Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Hier wurden viele Punkte angesprochen (seltsame Aufstellungen, Schuldzuweisungen an die Fans, teilweise unterirdisch schlechte Spiele bzw. Halbzeiten), die einem die Magensäure aufstoßen lassen.
    ABER: Wir sind noch 2. und wir MÜSSEN den 2. Platz behaupten! Alle, die nach Freiburg fahren, sollten sich die Stimmbänder wund zu schreien! Selbst wenn wir in Rückstand geraten sollten.
    Der Jupp hat auch bei mir ziemlich verk***t, aber es hilft nichts, im entscheidenden Spiel noch WÄHREND des Spiels ihn runterzumachen. Wir müssen die Mannschaft nach vorne peitschen und dem Jupp zeigen, daß seine bescheuerten Aussagen völliger Schwachsinn sind!
    Sollten wir den 2. Platz trotzdem noch abgeben, können wir nach dem Spiel immer noch unseren Unmut kundtun (wobei "Heynckes, Du Z..." ziemlich daneben ist meiner Meinung nach; "Verräter" passt da schon besser.


    Aber soweit darf es nicht kommen!
    :bayerapplaus :LEV3 "Endlich wieder Vize, o oho oho!" :D

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Hier wurden viele Punkte angesprochen (seltsame Aufstellungen, Schuldzuweisungen an die Fans, teilweise unterirdisch schlechte Spiele bzw. Halbzeiten), die einem die Magensäure aufstoßen lassen.
    ABER: Wir sind noch 2. und wir MÜSSEN den 2. Platz behaupten! Alle, die nach Freiburg fahren, sollten sich die Stimmbänder wund zu schreien! Selbst wenn wir in Rückstand geraten sollten.
    Der Jupp hat auch bei mir ziemlich verk***t, aber es hilft nichts, im entscheidenden Spiel noch WÄHREND des Spiels ihn runterzumachen. Wir müssen die Mannschaft nach vorne peitschen und dem Jupp zeigen, daß seine bescheuerten Aussagen völliger Schwachsinn sind!
    Sollten wir den 2. Platz trotzdem noch abgeben, können wir nach dem Spiel immer noch unseren Unmut kundtun (wobei "Heynckes, Du Z..." ziemlich daneben ist meiner Meinung nach; "Verräter" passt da schon besser.


    Aber soweit darf es nicht kommen!
    :bayerapplaus :LEV3 "Endlich wieder Vize, o oho oho!"

    100% Zustimmung. Denke jeder eingefleischte Bayer-Fan kann oder besser muss hinter diesen Aussagen stehen!

  • welches Bild der Bayer zurzeit abgibt.


    Man spuckt große Töne und will in München was reißen, geht aber gnadenlos baden. Rabenschwarzer Tag, kann ja passieren wird mal wieder schöngelabert! :wacko: Kein Wort über die indiskutable Leistung der Mannschaft, über das widerliche anbiedern vom Spielkameraden Vidal oder das unsägliche Wechseltheater von Herrn Heynckes.


    Wenn Dortmund patzt, dann sind wir da!!! Juhuuu Kampfansage ala Weißwurstulli!!! :LEV3


    Wir patzen in Köln und man geht auf den Schiedsrichter los!!! Die Einzigen die an eine reale Chance auf den Titel geglaubt haben waren ja nur wie Fans. Laut unserem Grüß-August vom Konzern ist das ja von den Fans über die Medien rein getragen worden. Hääähhh….??? :LEV11 :LEV11 :LEV11 Kein Wort über die in dieser Saison so häufig desolat organisierte Abwehr und über die wieder einmal mangelnde Chancenauswertung. Stattdessen wird noch jemand intern für seine Kritik an die Mannschaft abgebügelt. Kurioserweise hat der schon einiges gewonnen und man hat ihn eigentlich genau dafür geholt.


    Gegen Hamburg wieder mal den Sack nicht zu gemacht, (ich kann schon nicht mehr zählen wie häufig ich das schon mitgemacht habe :LEV14 ) Matchball verballert! Schuld waren wir Fans, weil wir gepfiffen haben! :LEV7 Keinen Ton über weichgespülten Jungmillionaros deren Ehre und bedingungsloser Einsatz für den maximalen Erfolg über alles geht. Kein Wort über fehlendes Engagement, Leidenschaft und Risikobereitschaft. In der ersten Halbzeit habe ich gedacht da hätte jemand die Pause Taste auf der PS3 gedrückt, so wenig Bewegung war in unserer Truppe.


    Ich habe so den Eindruck beim Bayer argumentiert man „Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.“ Soll heißen, alle anderen sind schuld nur wir nicht…


    Meine lieben Freunde der Sonne, ein wenig mehr Demut würde Euch gut tun. Ja wir sind eine kleine Fangemeinde, aber keine blöde…


    Wenn Ihr asiatische Fußballstimmung haben wollt, Vorturner der vom Zettel abliest, alle mitmachen. Tor!!! Bitte 2,75 Min. Tanzeinlage machen und Pappschild hochhalten, aber bitte im Takt den der Vorturner vorgibt, artig klatschen und wieder setzen auf Befehl… Bitte sehr, aber nicht mit mir.


    Wenn ich der Meinung bin, dass jemand unter seinen Möglichkeiten spielt und sich nicht den Hintern aufreißt, dann werde ich das kundtun. Das tun die in Dortmund, Schalke, Hamburg und weiß der Geier wo noch nämlich auch.
    Wenn ich der Meinung bin, dass ein Interessenkonflikt bei einem leitenden Angestellten gegeben ist, dann werde ich das kundtun. Das tun die in Dortmund, Schalke, Hamburg und weiß der Geier wo noch nämlich auch.


    Aber mal sehen, vielleicht verkacken wir noch schön in Freiburg und wir werden Vize-Vizemeister, dann können wir uns Verkackerkusen :LEV14 auch noch schützen lassen. Freu mich schon auf das T-Shirt
    Vize-Vize Verkackerkusen 2010/2011… ich war dabei!!!


    Der Weisswurstulli aus Nordösterreich lacht sich jetzt schon kaputt…

  • Das keiner aus dem Verein kapiert was unser Trainer angerichtet hat finde ich schockierend.
    Ich hoffe immer noch das heute was passiert, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben!

  • Es ist schon pervers wenn sich ein Angestellter des Vereins erdreistet, Menschen die Bayer04 als Teil ihres Lebens erachten, viel Geld, Freizeit und Herzblut opfern und die nun ein erneutes Tal der Tränen befürchten, an den Pranger zu stellen.


    Dies haben selbst Bruno L. und Michael S. nicht gebracht; obwohl die hier wirklich ihr Fett ohne Ende abbekommen haben.

  • Das stimmt allerdings. Es ist genau das eingetreten, was viele befürchtet haben. Man hätte Jupp nach der Bekanntgabe seines Wechsels beurlauben müssen, auch um Ihn zu schützen. Und nun haben wir den Salat. Und da ist mal wieder auch der Vorstand Schuld.


    Trotzdem ist das Verhalten was Jupp derzeit an den Tag legt unverzeihlich. RAUS mit dem Penner.


    Aber Samstag gilt es aber, was uns Fans angeht, Vollgas für unseren Verein zu geben. Auf einzelne Personen können wir uns nach dem Spiel stürzen. Ich hoffe Jupp wird auch im Erfolgsfall die Meinung gegeigt!


    VORWÄRTS BAYER LEVERKUSEN!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Tranquillo Barnetta meint: „Hier ist immer tolle Stimmung, wenn wir ein Feuerwerk abbrennen. Das geht aber nicht immer.“


    Die sind alle so unglaublich weichgespült. Was würden die in München machen? Da pfeifen die schon viel früher.


    Dazu frage ich mich auch, wann die das letzte mal zu Hause ein Feuerwerk abgebrannt haben. Gegen St. Pauli? Gegen Hoffenheim? Gegen Frankfurt? Gegen die Bayern? Gegen Dortmund? Gegen Mainz? Gegen Nürnberg? ....

  • Manchmal komm ich mir schon verarscht vor !


    Kann doch echt nicht wahr sein, dass ich mir von Barnetta und Heynckes anhören muss ich soll nur meinen mund aufmachen
    wenn ich mich freue. In jedem anderen Verein hätten die aber sowas von aufn Deckel bekommen wenn die so Spiele wie gegen
    Gladbach oder Nürnberg abgeliefert hätten ! Es tut mir echt aufrichtig Leid, dass ich der Manschafft mehr zutraue, als Sie scheinbar
    selbst erreichen will (ausgenommen Ballack)...

  • Die Aussagen nerven einfach nur, bin wirklich für einen 5-minütigen Stimmungsboykott, damit die mal sehen, wie das ganz OHNE Emotionen von uns.Außerdem geht danach erst recht die Post ab, was Support angeht.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Du sprichst mir aus der Seele!

  • Genau das Bild das von außen uns immer vorgeworfen wird, wie Emotionslos oder ohne Leidenschaft liefert der Verein grade wieder ab.


    Mir hätte ein trauriger Verantwortlicher nach dem Derby gereicht, der nicht nur sagt wir gucken nach vorne blabla, sondern ehrlich und glaubhaft vermittelt, dass die Spieler,Trainer,Manager wissen was so eine Derby Niederlage in Fans auslösen kann.
    Bei mir sitzt die noch tief und wurde ja auch durch die Partie gegen Hamburg noch einmal unterstützt, da die Spieler ja anscheinend glauben, dass eine Wiedergutmachung nicht nötig ist. Man ist ja zweiter.


    Ich bin froh das die Saison bald vorbei ist und dieser Heynckes Hokus-Pokus verschwindet. :wacko:


    Michi feat. Bayer


    Wenn es einen Stimmungsboykott gibt sind doch wir am Ende wieder schuld das die Bayern vor uns stehen, da wir die Mannschaft ja nicht unterstützt haben. Aber das muss der Herr Heynckes( :LEV11 ) uns dann nochmal erklären seit wann die Fans die Tore schießen, bis auf die sinnlosen Werbeaktionen in der Halbzeit.(Der erste Satz war natürlich ironie :LEV14 )

  • Zitat

    Michi feat. Bayer


    Wenn es einen Stimmungsboykott gibt sind doch wir am Ende wieder schuld das die Bayern vor uns stehen, da wir die Mannschaft ja nicht unterstützt haben. Aber das muss der Herr Heynckes( :LEV11 ) uns dann nochmal erklären seit wann die Fans die Tore schießen, bis auf die sinnlosen Werbeaktionen in der Halbzeit.(Der erste Satz war natürlich ironie :LEV14 )

    Stimmt, auf Schalke oder in Dortmund wird die Mannschaft ja IMMER und egal was ist unterstützt, da gibts immer super Stimmung.Und erst in München, die Schickeria hat die Bayern schon zu vielen Siegen gebrüllt :LEV6


    Aber Spaß beiseite, Pro 5 Minuten Stille(evtl auch mit komplett weißen Zetteln(keine Emotionen, wie von Jupp gewünscht) unterstützen, die man mit dem Geldbeutel ins Stadion bringt) und danach AUSRASTEN :LEV3

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Eigentlich mag ich eine Blocksperre oder ähnliches auch nicht, aber in diesem Fall müsste man, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen rauskommt, nicht klatschen oder irgendwas sondern einfach...Stille!


    und dann ein Banner mit, hier ist die Ruhe die Heynckes sich wünscht oder ähnliches!

  • Bitte Ruhe - der ältere Herr mit der Bayern München Unterhose möchte seinen wohlverdienten Mittagsschlaf halten. :LEV7

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wenn die Bauern nächstes Jahr zu Gast sind heißt es die 90 Minuten lang auszupfeifen bei Ballbesitz! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."