Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010

  • Welche Lösung schlägst Du denn vor?
    Wer wird denn bestraft? Es wird einfach nur eine weitere Eskalation verhindert.
    Aber um Verständnis für solche Maßnahmen braucht man vermutlich erst gar nicht zu bitten.


    Bin schon sehr gespannt auf den Kommentar von einen bestimmten User....


    Der Verein verdient zu jeder Zeit ein Mindestmaß an Respekt, egal wie ein Spiel endet.

  • DAS war eine DUMME Aktion von dem, der für die Schaltung in den Wartungsmodus verantwortlich war.


    Nicht nur das die Mannschaft uns zum Gespött der Liga macht, nein, jetzt macht das W11 Forum auch noch ein Eigentor, das wird sicherlich bei den anderen Fans rumsprechen wie ein Lauffeuer...


    Natürlich waren einige Spezis die übers Ziel hinausgeschossen sind, aber dafür gibt es den Bann-Modus. Eigentlich kann Bayer froh sein, das es so ein Forum gibt, es baut Aggressionen schön ab und der Schei.. wird virtuell verarbeitet und nicht im Stadion.


    DIESE Aktion war DRISS !!!

  • Einfach die User sperren, die sich hier nach Niederlagen in der Wortwahl nie im Griff haben und die Fäkaliensprache benutzen, ist besser als eine Generalabschaltung.


    Traurig, dass man zu solchen Massnahmen greifen muss, weil manche einfach ihre gute Kinderstube vergessen, oder nie eine hatten. :LEV17

  • Ich hasse auch jede Beleidigung eines Spielers von unserem Verein,
    aber wie kann man das ganze Forum hier zumachen ?


    Vielleicht sollte man darüber nachdenken,
    einige User hier für 24 Stunden zu sperren,
    wenn sie sich nicht benehmen können,
    aber das eben war voll daneben.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Mods klar kennzeichen und dann auch durchgreifen lassen.


    Das hier oft übers ziel hinausgeschossen wird ist nicht verwunderlich, da die "moderatoren" ja oft nicht besser agieren.
    Da helfen auch zensierungen nichts.


    Wie kann jemand mit 18 beitragen verantwortung haben, ich verstehe es nicht.

  • Wenn ausgerechnet nach den Spielen hier der Laden geschlossen wird, dann kann man ihn auch ganz zu machen. Alle zu bestrafen, nur weil sich hier einige nicht im Griff haben, sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.


    Sehe ich auch so, Bob.
    :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Immerhin hat der Server gehalten, das ändert aber am 2:2 leider nix, das muss jeder mit sich selbst ausmachen....
    Keine Ahnung warum man seinen Ärger an einem Internetforum auslässt .....

  • Naja, hier wird so gut wie nie eingegriffen, auch wenns richtig ab geht.
    ....und wenn es dann nach ner Niederlage mal wieder so richtig kracht, machen wir den Laden einfach dicht.


    Öfter mal was neues. Sorry, dass mir dafür das Verständnis fehlt. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/