

  • Möglicherweise gabs nach 2001 eine Regeländerung, aber ein Fanbeauftragter vom SC hat das so gesagt und ich denke der weiß es mit am besten ;)