Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • wie kommst du denn da drauf? :LEV7 wer hat denn bei den euro league-spielen voll hart die sitzschalen im C gedisst? das war doch wohl ich! und wie ich die angerappt hab! :D ich zieh am samstag dat rosa ed hardy-bauchfrei an und das muss dann reichen :LEV14

    :LEV5 dat wird wieder ein geiler Spieltag.....mach uns die Speckwampe :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • :LEV5 dat wird wieder ein geiler Spieltag.....mach uns die Speckwampe :LEV14 :LEV14 :LEV14


    1. ich darf daran erinnern, daß ich seinerzeit auch in das 79er bayer-trikot größe M gepasst habe und es keine bauchexplosion gab
    2. ihr seid doch über jede ablenkung froh, bei uns wird doch die meiste zeit eh nur gelabert :LEV14
    3. echt laser wie du wieder abgehst, alter!


  • 1. ich darf daran erinnern, daß ich seinerzeit auch in das 79er bayer-trikot größe M gepasst habe und es keine bauchexplosion gab
    2. ihr seid doch über jede ablenkung froh, bei uns wird doch die meiste zeit eh nur gelabert :LEV14
    3. echt laser wie du wieder abgehst, alter!


    Schätzelein....


    zu Punkt 1....bitte den Videobeweis :LEV5



    zu Punkt 2.....deshalb gehen wir doch so gerne ins Haberland..... :LEV6


    zu Punkt 3....endlaser....bitte!!! :D

  • Zitat

    \'95','index.php?page=Thread&postID=1375217#post1375217']Also manchen sind echt die Synapsen durchgeknallt. Wir wurden fast durchweg verwöhnt diese Saison, mit guten Spielen und tollen Leistungen der Jungs. Klar, war die Leistung am Sonntag indiskutabel, aber wir stehen ja nicht vor dem Abstieg. Wir und ich denke auch das Team, will in die CL. Der Brief der NK12 hat denke ich alles zu dem Spiel gesagt, und die einzige Entschuldigung kann sein, dass das Team Hoppenheim am Samstag auseinanderschraubt und aus dem Stadion knallt. Und wir müssen dabei sein. FINALLY RED III

    Wurden wir eben nicht, meistens trotz schlechter, bzw. mäßiger Leistungen gewonnen, das war genau das was uns in früheren Jahren gefehlt hat. Aber in Spielen wie gegen Bayern, Dortmund, oder Gladbach wurden unsere Schwächen deutlich offenbart.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • ich werde am samstag von anpfiff an vollgas geben bis zum abpfiff.
    werde dann den block verlassen und diese mannschaft nicht feiern.
    1. legen die ja eh keinen wert darauf
    2. ist dafür am sonntag zu viel kaputt gegangen

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Mit nem gepflegten "SVB - Wir sind da jedes Spiel ist doch klar, niemals Meister tut so weh, scheiß egal, oh SVB" anfangen und dann Gas geben... Höchstens ein Spruchband wäre vllt noch ein angebrachtes Mittel, alles andere muss neben den Kulissen des Spiels ablaufen wie zum Beispiel der Nk-Brief...

  • Das Spiel in München hat für mich im Nachhinein den Ggleichen Stellenwert wie BMG bei uns. Wegen einem Ausrutscher muss man doch nicht gleich eine riesen Panik Welle machen :LEV16 Ja das Spiel war wichtig für die Meisterschaft blabla..Dortmund hat eh gewonnen und von daher wären wir eh nicht näher ran gekommen und der Vorsprung auf Bayern sind auch noch 6 Punkte also können wir doch wohl entspannt zum nächsten Spiel gucken und mit unserem SVB wieder den Sieg feiern.

    Damit ist wohl alles gesagt! Dortmund hätte sich die Schale eh nicht holen lassen und wir geben Samstag wieder Gas und sehen zu das wir uns für die CL qualifizieren!

  • ich werde am samstag von anpfiff an vollgas geben bis zum abpfiff.
    werde dann den block verlassen und diese mannschaft nicht feiern.


    2. ist dafür am sonntag zu viel kaputt gegangen

    Fensterscheiben? Autos? Biergläser?



    Leute, ja, wir haben verkackt. Ja, diese Leistung war indiskutaben und "verdient" auch eine entsprechende "Gegenleistung" von uns. Aber dieses Geschwafel, dass was kaputt gegangen ist, dass wir nur Versager auf dem Platz stehen haben geht einfach viel zu weit. Bei nem 100m Lauf bewegen wir uns gerade bei der 400 m Markierung.
    Dann bleibt halt zuhause, weint da und flucht und motzt wie ihr nur könnt. Irgendwer euerer Nachbarn wird sich euer bestimmt erbarmen. Aber was hier momentan abgeht, das ghet einfach viel zu weit!



    PS: Sorry, dass ich gerade dich rausgepickt habe. Gilt stellvertretend für alle.


    PPS: Samstag wird mein erstes Heimspiel dieses Saison, was ich verpasse. Ich gehe aber davon aus, dass alle, die trotz der Blamage von Sonntag noch ganz klar in der Birne sind, alles für unsere Mannschaft, unseren Verein geben werden.

  • aus dem bvb forum, dort werden die typischen fans von jedem verein beschrieben;)


    hier ueber uns:-p



    Der klassische Bayerfan heißt Hans Bayer, ist 45 Jahre, wohnt in der A dolf-Baeyer Straße und arbeitet seit 25 Jahren beim Bayer, als Werksangestellter.
    Er bekommt jedes Jahr eine Dauerkarte in Leverkusen, zu Sonderkonditionen, für die Sitzschalen hinterm Tor, direkt neben den Stehplätzen.
    Er ist interessiert an Fußball und besonders wenn er schön gespielt wird. Da seine Heimatstadt diesen bietet nutzt er auch gerne seine Dauerkarte.
    Dort setzt er sich gemütlich und vor allem pünktlich, zwei Minuten vor Anpfiff auf seine Sitzschale.
    Er blickt ins weite Rund, das Stadion ist mit 28.222 Zuschauern nicht ausverkauft. Es geht ja nur gegen Hertha BSC. Die Sonne scheint, perfektes Fußballwetter, die Gästefans singen.
    Er lehnt sich zurück stößt mit dem Nachbarn und einem Becher mit Gaffel-Kölsch an und lauscht den Fangesängen, die direkt neben ihm in der Heimkurve von den rund 50 Ultras ertönen.
    Bayer spielt gut und führt schon früh mit 1-0. Derdijok trifft nach fünf Minuten. Das erste Mal erhebt er sich von seiner Sitzschale, um den Treffer zu beklatschen und setzt sich wieder hin.
    Nach 10min sitzt er immernoch zurückgelehnt in der Sitzschale und hört mitlerweile selbst die 50 Ultras nichtmehr, der Rest in der Heimkurve schaut sich stillschweigend an. Sie lachen, trinken und lauschen den Gesängen der Gästefans, die schon lange das Kommando übernommen haben.
    Ein wenig neidvoll blickt der Mann hinüber in den Gästeblock und beschwert sich bei seinem Nachbarn, dass die Gästefans zur Abwechslung mal wieder lauter sind als die Heimfans, direkt nebenan. Doch selbst mitsingen kommt für den Mann nicht in Frage, er könnte seltsam von seinen Arbeitskollegen angeschaut werden, wenn er aus der Reihe tanzt.
    Dieses Bild ändert sich bis zur 80.min nicht. Da schießt gerade die Hertha den 3-2 Anschlusstreffer und drücken nochmal richtig und haben Chancen in Minutentakt. Das Spiel steht auf des Messersschneide, die Stimmung im Gästeblock, euphorisch getrieben vom Aufstieg, kocht über.
    In der 85.min entscheidet sich dann der Herr Bayer aus dem Stadion zu gehen mit dem Gedanken:"Sonst bin ich nicht rechtzeitig zum Abendessen Zuhause".
    Während er gerade unter der Stelzenbrücke vor dem Stadion seinen Schlüssel in die Autotür steckt, hört er einen fernen Jubel. Hertha hat den 3-3 Ausgleich geschossen.
    Mit einem Grinsen setzt er sich in sein Auto und denkt: "Wie immer alles richtig gemacht"

  • Überspitzt formuliert, aber da steckt leider verdammt viel Wahrheit drin, auch wenn man das natürlich auf fast jeden anderen Verein übertragen könnte. Denn auch Dortmund wurde ja in den vergangenen Jahren oft genug vom Gästeanhang an die gelbe Wand gesungen.

  • Überspitzt formuliert, aber da steckt leider verdammt viel Wahrheit drin, auch wenn man das natürlich auf fast jeden anderen Verein übertragen könnte. Denn auch Dortmund wurde ja in den vergangenen Jahren oft genug vom Gästeanhang an die gelbe Wand gesungen.


    Hatte ich das eigentlich am Fernseher richtig verstanden, dass die Bazis beim stand von 4:0 nach 20 Minuten Totenstille im Stadion gesungen haben "Bayer, wir hören nichts!"?

  • Hahaha, diese Schwachmaten. Die haben es sogar mal geschafft ihre eigene Truppe nach 10 Minuten gnadenlos auszupfeiffen, beim Stand von 0:0. Damals waren sie sogar Tabellenführer.
    Und Norbert Dickel hatte gebettelt: "Bitte, bitte pfeift unsere Mannschaft nicht aus". Ich habe nie etwas peinlicheres erlebt, als diese Aktion. :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Das unterschreibe ich so sofort, kenne auch einige von denen.
    Allerdings stellt sich mir die Frage, ob er wirklich zu Spielen gegen Hertha, Wolfsburg oder Hoffenheim geht. Normalerweise werden nur die Topspiele mitgenommen, für die anderen Spiele wird die Jahreskarte verschenkt.
    Zum Event Auswärtsspiel nach München wird dann aber wieder gefahren...




    Großkreutz verkörpert wirklich die Intelligenz vieler Dortmunder. :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Für mich sind die BVB-Fans mit die peinlichsten der Liga. Verliert Ihr Club 3 Spiele hintereinander belagern sie den Mannschaftsbus und nutzen nicht einmal komplett ihr Kontingent für den Kick beim Hassgegner Schalke. Stehen sie auf Platz 1 fahren sie mit 20.000 Leuten nach Gladbach ( die werden Samstag tatsächlich erwartet ! ) Im übrigen sind 80 % der gelben Wand unter 25 Jahren alt. Diese Leute urteilen dann über mangelnde Tradition bei einem Werksclub. Das ist und bleibt dort ein Eventpublikum; nur fällt es nicht so auf wie bei uns.

  • Für mich sind die BVB-Fans mit die peinlichsten der Liga. Verliert Ihr Club 3 Spiele hintereinander belagern sie den Mannschaftsbus und nutzen nicht einmal komplett ihr Kontingent für den Kick beim Hassgegner Schalke. Stehen sie auf Platz 1 fahren sie mit 20.000 Leuten nach Gladbach ( die werden Samstag tatsächlich erwartet ! ) Im übrigen sind 80 % der gelben Wand unter 25 Jahren alt. Diese Leute urteilen dann über mangelnde Tradition bei einem Werksclub. Das ist und bleibt dort ein Eventpublikum; nur fällt es nicht so auf wie bei uns.



    das hatte ja wohl andere gründe.