Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Mann Mann Mann was war das heute nervent ! Werde mich definitiv nie mehr in C1 in die nähe der 2 Stange von unten (glaub ich jedenfalls) stellen ! Wahnsinn wieviel scheiße Leute während 90 Minuten labern können.. :LEV11 Und dann wird beim Abseitstor von Helmes Bier von besagten Leuten nach vorne geschmissen, als dann einer hoch kommt und fragt wer das war hat keiner Eier es zu zu geben ! Ich bin echt bedient war nach 10 Minuten kurz davor ganz zu gehn :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    Können wir bitte noch ein (gefühltes) 20. Mal leverkusener jungs anstimmen? Ich mag den Gesang! Aber er bringt nichts wenn nur noch ein drittel von c ihn singen weil alle anderen sich darüber abfucken. Gibt auch noch andere Lieder.


    Stimmung war übrigens allgemein auch beschissen wie lange nicht mehr


    Ich bitte auch inständig darum, dieses Lied nicht zu oft zu singen. Es mag im zusammenhang mit der trommel verdammt geil sein, aber wie man gesehen hat, bringt es nix. Deshalb habe ich auch des öfteren die Trommel nicht eingesetzt. Irgendwann nervt es einfach und keiner singt mehr mit. Die Trommel geht auch auf ganz anderen Liedern gut ab. Stimmung im allgemeinen heute mit das schlechteste aus der ganzen Hinrunde. Richtig lustlos. Hab nicht gemerkt, dass dies eines der entscheidensten Spiele war. Überlegt mal mit nem Sieg im Rücken in der Rückrunde gegen Dortmund. Aber naja!

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Ich bitte auch inständig darum, dieses Lied nicht zu oft zu singen. Es mag im zusammenhang mit der trommel verdammt geil sein, aber wie man gesehen hat, bringt es nix. Deshalb habe ich auch des öfteren die Trommel nicht eingesetzt. Irgendwann nervt es einfach und keiner singt mehr mit. Die Trommel geht auch auf ganz anderen Liedern gut ab. Stimmung im allgemeinen heute mit das schlechteste aus der ganzen Rückrunde. Richtig lustlos. Hab nicht gemerkt, dass dies eines der entscheidensten Spiele war. Überlegt mal mit nem Sieg im Rücken in der Rückrunde gegen Dortmund. Aber naja!


    Genauso sieht es aus!

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Ich bitte auch inständig darum, dieses Lied nicht zu oft zu singen. Es mag im zusammenhang mit der trommel verdammt geil sein, aber wie man gesehen hat, bringt es nix. Deshalb habe ich auch des öfteren die Trommel nicht eingesetzt. Irgendwann nervt es einfach und keiner singt mehr mit. Die Trommel geht auch auf ganz anderen Liedern gut ab. Stimmung im allgemeinen heute mit das schlechteste aus der ganzen Rückrunde. Richtig lustlos. Hab nicht gemerkt, dass dies eines der entscheidensten Spiele war. Überlegt mal mit nem Sieg im Rücken in der Rückrunde gegen Dortmund. Aber naja!


    Da fehlte der Trommel oder den Supportern heute mal kraeftig der Takt, das klang sehr bescheiden zusammen. Leider! :LEV16

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Das Bier schmeißen geht mir auch ziemlich auf den Sack, vorallem weil man die Leute nicht mehr zwischen die Finger kriegt die es machen. Ist nur eine Frage der Zeit, das irgend so ein Vollidiot noch seinen Glühwein beim nächsten mal schmeißt. Zur Stimmung, echt erstaunlich wie viele Ihren verdammten Mund nicht aufbekommen, um den eigenen Verein zu supporten.

  • Zitat

    Original von Schnute04


    Da fehlte der Trommel oder den Supportern heute mal kraeftig der Takt, das klang sehr bescheiden zusammen. Leider! :LEV16


    Darüber haben Simon und ich uns auch aufgeregt. Ihr singt die Lieder leider ALLE viel zu schnell, sodass es einfach nicht möglich ist vernünftig zu Trommeln. Ich hab in der zweiten Halbzeit eigentlich aufgegeben und eigentlich gar kein Bock mehr gehabt! Aber das war schon immer so in Lev. Langsam ist manchmal viel viel geiler!

  • Langsam ist auch deutlicher! Oft versteht man gar nicht, was da gebruellt wird. :LEV16. Damit mein ich jetzt ganz gezielt das untere Drittel vom C-Block.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    vorallem mal synchron und nicht im kanon


    Das resultiert ja daraus, dass wir oben (C-Block) zu langsam, bzw. unten die Jungs und Mädels ein zu rasantes Tempo vorlegen. :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    heute gab es einen gesang,der vom capo ausging und vom Block widerholt wurde,ich meine der wäre neu ? kann mir einer den text mal sagen ?


    zwischen rhein und bergisch land? :LEV9

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Warum wird eigentlich nicht viel mehr mit und aus dieser S-V-B Sache gemacht ?


    Da sind immer ganz schnell viele von B bis E dabei, aber nach gefühlten 30 Sekunden ist Feierabend.


    Wenn das mal - wie es die Gladbacher oder die Ziegen machen - ein paar Minuten rausgerotzt würde, wäre sicher die ganze Hütte mit dabei.

  • RenegueZ: Ich habe gerade bei den Fangesängen reingeguckt. Ja,der zwischen Rhein und bergisch land, den meine ich.Ich find den echt gut...Nur der Abschluss müsste ein anderer sein,sodass der Gesang richtig fahrt aufnimmt.....aber sonst gerne wieder. :LEV2

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Warum wird eigentlich nicht viel mehr mit und aus dieser S-V-B Sache gemacht ?


    Da sind immer ganz schnell viele von B bis E dabei, aber nach gefühlten 30 Sekunden ist Feierabend.


    Wenn das mal - wie es die Gladbacher oder die Ziegen machen - ein paar Minuten rausgerotzt würde, wäre sicher die ganze Hütte mit dabei.


    Jo solange das SVB anstimmen bis der ganze D-block dabei ist!