Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ab 4:20 is sooo geil. Der Trommler is der König. Ist noch net sooo lange im Block oder? Zum. ist es mir in den letzten Jahren net so aufgefallen. Haben wir den von AC/DC verpflichtet? :D


    Wer mag das wohl sein? :LEV18


    Hier wurden richtige Sachen geschrieben. Logisch, dass die Videos nicht die Stimmung der gesamten 90 Minuten widerspiegeln! Wie auch richtig gesagt wurde wäre es sinnlos, da Sachen reinzuschneiden, die kein Mensch sehen will! Desweiteren ist richtig, dass die Videos motivieren sollen und zeigen sollen, zu was unsere Kurve fähig ist, denn im Block selbst kriegt man es ja nicht unbedingt so mit, wie ein Gesang ankommt! Hauptgrund für mich bzw. für uns war aber eigentlich der, dass wie diese ganzen Handyvideos aus der Tube raushaben wollen, wo der Ton verzehrt ist und das Bild verpixelt. So etwas brauch kein Mensch! Da immer weniger Videos im Netz auftauchen (außer natürlich von Pyroaktionen, da zückt einfach jeder sein Handy) sehen wir, dass es uns gelungen ist, genau dieses Ziel zu erreichen! Für euch ist es doch auch viel angenehmer, dass irgendjemand die Arbeit macht und ihr euch nach nem Spieltag zurücklehnt und euch ein Video in Top-Qualität reinziehen könnt! Also lasst weiterhin, die Handys in der Tasche! Es wird auch nächste Saison weiterhin dafür gesorgt, dass qualitativ hochwertige Videos online gehen. Ob das Verfahren mit den Monatsvideos so weitergeht, weiß ich noch nicht (Abitur, Nebenjob, Zeit etc.) Erfahrt ihr aber dann!

  • Zu Recht, sowas hat mMn bisher einfach bei uns gefehlt. Den ganzen Affen, die keine Ahnung haben und mich fragen wie man nur Levfan sein kann ist mit einem Link Abhilfe geschaffen.


    So ist es!!! "Lev hat keine Fans?" Ein klick und die Sache läuft. Kaum ein Verein hat so geile Videos! Und nichts pusht mehr vor nem Spiel als sowas!

  • Ab 4:20 is sooo geil. Der Trommler is der König. Ist noch net sooo lange im Block oder? Zum. ist es mir in den letzten Jahren net so aufgefallen. Haben wir den von AC/DC verpflichtet? :D Ich finds super aber ich muss auch dem Herren Dr. Marius recht geben. So geil es auch auch im Zusammenschnitt aussieht, über 90 Min. muss da einfach mehr kommen. Trotzdem, sehr gutes Video :)


    Naja...also im "Block" ist er glaub schon seit mindestens 2006 ?


    Ist übrigens der gleiche, der auch die Videos macht ;)


  • So ist es!!! "Lev hat keine Fans?" Ein klick und die Sache läuft. Kaum ein Verein hat so geile Videos! Und nichts pusht mehr vor nem Spiel als sowas!

    Genau so siehts aus. Immer bevor es ins Stadion geht die Videos gucken und dann ist man schon so hoch motiviert, dass man es kaum erwarten kann. Außerdem vertreiben die einem die Sommerpause auch ganz gut. Ach und wenn der Trommler derselbe ist, der immer die Videos macht, dann ist dieser Mensch echt ein Gott.


  • Vor ab: die Videos sind definitiv geil und gut gemacht.


    Aber sie verzerren auch wein weing die Realität. Wenn wir in einem Spiel in 90 Minuten 20 Minuten Stimmung machen, und die dann zusammenschneiden wirkt das natürlich toll...
    Aber die Stimmung ist des wegen im Stadion noch lange nicht so wie sie sein kann, bzw sein sollte...


    Ich meinte das eigentlich auch etwas anders: Das wir in unserer Kurve oftmals ein riesen Stimmungsproblem haben ist doch jedem bewusst und das sollte man auch nicht versuchen zu verschweigen, in dem man sich durch die rausgepickten Rosinen versucht selbst zu belügen.


    Aber die Videos zeigen einfach zumindest zu einem Teil dieses Gefühl Leverkusener zu sein! Das ist irgendwo etwas, was man Außenstehenden einfach schwer erklären kann...dummen Sprüchen kann man mit den Videos entgegenwirken, man erfährt selbst mal wie es denn vor dem Block (also auf dem Spielfeld wo es ja hingetragen werden soll) überhaupt ankommt und es sind auch einfach schöne Erinnerungen, die in bester Qualität festgehalten werden.


    Edit: Natürlich heißt es immer weiter an der Stimmung zu arbeiten, aber sie motvivieren vllt auch die etwas ruhigeren in der Nordkurve...

  • Also ich bin ja nun wirklich niemand, der Fangesänge "analysiert", aber "Scheiß Ostdeutschland!" nach dieser kleinen Ordner-Auseinandersetzung war ziemlich peinlich... :LEV16