Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Vorm Stadion gabs aufm Rückweg auch keine Probleme, nur nach dem Abpfiff im Stadion hats genervt, wie aufdringlich die Ordner einen zum Gehen aufforderten.

    Das Problem hatten wir nicht, sind aber auch nicht ewig geblieben. In unserer Ecke waren die Ordner ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Morgen wieder genau so viel Gas geben wie in London und das mit noch mehr Leuten, dann singen wir die Hundesöhne aus K*ln in Grund und Boden.



    Pass auf mit den Hunde-Wörtern hier! :LEV7 :LEV7 :LEV7
    Dies wird hier bei W11 sehr streng genommen! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    ein nicht gewaschener Hund wurde auch schon zensiert!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Aber trotzdem hast du recht!:
    BLÖDER FC K*LN!!!!!

  • Schlechte Stimmung. Es reicht nicht, nur Schmaehgesaenge gegen K*ln zu bringen. Glaube nicht, dass sowas die Mannschaft unterstuetzt.
    Aber verloren haetten wir heute auch mit der Stimmung von London. :LEV16

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • wo war die Stimmung von Dienstag? unglaublich - von Anfang an kaum dampf dahinter! und dann das ständige anti-fc-gesinge.....sowas nerviges (meine Meinung)...man sollte sicherlich gegen den fc singen, das gehört dazu...aber irgendwie hatte ich heute das Gefühl, dass 70% der Gesänge in diese Richtung gingen! mir hat es nicht gefallen - irgendwann war ich still...das bei dem spielverlauf dann nicht mehr viel kommt, ist nichts neues und das verstehe ich irgendwie (ich selbst bin auch leiser geworden)....


    nochmal zusammengefasst: irgendwie hat es heute bei mir von Anfang an nicht gekitzelt....


    vielleicht waren wir noch müde von Dienstag!

  • 1. HZ hätte sicherlich besser sein können, war aber mMn noch so grade in Ordnung.


    2. HZ war ich froh, dass relativ wenige Pfiffe kamen, das keine Stimmung mehr aufkam war bei dem Spielverlauf irgendwie klar.


    K*ln für mich absolut enttäuschend. Sehr selten mal laut und dann auch nicht wirklich überragend. In der 2. HZ trotz der Führung teilweise gar nix.

  • Interessanter Kommentar von Robert: "Wie soll die Mannschaft noch an sich glauben[...]". Ganz ehrlich? Diese Mannschaft hat heute einfach keine Unterstützung verdient, aber uns gehört auch mal ordentlich in den Hintern getreten, denn in der ersten Halbzeit (wo noch was drin war), waren einige Leute (wenn nicht alle) mit dem Hass gegen die Kölner beschäftigt. Es wurden Puppen auf Stangen präsentiert, mit Schals, Shirts und Taschentüchern gewedelt und die Kassette der Hassgesänge hoch und runtergesungen. Ganz ehrlich? Schade, dass diese Kassette nicht kaputtgegangen ist, denn das war UNSER Fehler heute. In der ersten HZ haben wir zuviel an uns, unseren Hass gegen Andere und weniger an die Mannschaft gedacht.


    Danach war der Karren im Dreck und das Spiel verloren. Nach dem 2:0 war es grundsätzlich durch und einfach nur schwer, sich noch aufzuraffen. Mich wundert, dass viele wohl aus lauter Hass vergessen haben, der Mannschaft unseren Unmut kundzutun. Ein "Wir wollen euch kämpfen sehen", ein verdammter Weckruf fehlte absolut. Genauso wenig Leidenschaft wie die Mannschaft. Schade, denn vielleicht wäre, wenn wir früher UNSER TEAM unterstützt hätten, doch noch mehr drin gewesen. Aber das ist alles rein hypothetisch.


    Gegen München wirds schwer, aber auch da können wir was reißen. Ich hoffe, alle Beteiligten geben GEMEINSAM Gas! Für den Bayer!

  • Der Kommentar trifft es ganz gut! Kann auch nur sagen diese ganzen antigesänge waren doof hat wirklich nur gepasst als die Kölner mitgemacht haben beispiel k. Scheis* Leverkusen - Bayer Cologne die sche**e vom Dom - k. Ihr werdet nie deutscher Meister. - Bayer wir sind noch nie abgestiegen. Da hat's wirklich gepasst aber sonst war es nur nervig. Nach dem 3:0 war eh noch schockstarre und vor allem der erste Schub flüchtender massen.

  • Will nicht die komplette Stimmung an den Lautsprechern fest machen. Aber mit ist einfach besser!
    Denke aber es wird ein Grund geben (Mir nicht bekannt) wieso sie wieder abhebaut wurde.
    Vlltk kann mich/uns ja mal jemand aufklären.... Danke


    Ansonsten zur Stimmung heute: Kadlec war zu leise :LEV8

  • Ich war heute ausnahmsweise mal in F6 und muss sagen, die Stimmung ist hier ganz gut rüber gekommen, sodass ich verwundert bin, dass manche das anders sehen. Ist aber natürlich was völlig anderes, wenn man mitten drin steht. Ich persönlich hab mich nur einfach mal gefreut, zu beobachten wie die Stimmung außerhalb von C wirkt und war davon wie gesagt ganz angetan.


    Dass in Halbzeit 2 das ganze nicht mehr der Fall war ist logisch. Zur Stimmung der K*lner: konnten punktuell sehr laut werden. Nichts neues! Aber wie vor mir schon geschrieben war es entäuschend wie wenig doch kam als man so überraschend deutlich führte.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • War zum ersten Mal im Stadion & hatte das Gefühl, den Gesängen nach zu urteilen, dass ich auf einem Heimspiel von S.cheiss FC wär :LEV16


    Sorry, aber du bist sonst in Bremen im Stadion, oder? Dann darf man eigentlich gar nichts erwarten, da Bremen für mich der Stimmungsfriedhof ist. Komme selbst ausm hohen Norden und da finde ich - persönlich - die Stimmung in Hannover bedeutend besser.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • War noch nie im Weserstadion, aber dafuer ein Karlsruhe, Stuttgart, Kaiserslautern, Freiburg, München *obwohl das auch nicht so dolle war*, was immer halt in der Nähe ist *ausser Hoppenheim, die werden boykottiert*, und das war heute bisher mit das Schlechteste, was ich bisher im Stadion gehört habe. Ich hab den Bayer- Block einfach gar nicht gehört und nur mitgekriegt, dass von da was kam, wenn die Ziegen geklatscht haben *was zumindest am Anfang so war*.


    Kann aber auch daran iegen, dass wir näher am Köln- Block sassen und die Akkustik des Stadions ja anscheinend *wurde mir von jemand im Stadion erklärt* eher so ist, dass man den Block, dem man am nächsten sitzt, mehr hört als den Heimblock :LEV16 Meine Ohren drönen noch von den ganzen Müllgesängen der Ziegen :wacko: