21 Spieltag. 1FC Nürnberg - Bayer04 Sa. 5.2.2011; 15:30 Easy-Credit Stadion

  • Auf die Komfortzone ist kein Verlass.


    Dank anderer Vereine fällt die Peinlichkeit in der Tabelle nicht so auf...noch nicht.


    Wie kann man gegen so eine Truppe 90 Minuten den gleichen Mist spielen????

  • Eierlose Heynckes Muschitruppe!


    Das Schlimmste ist, das aufgrund der Tabellensituation mal wieder nichts gechsehen werden wird. Alles ist und wird gut:LEV11


    Riesenchance heute liegenlassen... :LEV5 :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich bin mir sicher, die Spieler haben in ihren Vertrag drin stehen, das sie niemals Meister werden dürfen, was sofort zu empfindlichen Gehaltsverlusten zu Strafe hätte. Anders ist dieses epische Verkaggen nicht zu erklären....

  • Eierlose Heynckes Muschitruppe!


    Das Schlimmste ist, das dies aufgrund der Tabellensituation mal wieder nicht gesehen werden wird. :LEV11


    Was passiert eigentlich während der Halbzeit in der Kabine?


    Fussmassage, Popkorn, Playstation oder Märchenstunde mit Rudi Völler?

  • ja das argument mit länger da war natürlich keines, zugegeben, totaler quatsch.


    aber an einem tag wie heute wird völlig klar wo das problem liegt: das dfb-team hat nicht grundlos so gut gespielt bei der wm. wir brauchen so einen "ruhenden pol" im mittelfeld einfach nicht, weil wir da einen weltklassespieler wie vidal haben, der zweikämpfe gewinnt, das spiel dominiert und dazu noch extrem schnell ist. das ist ballack nicht. und mit seiner präsenz - und das hat sich bereits in den ersten spielen der hinrunde gezeigt - sind wir nicht besser. vielmehr haben wir ein riesenproblem, weil er gewöhnt ist, dass das ganze spiel sich auf ihn kapriziert. der fußball, den wir mittlerweile spielen, braucht aber einen solchen leader nicht. nicht nur ein psychologisches sondern auch ein systemisches problem. verdammt.

  • Naja, Heynckes kann man wohl keinen Vorwurf machen. Er hat die Siegerelf aufgeboten und woher soll er wissen, dass die so einen Mist zusammenspielt. Dann hat er Augusto zu Recht ausgewechselt. Ich hätte dann eher Rolfes ausgewechselt, aber nun gut, er hat es mit 2 Stürmer probiert und es hat trotzdem überhaupt nicht geklappt.

  • Naja, Heynckes kann man wohl keinen Vorwurf machen. Er hat die Siegerelf aufgeboten und woher soll er wissen, dass die so einen Mist zusammenspielt. Dann hat er Augusto zu Recht ausgewechselt. Ich hätte dann eher Rolfes ausgewechselt, aber nun gut, er hat es mit 2 Stürmer probiert und es hat trotzdem überhaupt nicht geklappt.




    Wie bitte?
    Für mich war das heute genau wie gegen Dortmund die falsche Einstellung auf das Spiel.
    Mit Nürnberg stand ein geschlossenes Team auf dem Rasen, bei uns ging mal wieder sehr wenig!
    Selbst nach der ersten Hälfte sah er keinen Grund was zu ändern - erst als das 2:0 drohte
    wurde gehandelt.
    Sein Gegenüber hat das trotz einer Gurkentruppe von Beginn an besser hinbekommen!


    Und jetzt bitte nicht nach Dreckssäcken rufen...

  • Wir waren heute einfach schlecht. Nürnberg war auch nicht stark die haben nur effektiv gefoult und wir bekommen Karten für Nix. Bei uns hat heute nichts funktioniert und dabei haben die Jungs von letzter Woche gespielt. Ich verstehe es nicht. Unnötiger Punktverlust gegen einen blöden Gegner.


    Etwas was mich tierisch aufregt sind diese scheiß Fouls gegen Kießling die nie geahndet werden. WANN hört das endlich mal auf ???

  • Hi !

    ich lönnte kotzen wenn ich lese, was hier abgelassen wird.
    Ihr Verräter

    Weiß zwar nicht auf wen du dich da genau beziehst, aber ich bin seit 1979 dabei. Klar, mit kleinen Budget aber mit viel Herz wurde die Klasse gehalten, man robbte sich in die Mitte der Bundesliga hoch und Ende der 80er Jahre war man dann soweit Titel zu gewinnen. Diese Entwicklung stagniert aber seit Mitte der 90er Jahre, selbst Neuaufbauten und Resets brachten nüchts, einige Vizetitel die aber mehr Häme als Ruhm einbrachten. Nun ein Rumgeeiere auf einem mittelmäßigen Niveau mit Spielerpotential wo andere Mannschaften Titel mit gesammelt hätten. Selbst so ein Doofmannsverein wie der Ziegenstall von der anderen Rheinseite hätte mit dem Spielermaterial mehr rausgeholt und die sind ja nun wirklich nicht dafür bekannt mehr als nur ein Karnevalsverein zu sein. Und du meinst ernsthaft, das man da noch ruhig bei bleiben kann? Irgendwas ist immer, zu dunkel, zu kalt, der Gegner zu brutal, der Boden zu tief oder gefroren, zuviele Verletzte, der Gegner ohne Respekt etc.pp. Im Grunde gabs nichtmal mehr ein Aufbäumen nach dem BVB Spiel. Man hat die Saison abgeharkt, im Gedanken schon beim neuen Verein wo man dann richtig Gas geben kann und Titel gewinnen kann. Real Madrid, Manchester United, Inter/AC Mailand, Barcelona warten nur auf diese Superspieler, der Helmes ist das beste Beispiel dafür... (upps, war doch nur Wolfsburg für 5 Mio.)


    Cu.

  • Lass gut sein Propille. Wir schauen uns den Mist seit 20 oder mehr Jahren an. Das der junge xNaipa, das locker sieht ist, normal. Dachte früher auch mal, dass wir irgendwann mal dran sind. :LEV18


    Natürlich scheitern wir wieder mal an uns selbst. Eigentlich lächlerlich das Ganze.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!