Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Das war ein Genuss mit anzuhören. Ähnlich wie damals beim Arsenal-Spiel.


    Einzig die "Fuck Ingländ"-Gesänge sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, kamen zum Glück aber nicht zu oft. Mal davon abgesehen, dass die aufgrund der sehr seltsamen Betonung wohl kein Engländer versteht.


    Mein Gott... Und die Englaender skandieren lautstark "All Germans are gay" und nun? Sind doch nur Froetzeleien... Das ist Fussball.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Einzig die "Fuck Ingländ"-Gesänge sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, kamen zum Glück aber nicht zu oft. Mal davon abgesehen, dass die aufgrund der sehr seltsamen Betonung wohl kein Engländer versteht.

    Wir haben "Fuckingham" gesungen.so wie ich das verstanden habe^^

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Mein Gott... Und die Englaender skandieren lautstark "All Germans are gay" und nun? Sind doch nur Froetzeleien... Das ist Fussball.

    denke bigb meint eher die (fremd)sprachliche anbiederung. wie dein beispiel zeigt, bleiben die engländer da bei ihren leisten. war selbst im block nicht zu vestehen, dachte bis eben noch es sollte "f*cking lame" heißen. und das war es auch, selbst die englischen ordner grinsten sich an :LEV18

  • Nein, er meint nicht die sprachliche Anbiederung, wie sein zweiter Satz zeigt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nein, er meint nicht die sprachliche Anbiederung, wie sein zweiter Satz zeigt.

    vll äußert sich der künstler ja noch zu seinem werk und gibt dir recht - aber so wie es dort steht schließt der erste satz den zweiten in keiner weise aus. ich denke, wir werden uns nicht darüber streiten wollen.

  • Hörens, wie heißt eigentlich das Lied im Original was wir die ganze Zeit gesungen haben... Nur Ooooohhh und irgendwann dann 2x SVB... Den Ohrwurm krieg ich nich raus - ich kenns auch, nur weiß ich halt nich, wie es heißt... Wär cool, wenn jemand so nett wär :)


    Bin immer noch total geflasht vom gestrigen Tag... MAN MAN MAN - EINFACH NUR TOTAL GENIAL!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Auf der Tube wurde unter dem Titel


    20110913 - Chelsea v Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen fans go a bit mad! :D


    ein kurzes Video vom Gästeblock hochgeladen.

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • So, auch wieder zuhause....immer noch platt. Aber es war einfach nur geil. Zu Chelsea fällt mir nichts mehr ein. War vor ein paar Jahren gegen Valencia mal da, da war die Gruppenphase allerdings entschieden, kaum Gästefans da und das Spiel war nicht der Brüller, daher dachte ich war die Stimmung eher bescheiden. Aber da macht Hoffenheim ja mehr Alarm.
    Unsere Leistung hat einfach nur Spaß gemacht, war bombig!

  • :D



    Es geht mir in erster Linie um die Aussprache. Habe selbst vor ein paar Jahren ewig gebraucht, bis ich diesen Gesang verstanden habe. Das versteht kein Engländer so.

    Abgesehen davon, dass der Gesang ja nun auch nicht so oft kam, haben die meisten Engländer das schon gut verstanden. Die Reaktion der Ordner und die im Nachbarblock haben das schon gut gezeigt.
    Die sind nicht von gestern und der Gesang "Fuck England" ist ja jetzt auch nicht brandneu erfunden von uns, sondern wird schon seit Jahren von Deutschen international gesungen, auch bei Länderspielen.