Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • das ist natürlich richtig, allerdings ist die stimmung, die bei sky rüberkommt, auch die stimmung, die vom größten teil der öffentlichkeit wahrgenommen wird. und ich persönlich freue mich, wenn unsere fanszene dort ein gutes bild abgibt.

  • Ich hatte einen Sitzplatz - viele anonyme Leute um mich herum - habe soviel's ging mitgesungen. Der Drummer war mal wieder spitze :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Man bedenke bei dem Stadion, das (mal wieder) der Gästeblock etwas näher an der Kommentatoren-Kabine liegt, als der Heimblock.
    Nichts desto trotz tut sich in diesem Fall weniger, als in manch einem anderen Stadion, weshalb man fast schon die Prognose aufstellen können dürfte, das es Tatsache recht anständig gewesen sein dürfte! Fakt jedenfalls ganz klar: IM TV waren wir durchweg klar und deutlich zu hören! Mehrfach lauter als die Mainzer! Vor allem bei einem zwar eher unschönen, aber dennoch deutlich vernehmbaren Wechselgesang...: F-S-Vau ... H...söhne... SCHADE das sowas als das lauteste aus unserem Block mal wieder hervorkommt. "Schiesst ein Tor für uns" wäre da weitaus anngenehmer...

  • ! Vor allem bei einem zwar eher unschönen, aber dennoch deutlich vernehmbaren Wechselgesang...: F-S-Vau ... H...söhne... SCHADE das sowas als das lauteste aus unserem Block mal wieder hervorkommt.


    welches spiel hastn du geguckt?
    ist nicht böse gemeint, aber ich konnte "mainz 05" deutlich besser hören als "H...söhne" !

  • So, aus Mainz zurück!


    Es wird viel geschimpft hier über unsere Stimmung, Liederwahl, Lautstärke...


    Aber angesichts der Situation (kleiner Auswärtsblock, Spielverlauf) war unsere Stimmung FAST PERFEKT. Es war laut, es war abwechslungsreich, wenn es musste. Wir haben auf den Rängen mitgekämpft!


    Zweite Halbzeit ein paar Dauergesänge, die aber immer lauter und mitreissender wurden.


    Vidal wurde versucht einen möglichen Wechsel so schwer wie möglich zu machen, super!


    Weiterhin war mein Eindruck, dass wir die Mainzer auffällig niedergesungen haben, aber im Block täuscht dieser Eindruck ja oft.



    Bin seehr zufrieden, es hat riesigen Spaß gemacht, super! :LEV3



    "Dortmund ist nervös, Dortmund ist nervös" :LEV18

  • ich finds so dumm, immer wieder die stimmung anhand vom tv zu bewerten.
    wie die stimmung wirklich war, können nur die sagen, die dabei waren!


    sehe ich nicht so
    Die, die dabei waren, stehen mittendrin und können sich ebenso lauter wahrnehmen, als sie in Wirklichkeit waren.
    Diejenigen, die vorm tv sitzen und das verzerrt über z.bsp an der Eckfahne postierte Mikros mitbekommen, sind vielleicht auch nicht die besten urteiler, allerdings isses ja wohl legitim sich über die im TV vermittelte Stimmung zu freuen...


    Am besten beurteilen kann das wohl ein jemand, der von beiden aktiven Blöcken ungefähr gleichweit wegsitzt, und aufgrund ständiger Windberechnungen seine aktuelle Position verändert.
    Letzter Halbsatz is naturülich bierernst gemeint.

  • Stimmugn schon vor dem 1:0 top. Hat selten so viel Spaß gemacht diese Saison. Irgendwie waren alle gut drauf und motiviert. Vor dem Spiel schon einzelne Kicker angefeuert, im Spiel verletzte Spieler, insgesamt gute Stimmung während des Spiels, der geilste Torjubel der Saison, lange her, dass ich so durch die Gegend geflogen bin, nach dem Spiel Top-Stimmung und auch noch mal schön die Rufe für Ballack, Renato und Vidal. :bayerapplaus

  • War dabei, meine erste auswährtsfahrt, richtig geile Stimmung! Saß zwar leider etwas weiter außerhalb im unteren Stehblock, aber auch dort sind die meisten gut mitgegangen. Am geilsten wars natürlich nach dem Tor, aber der Rest war auch super!

  • Nach langem mal wieder auswärts gefahren. Die Stimmung war zunächst ganz gut, viel Auswahl, teilweise auch lauter. Hat gepasst. Dafür, dass es lange 0:0 stand, völlig in Ordnung. Dass nach dem Tor die Stimmung sau geil war, ist bei so einem späten Tor auch irgendwie logisch, aber nicht selbstverständlich. Und Spaß gemacht hat das ab dem Zeitpunkt. GENIAL :LEV2 :bayerapplaus :LEV2

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich hätte es ja eingesteckt und beim Torjubel vor dem Block den Telefonmann gegeben... :LEV18


    Btw: Der Torjubel im Block hat mich zerstört. Wie geil sind da eigentlich alle Mann durchgedreht? :LEV7

  • Mainz hat wirklich ein lächerliches Theaterpublikum. Von deren Fakurve mal ganz zu schweigen.


    Wir waren recht gut. Mitte der Halbzeit n ziemlichen Durchhänger, auch aufgrund des Spiels, aber am Ende war es Weltklasse.

  • Der Stadionsprecher - in den vergangenen Jahren eigentlich noch recht erträglich - war heute ein Klon von Florian Silbereisen, der garnicht mehr aufgehört hat, jeden einzelnen Besucher im Stadion zu begrüßen. Hat nur noch das "Hey Hey" und die "Hartz-IV-Arena" gefehlt... :LEV7 :LEV7 :LEV7 Furchtbar!