Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Würde mich freuen wenn der D-Block bei dem Spiel motiviert wäre. Fände es ziemlich hammer, 1. gegen 2., Flutlicht und dann ne super Stimmung. Von mir aus können die Dortmunder auch etwas lauter sein, hauptsache wir gucken denen nicht nur zu und geben auch Vollgas! Hauptsache nicht erst keinen Ton rauskriegen und bei ner Führung dann die Dortmunder verspotten oder sowas. Freue mich auf ne super Atmosphäre!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Würde mich freuen wenn der D-Block bei dem Spiel motiviert wäre. Fände es ziemlich hammer, 1. gegen 2., Flutlicht und dann ne super Stimmung. Von mir aus können die Dortmunder auch etwas lauter sein, hauptsache wir gucken denen nicht nur zu und geben auch Vollgas! Hauptsache nicht erst keinen Ton rauskriegen und bei ner Führung dann die Dortmunder verspotten oder sowas. Freue mich auf ne super Atmosphäre!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Find Diskussionen zur Stimmung beim Dortmundspiel doch ein wenig verfrüht...

  • also aus der für mich ungewohnten Position des F-Blocks beurteilt, war die Stimmung über weite Strecken für den kleinen Block ganz ok

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • So endlich wieder zuhause bei dem ganzen Schneechaos :LEV17 Katastrophe :LEV17
    Stimmung war gar nicht gut aber für ein "Freubdschaftsspiel" unter den schlechten Bedingungen (wettertechnisch) und für nur 18.000 wiederrum ok.
    Nun ab unter die heiße Dusche - es hat ja sogar unter dem Tribünendach geschneit

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    ganz genau. absolutes highlight.... :LEV16


    manche Leute sind halt nicht so stark am Glas wie du Winkler :LEV18 :LEV6

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Der Humor bezüglich deiner Aussage? oder bezüglich des Gesangs ?


    Bezüglich des Gesanges

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Original von Samwise the brave
    Highlight war:
    "Und ihr, steigt mit dem FC ab!" :D :bayerapplaus


    Nee das Highlight war "...wir saufen bis zum Tod!" - gesungen von zwei 12-Jährigen hinter mir :D

  • Zitat

    Original von SVB-Tobi


    Nee das Highlight war "...wir saufen bis zum Tod!" - gesungen von zwei 12-Jährigen hinter mir :D


    Bei "in Europa kennt euch keine Sau" musste ich mal dezent schmunzeln. :D

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!