Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Keine Ahnung, aber ziemlich teuer für denjenigen, der es bezahlen wird.
    Hab den Betrag irgendwann mal gehört, aber wieder vergessen.

    Du willst doch den Jungen jetzt nicht einreden wollen, dass sie für eine geile Aktion zum Wohle des Vereins bezahlen müssen? :LEV16
    Wenn man doch kein Geld hat, wird der geliebte Verein am Ende doch wohl alle Kosten für die wahre Fankultur übernehmen.
    Ansonsten teilen sich doch sicher alle echten Fans die Kosten, die den Jungen erst zum Märthyrer für den Verein gemacht haben. :LEV18 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Du willst doch den Jungen jetzt nicht einreden wollen, dass sie für eine geile Aktion zum Wohle des Vereins bezahlen müssen? :LEV16
    Wenn man doch kein Geld hat, wird der geliebte Verein am Ende doch wohl alle Kosten für die wahre Fankultur übernehmen.
    Ansonsten teilen sich doch sicher alle echten Fans die Kosten, die den Jungen erst zum Märthyrer für den Verein gemacht haben. :LEV18 :LEV3


    Kannst du bitte einfach mal den Mund halten? Jeder kennt deine Meinung zum Thema, aber es nervt nur noch

  • Das hatten wir schon genug. In diesem Fall hilft nur noch Geld. Aber so sind die vermeintlichen "Freunde", wenn es darauf ankommt...

    Du hast anscheinend auch eine Schraube locker im Obsterstübchen. Wo kommst du her her? Aus Leverkusen? Hast du ne Ahnung, wer wen und wie unterstützt, wenn
    wirklich der Fall eintrifft, dass eine Person alleine Kosten von 5-10.000 Euro übernehmen muss. Meinst du hier auf Werkself wird dann ne Pressemeldung veröffentlicht?
    Halt doch einfach besser den Sabbel, du Schwätzer. Danke!

  • Ich finde ja,dass wir diesen Thread hier spalten sollten.


    Einmal Stimmung/Support für Anti-Pyrotypen einmal für pro.



    Obwohl dann wahrscheinlich einige Leute, die wohl den langweiligsten Job aller Zeiten haben, trotzdem im anderen Thread rumjammern und spammen :LEV7

  • Du hast anscheinend auch eine Schraube locker im Obsterstübchen. Wo kommst du her her? Aus Leverkusen? Hast du ne Ahnung, wer wen und wie unterstützt, wenn
    wirklich der Fall eintrifft, dass eine Person alleine Kosten von 5-10.000 Euro übernehmen muss. Meinst du hier auf Werkself wird dann ne Pressemeldung veröffentlicht?
    Halt doch einfach besser den Sabbel, du Schwätzer. Danke!


    Sicher erklärst du es mir in einer deinem obigen Niveau angemessenen Art und Weise, ja?


    Und, Matzesvb89, du sagst mir dann bitte, wo ich mich in meiner Vorrede über Pyro beschwert habe, gell?

  • ach ziege scheiss doch drauf manche denken wirklich werkself wäre DAS forum wo alles entschieden und besprochen wird :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Ganz sicher nicht, aber dann sag uns doch mal wo das entschieden wird?
    Es wäre doch nett, wenn Leute wie Du, Ziege und Co. uns an ihrer grossen Lebenserfahrung teilhaben lassen.
    Mit mir als Mitglied der NK12 sind solche Dinge noch nie besprochen oder entschieden worden.
    Ich glaube, einige benutzen die NK12 nur als Deckmantel, ziehen aber hintenrum ihr ganz eigenes Ding durch.


    Daher kann ich über den Slogan "Eine Kurve, Deine Kurve, NORDKURVE12" nur noch müde lächeln. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Was hat die NK12 damit zu tun, wer wie und in welchem Maße finanziell unterstützt wird, weil er bei so einer Aktion erwischt wurde?


    Manche glauben auch, die NK12 ist für alles verantwortlich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was hat die NK12 damit zu tun, wer wie und in welchem Maße finanziell unterstützt wird, weil er bei so einer Aktion erwischt wurde?


    Manche glauben auch, die NK12 ist für alles verantwortlich.

    Natürlich ist die NK12 dafür nicht verantwortlich, aber da Du es ja anscheinend weisst, dann sag uns doch bitte wer dafür verantwortlich ist. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Günni, wenn man deine Beiträge hier liest, und das tut man gezwungenermaßen, wenn man hier sich hier ein bisschen durchklickt, dann weiß man, dass du dich aufgrund deines Alter und deiner Lebenserfahrung, die du ohne Zweifel besitzt, für gottähnlich hälst, zumindest, wenn es zum Vergleich mit so genannten "Jungspunden" und "Kindern" kommt, die man eh nicht ernst nehmen muss. Ich weiß daher nicht, ob eine Diskussion mit dir so einen großen Sinn hat, wenn du deinen Diskussionspartner eh nicht ernst nimmst. Ich bin zwar erst 20 Jahre alt und habe, wie bereits von dir UND mir erwähnt, nicht annähernd soviel Lebenserfahrung wie du, dennoch habe ich in manche Sachen einach mehr Einblick als Du und dementsprechend auch mehr Wissen, was diese Themen angeht. Ich hoffe, dass du das verkraften kannst.


    Abgesehen davon, ist der Zusammenhang zwischen "Lebensefahrung" (Das Wort hast du eingeführt in dieser Diskussion) und dem Thema hier absolut nicht gegeben und zeigt damit sehr schön, wie du hier wieder in die Sparte, die ich oben angedeutet habe, reinhaust, da ich ja "erst 20 Jahre alt bin".


    Die NK12 hat nichts mit etwaigen Pyroaktionen zutun. Einige müssen sich hier von dem Gedanken trennen, dass NK12 für alles verantwortlich ist bzw. jeder, der Mist baut, dass unter dem Deckmantel der NK12 tut. Das ist absoluter Blödsinn.
    Sowas gab es vor der NK12, gibt es während der NK12 und wird es auch noch nach der NK12 in 50 Jahren geben. Ganz einfach.


    Und eine finanzielle Hilfe für die "Täter" gibt es auch nicht aus der NK12-Kasse, daher ist es für euch hier auf Werkself.de vollkommen unerheblich, wie und wo das entschieden wird, ob es finanzielle Hilfe gibt oder nicht und wenn, wie viel usw. und sofort. Es geht euch schlichtweg nichts an. Ganz einfach.


    PS: Deinen Seitenhieb "einige ziehen ihr eigenes Ding" durch, womit du ohne Zweifel UL meinst, zeigt ebenfalls, wie wenig Ahnung und Einblick du in diese Sache hast.