Roque Junior Thread

  • Roque hat doch trotz allem seinen Platz in der Selecao behalten, oder?


    Bei der Copa spielt eh momentan ne B-Elf, außer Juan.
    Ich finds gut, daß sich bis auf Juan alle unsere Spieler gut vorbereiten können, die EM war ja auch sehr kurz für alle unsere Spieler....

  • Zitat

    Original von Bob
    Jo, das stimmt. Scheint also doch was gebracht zu haben, dass wir Kritik geübt haben. :bayerapplaus


    Wobei die Kritik durchaus berechtigt war. Denn die Aktualität der Seite war wirklich unter aller Sau! :LEV17
    Wollen wir mal hoffen das es nicht nur ne Eintagsfliege ist!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich bin davon überzeugt, dass er sich bei uns relativ schnell zurechtfinden wird, er war ja schließlich vorher auch schon in Europa, bei einem Club, der regelmäßig Championsleague spielt und ist amtierender Weltmeister. Sein "Tief" wird er dann bei uns auch überwinden und er wird wieder Nationalspieler, zusammen mit Juan in der IV.
    Also dann viel Glück JUNIOR

  • Hier geht ja ein Traum nach dem anderen in Erfüllung.
    Freue mich sehr, dass Bayer mit Roque einen, zumindest vom Namen schonmal her, Topstar verpflichtet hat.


    Nun sthet auf Transfermarkt.de das Roque ablösefrei gewechselt ist. Ist das wirklich Phase?
    Wäre ja das Sahnehäubchen.
    @Roque:
    1: Ab Sofort trainieren
    2: Am Freitag gegen die Eintracht mitkicken & brillieren! :LEV18


    Roqson

  • Ich hoffe, dass er wirklich fit ist! Wird bestimmt dauern bis er seine Höchstform erreicht hat. Wenn man sich mal an 2003 zurückerinnert, dann sieht man dass Juan häufig verletzt gewesen ist und deswegen lange gebraucht hat um wirklich konstant gute Leistung zu bringen.
    RJ ist auf jeden Fall eine gute Verpflichtung - obwohl man bei Brasilianern ja immer vorsichtig sein muss :LEV16

  • mit der Verpflichtung von Roque Junior haben wir zusammen mit Juan zumindestens, wenn es nicht die beste Abwehr Europas ist, die eleganteste Abwehr. Sollten wir tatsächlich mal verlieren, dann mit sehr viel Stil

  • Bin auch froh endlich nen richtigen ersatz für Lucio gefunden.
    Denke wir werden richtig viel spass mitihm haben und hoffe das er gute leistung bringen wird.
    ´Gruß
    Benny