Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Im TV klang es nach dem 2:0 nach Supportverzicht aus dem Bayerblock.......zumindest hat man nix mehr gehört, was mM nach voll verständlich ist.....normalerweise hätte man in der Halbzeit die Heimreise geschlossen antreten sollen, aber ich glaub, der Mannschaft hätte das nicht interessiert.......leider

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Was soll man schon sagen. Jeder wusste, dass es eine Niederlage gibt, aber trotzdem hat man am Anfang Gas gegeben. Nach dem 2:0 war man natürlich enttäuscht, Dauergesänge der vorderen Reihen, aber mehr nicht. Zum Schluss noch ne Phase, wo ganz ok war, als man daran glaubte, noch ein Tor zu machen. Danach wieder nix. Die Bayern beweisen aber mal wieder, wie schlimm es bei anderen Vereinen sein kann. Schlechter Support. Wirklich wahrgenommen nur, wenn die anderen Zuschauer mitklatschen.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Im TV klang es nach dem 2:0 nach Supportverzicht aus dem Bayerblock.......zumindest hat man nix mehr gehört, was mM nach voll verständlich ist.....normalerweise hätte man in der Halbzeit die Heimreise geschlossen antreten sollen, aber ich glaub, der Mannschaft hätte das nicht interessiert.......leider


    Im TV klang es auch so, als ob die Bayern da die Bude abreissen oder grade ein AC/DC-Konzert stattfinden würde... Beides war natürlich nicht der Fall.
    Deshalb: Interessiert euch nicht dafür, wie etwas im TV rüberkommt, denn dort ist es immer verfälscht !

  • Zitat

    Was soll eigentlich die Schei*ße, dass man mit Bier nicht in den Block darf?! Gut auch das nirgendwo zu schreiben, so stand es schon 2:0 bevor ich überhaupt mal in den Block konnte. Drecksbayern!

    Ich meine mal gehört zu haben, dass Frankfurter in den Becher gepisst haben und ihn dann nach unten geschüttet haben :D

  • was sollen diese "dutt raus rufe" und plakate?
    ich meine es läuft momentan wenig rund, aber habt ihr irgendwelche insider infos..die uns ganz klar signalisieren an wem es liegt?
    warum einseitig in richtung dutt? sowas ist nach der bislang kurzen saison mehr als peinlich
    der ist am rand mehr gelaufen als mancher spieler^^

  • was sollen diese "dutt raus rufe" und plakate?
    ich meine es läuft momentan wenig rund, aber habt ihr irgendwelche insider infos..die uns ganz klar signalisieren an wem es liegt?
    warum einseitig in richtung dutt? sowas ist nach der bislang kurzen saison mehr als peinlich
    der ist am rand mehr gelaufen als mancher spieler^^

    Wahrscheinlich mehr gelaufen als Renato :LEV14 .

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)