Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Zitat

    TICKETS SC Freiburg
    Auswärtstickets gegen den SC Freiburg (Sa., 14. Mai, 15.30 Uhr) erhalten Clubmitglieder ab Dienstag, 5. April, 10 Uhr. Am 7. April (10 Uhr) folgt der offene Verkauf (max. zwei Stehplatz- und max. vier Sitzplatztickets pro Person) ...
    bayer04.de

  • Ab 5. April 2011, zweitätiges Vorkaufsrecht für Clubmitglieder und mit folgender Limitierung: je Jahreskarte/Clubmitgliedschaft max. 2 Tickets im Stehplatzbereich oder max. 4 Tickets im Sitzplatzbereich.
    Preise folgen die Tage im Auswärtskarten-Thread.


    Gruß
    Franky


    ...und hier auch nochmal

  • Zitat


    Das mit der Bezahlung meinte ich nicht.


    Also, da du das nur Vermutest, habe ich nichts übersehen und es gibt keine Begrenzung? Ich denke man sollte nicht aufgrund von Vermutungen im Shop aufkreuzen.

    edit


  • Begrenzung ist pro JK 2 Steher oder 4 Sitzer, stand in der E-Mail so drin...




    Also ich will das ja jetzte nicht tot diskutieren und ich freue mich ja auch über die zahlreichen Antworten, aber bin ich blind oder gab es mehrere Mails?

  • Also was ich besonders gut finde ist, dass die Leute die extrem früh da waren auch das bekommen haben was sie wollten und nicht wie letztes Jahr die ganzen ermäßigten Karten direkt per Telefon und Internet weg waren. :LEV6


    Bin eh der Meinung das der Online-Shop später aufmachen sollten und da nur eine begrenzte Zahl Tickets zu Verfügung stehen sollte.

  • Also was ich besonders gut finde ist, dass die Leute die extrem früh da waren auch das bekommen haben was sie wollten und nicht wie letztes Jahr die ganzen ermäßigten Karten direkt per Telefon und Internet weg waren. :LEV6


    Bin eh der Meinung das der Online-Shop später aufmachen sollten und da nur eine begrenzte Zahl Tickets zu Verfügung stehen sollte.

    Was ist mit Leuten die arbeiten müssen oder viiiiel zu weit weg wohnen!?

  • Ja aber die brauchen wohl kaum die ermäßigten Karten die sind jawohl eher für junge Leute und die stehen halt dann auch um sieben Uhr vor dem Shop und die sollten davon auf jeden Fall einen Vorteil haben.

  • Am Telefon sagte man mir, es gäbe keine erm. Steher.


    Laut Inet ja, aber die kosten statt 10 8,50€, also nicht viel wo man jetzt aufschreien sollte.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.