Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ich fand den Support 1. Sahne


    Oberrang wie auch der Unterrang haben mitgezogen!


    Ich stand relativ weit oben im Oberrang - aber ich bin jetzt noch begeistert :LEV3


    Besonders Leverkusener Jungs kommt immer MEGA :LEV2

  • war wohl nichts mit PERSISTENT STANDING IS NOT ALLOWED...besser ist das.
    Guter Support von oben nach unten durch Jordan und unserem Capo!!! Hab mir zwar unten das ein oder andere Mal sowie auch Carsten(glaube ich) von HE die Lunge aus dem Leib gesungen,
    aber zu 95 % wurden die Gesänge von unten auch komplett übernommen!!! Sehr geile Leistung, allein dafür die Reise schon wert! :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • :LEV5 an alle die dabei waren und alles gegeben haben :LEV5


    War eine verdammt geile Tour und ich denke wir können auf uns und unser Team stolz sein !!! Leider hat es mit einem oder drei Punkten nicht geklappt !!! Verdient hätten wir es gehabt !!!


    :bayerapplaus Weiter so :bayerapplaus

  • ...auch wenn uns die ordner wieder schnell loswerden wollten :LEV3 :LEV3


    Mich haben die ca. 20min nach "SpielendSupport" gefragt, ob wir denn nicht zum Flughafen müssen und wann denn der Flug geht.
    Als ich ihm sagte: " Evening ... Tomorrow !" hatte der fast angefangen zu weinen. :LEV3

  • Das nach dem Spiel ging mir auch tierisch aufn Sack. Der Weg zum Gästeblock war aber auch nicht besser. Jede 5 Meter steht ein Ordner, der die Karte sehen will, ob man denn auch richtig sei. Wurscht, ob die 10 Ordner vorher schon kontrolliert hatten, der 11. von ihnen wollte auch nochmal prüfen - sicher ist sicher:LEV7 :LEV18

  • Übertraum. Danke an alle die dabei waren! Wenn jeder immer nur 20 Prozent davon geben würde, hätten wir jedes Wochenende Heimspiele!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das nach dem Spiel ging mir auch tierisch aufn Sack. Der Weg zum Gästeblock war aber auch nicht besser. Jede 5 Meter steht ein Ordner, der die Karte sehen will, ob man denn auch richtig sei. Wurscht, ob die 10 Ordner vorher schon kontrolliert hatten, der 11. von ihnen wollte auch nochmal prüfen - sicher ist sicher:LEV7 :LEV18

    Was war? Da standen zwar eine Menge Ordner, wir sind aber locker an der Kette innen entlang gegangen und waren auch direkt auf der Straße. Block-Sperre war nicht wirklich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Nein, weil der Fanbereich bei dem Spiel zu sein wird. Und vorm C-Block stehen immer Ordner.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Passt gerade nicht hier rein aber klicke mich gerade durch die Tube.


    "1.fc köln-SV Bayer 1904 Leverkusen 05.04.2009 "


    Kann mir das einer näher erläutern? Ziemliches Gewackel daher nicht viel zu erkennen. Ist das die Aktion worauf die 77!? SV´s folgten? Und das mit den Hausbesuchen ist nicht mein Ernst oder!?


    Gerne per PM da ich gerne näheres erfahren würde.


    Danke

  • Was war? Da standen zwar eine Menge Ordner, wir sind aber locker an der Kette innen entlang gegangen und waren auch direkt auf der Straße. Block-Sperre war nicht wirklich.

    Vorm Stadion gabs aufm Rückweg auch keine Probleme, nur nach dem Abpfiff im Stadion hats genervt, wie aufdringlich die Ordner einen zum Gehen aufforderten.

  • war wohl nichts mit PERSISTENT STANDING IS NOT ALLOWED...besser ist das.
    Guter Support von oben nach unten durch Jordan und unserem Capo!!! Hab mir zwar unten das ein oder andere Mal sowie auch Carsten(glaube ich) von HE die Lunge aus dem Leib gesungen,
    aber zu 95 % wurden die Gesänge von unten auch komplett übernommen!!! Sehr geile Leistung, allein dafür die Reise schon wert! :bayerapplaus

    ....stimmung war hammer - habe unten gestanden und bis auf kleine Auszeiten haben auch unten so gut wie alle mitgemacht (bis auf die paar sitzer ganz links)....war richtig geil! auch die Gesänge an sich haben gestimmt (wann was gesungen wird)....


    insgesamt war den Ordnern doch fast alles egal...angeblich durfte man ja auch kein essen/trinken mit reinnehmen und man musste auf seinem platz sitzen.....nur das das mit dem rauchen nicht funktioniert hat war schade ;)


    ps: falls jemand den mince beaf pie probiert hat: wie fandet ihr ihn?ich fand ihn lecker!




    morgen wieder alles geben und die zeigen fußballerisch und support-technisch aus dem Stadion fliegen lassen!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3