Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010

  • Moin Waldschleicher ,


    mir ist in den letzten Tagen aufgefallen , dass die Geburtstage nicht korrekt / aktuell angezeigt
    werden.


    Die tauchen ja jeweils auf der Portalseite rechts unter den " Freundschaften " auf.


    Heute z.B. auch das Schlämpchen :D ( Chris16 ).


    Öffnet man dessen vCard , sieht man zwei hinterlegte Daten :


    1. Geburtstag
    2. Jahrestag ( was auch immer das bedeutet )


    Der Geburtstag beim Schlämpchen ist der 14.03.2011 ,der Jahrestag der 17.03.2011 .


    Letzteres Datum wird offensichtlich als Geburtstag "gezogen". Gilt natürlich analog auch für andere User.


    Kann man das abändern ? Ansonsten macht die Geburtstagsanzeige relativ wenig Sinn........ :LEV19




    Tante Edith :


    Marion hatte gerade dieselbe Eingebung :LEV18 wie ich.............. :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich kann hier garnichts :D




    Das " hier " können mer dabei getrost vernachlässigen........ :LEV8 :LEV8



    Und Tach , Herr "Aufgeflogene Tarnung".... :LEV8


    Wie siehts denn mit einem aus , der hier was kann ? Könnte der das korrigieren ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Überhaupt nicht, sämtliche Links führen IMMER zum letzte FÜR DICH ungelesenen Beitrag innerhalb des jeweiligen Themas.



    Nicht so ganz richtig , Waldschleicherchen.


    Wenn ich vorher auf der Startseite des Forums auf " alle Foren als gelesen markieren " klicke , dann lande ich auch beim
    letzten Beitrag eines Threads von der Hauptseite aus.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Schon klar , Graf Scream.......


    Es ging ja auch nur um die Aussage " überhaupt nicht " :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Versuch mal oben bei 'Suchbegriffe eingeben' links auf die Lupe klicken ---> erweiterte Suche

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • So, 3 Monate sind um und ich hab mich endlich umgewöhnt. Da ich am Anfang gemeckert habe, will ich jetzt nicht versäumen anzumerken, dass ich sämtliche Änderungen mittlerweile sehr gelungen finde. Insbesondere gefallen die neuen Möglichkeiten hinsichtlich der Signatur, die diversen Zitierfunktionen und auch der Editor hier. Wenn man früher einen längeren Text geschrieben hat und anschließend ein Wort fettgedruckt hat, ist man danach immer wieder oben gelandet und musste die Textstelle wieder neu suchen (war extrem lästig bei den Statistiken), das ist jetzt nicht mehr der Fall. Auch der Rückwärtspfeil ist hilfreich. Das Smiley-Angebot würde ich mir nach wie vor vielfältiger und größer wünschen; der Neue ist jedenfalls schon der am meisten genutzte von mir :D


    Nachdem ich jetzt auch den Sinn des Quellcodes verstanden habe, klappt auch das Reinkopieren endlich (danke bbc :LEV19 ). Das einzige was ich komplizierter finde ist das Einfügen von Bildern und mir fehlt die Möglichkeite,die Schriftgröße zu verändern...möglicherweise habe ich hier aber auch etwas übersehen. Ganz wichtig: Der Server funktioniert nun auch endlich wunderbar. Am Anfang gab es ja Tage, wo man zum Öffnen eines Threads 10 Minuten brauchte (tatsächlich, habe das gestoppt).


    Was mich noch etwas stört ist, dass, wenn ich einen längeren Beitrag geschrieben habe und ich diesen dann abschicken oder in der Vorschau sehen will, ich angezeigt bekomme, dass ich mich einloggen muss (was ich vorher war). Damit ist dann der ganze Text weg. Es geht also nur noch über ein Zwischenspeichern bei Word o.ä.. Aber gut, da ansonsten einiges besser ist, kann man damit leben.


    Gute Arbeit :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui