Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ich fand es im übrigen eine Megaidee mit den Auflaufkindern vor die Kurve zu kommen und die Welle zu machen .So holt man sich die Fans der Zukunft !

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wie jedes Jahr zu Karneval eine grauenvolle Stimmung.
    Für mich auch nicht nachvollziehbar dass Augsburg zum Karneval nur mit so wenigen Leuten kommt. Die werden heut schön Muskelkater haben vom viele rumhüpfen und Fahne schwenken

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Wie jedes Jahr zu Karneval eine grauenvolle Stimmung.
    Für mich auch nicht nachvollziehbar dass Augsburg zum Karneval nur mit so wenigen Leuten kommt. Die werden heut schön Muskelkater haben vom viele rumhüpfen und Fahne schwenken


    Grauenvoll finde ich übertrieben.Da gab es sicher von der Stimmung her schon bessere Spiele, aber ganz gewiss auch schlechtere. Aber es stimmt schon auch etwas. Auf die letzten Jahre zurückblickend war das nie so das Feuerwerk. Da waren im Rückblick auch nicht so die Gegner die die Bude gefüllt hätten und man von vorneherein motivierter war.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Helft meinem Gedächtnis kurz auf die Sprünge. Wann sind die Augsburger je mit mehr als ca 300 Fans zu uns angereist? Egal zu welchen Umständen...


    Da kann Dir keiner helfen. Die waren nie mehr. Soweit ich es aus dem Stehbereich der Nordkurve wahrgenommen habe, waren sie ziemlich aktiv,aber durch die geringe Anzahl nicht so wirklich wahrnehmbar.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Da es hier ja einige gibt, die Polizeigewalt abfeiern:


    /watch?v=Y8KOkw2jyww


    Vielleicht regt das die verbliebenen 3 Gehirnzellen an, die eigene Sichtweise mal etwas zu überdenken, auch wenn man auf dem heimischen Sofa sowieso nie davon betroffen sein wird.

  • Gut: Bei der Schweigeminute wurde tatsächlich geschwiegen.
    Nicht so gut: Man hat die Chance verpasst, unmittelbar danach ein Statement zu setzen, wie es die Frankfurter heute getan haben.


    Ansonsten war es eben die übliche Stimmung.


    Wieso muss denn heutzutage jeder irgendein Statement setzen?
    Ich kann dir höchstens ein Haufen setzen!
    Aber ist grad in Mode, meinst du, gell?
    Statement setzen, Farbe bekennen, Kante zeigen, Brücken bauen... gäääääähhhhhn
    Politik hat im Stadion nichts zu suchen, da ist Fußball angesagt, basta!

  • Das Frankfurter "N azi s raus" hat allerdings eine 25 jährige Vorgeschichte mit dem konkreten Gegner aus Salzburg. Damals gegen Yeboah. Deshalb war vorher klar, dass es sich schnell hochschaukelt. Ein Ruf aus dem Gästeblock war dann der Auslöser für sowieso bereits erwartete Scharmützel.


    Also nicht übertragbar auf unser Spiel gestern und die Schweigeminute.


    Danke, endlich spricht das mal jemand an.
    Zudem noch 'ne Preisfrage:
    Was skandieren die Frankfurter auswärts in Dresden? Ganz genau: N azis raus
    Und was in Rostock? Bingo: N azis raus
    Noch Fragen?


  • Wieso muss denn heutzutage jeder irgendein Statement setzen?
    Ich kann dir höchstens ein Haufen setzen!
    Aber ist grad in Mode, meinst du, gell?
    Statement setzen, Farbe bekennen, Kante zeigen, Brücken bauen... gäääääähhhhhn
    Politik hat im Stadion nichts zu suchen, da ist Fußball angesagt, basta!

    Das haben die Leute 1933 auch gesagt 1945 haben sie von nichts gewusst.

  • Unabhängig davon, dass außer Frankfort glaube ich niemand das Bedürfnis hatte, Naz.is raus zu rufen, könnte ich jedes mal Kotzen, wenn jemand behauptet, gegen Naz.is zu sein, sei in irgendeiner Form politisch.
    Das ist einfach nur gesunder Menschenverstand und hat mir Politik so viel zu tun wie ich mit einer Prima Ballerina.