17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Reinartz mit einer wirklich schwachen Partie bisher, ganz abgesehen von dem Gegentreffer. Überhaupt keine Konzentration dabei. Hoffentlich fliegt der nicht noch...


    Das Wetter spielt den Freiburgern ein wenig in die Karten.

  • Wenn wir helmes nichts bringen wird das nichst... das muss es knippsen oder ballern... derdiyok zeigt 0,nix das it eine katastrophe was der spielt... selbst ein tor könnten ihn von keinem spott heute retten


    Wir wollen den sieg glaub ich zu sehr... zu viele lücken... abwehr heute etwas neben sich...


    wir bruachen HELMES!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Reinartz mit einer wirklich schwachen Partie bisher, ganz abgesehen von dem Gegentreffer. Überhaupt keine Konzentration dabei. Hoffentlich fliegt der nicht noch...


    Das Wetter spielt den Freiburgern ein wenig in die Karten.


    Wir haben gerade auch in dieser Saison schon so einige grottige Spiele abgeliefert und da war das Wetter nicht Schuld. Dass kann keine Ausrede sein.


    Bei Reinartz muss ich dir aber Recht geben. Er ist heute ein Totalausfall :LEV16

  • Kießling zur Halbzeit bringen, dann können wir wieder mehr mit langen Bällen arbeiten. Kurzpassspiel bringt heute relativ wenig zumal die Bedinungen immer schlechter werden.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Kießling zur Halbzeit bringen, dann können wir wieder mehr mit langen Bällen arbeiten. Kurzpassspiel bringt heute relativ wenig zumal die Bedinungen immer schlechter werden.


    1904% agree

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wo ist der Derdiyok überhaupt? Selbst bei dem langen Ball, wo der Freiburger Torwart gerade geklärt hat, war es Sam der auf den Torwart ging.


    Wenn der den Derdiyok nicht in der Kabine lässt, zweifel ich langsam an Heynckes Sachverstand. Die letzten 8 Wochen spielt der einfach nur unterirdisch. Und bekommt traurigerweise immer noch den Vorzug vor Helmes.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Wo ist der Derdiyok überhaupt? Selbst bei dem langen Ball, wo der Freiburger Torwart gerade geklärt hat, war es Sam der auf den Torwart ging.


    Wenn der den Derdiyok nicht in der Kabine lässt, zweifel ich langsam an Heynckes Sachverstand. Die letzten 8 Wochen spielt der einfach nur unterirdisch. Und bekommt traurigerweise immer noch den Vorzug vor Helmes.


    :bayerapplaus


    Ich traue Dutt zu, dass er seinen Spielern anweist lange b´älle in richtung reinartz zu spielen... selbst wenn er den ball hat rutscht der dauernd weg... das wird wirklich eng heute

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Wir haben gerade auch in dieser Saison schon so einige grottige Spiele abgeliefert und da war das Wetter nicht Schuld. Dass kann keine Ausrede sein.


    Bei Reinartz muss ich dir aber Recht geben. Er ist heute ein Totalausfall :LEV16


    Naja, in einigen Szenen war schon auffällig, dass ein Pass aufgrund der Bodenverhältnisse nicht angekommen ist. Außerdem haben wir ganz gut in die Partie gefunden, als der Boden noch freigeräumt war.
    Natürlich gelten diese Umstände für beide Teams, aber wenn es um die Spielanlage geht, ist das Wetter für die Freiburger eher ein Vorteil als für uns. Darf dennoch keine Entschuldigung sein und so schlecht spielen wir ja auch gar nicht.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Wenn ich dieses Hacke, Spitze, eins, zwei, drei auf so einem Platz sehe, da kann ich mir nur an den Kopf packen :LEV11


    eigentlich wärs genial... aber bei dem wetter wird das nie und nimmer was...
    die technik ist grad leider nicht so entscheidend... sondern buden... in die machen sam oder helmes...


    und der schriri pfeift mittlerweile ziemlich freiburg"verwöhnend" hab ich das gefühl ^^