Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Wieso??? Gönnste ihm das nicht?? Gesund zu sein???


    Ich glaube er meinte das es komisch ist das er ausgerechnet kurz vor der WM wieder fit ist - aber mal abgesehn davon freu ich mich das er wieder fit ist :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Naja, glaube kaum das da irgendetwas hintersteckt. Dann hätte er schon früher wieder angefangen. Denn jetzt ist es schon reichlich spät für die WM, um richtig fit dahin fahren zu können.


    Vor allem, wo sollte er (wenn nichts unvorhergesehens passiert) spielen?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Wieso??? Gönnste ihm das nicht?? Gesund zu sein???


    Ich gönne jedem gesund zu sein. Ärgerlich ist, dass der zeitpunkt bei Ihm vorhersehbar war. Die ganze Rückrunde hat er in Brasilien rumgehangen. Jetzt wo die WM näher rückt, hat er endlich seinen Arsch bewegt und was zu seiner Genesung beigetragen. Jetzt hat er sogar alle möglichen Mediziner angefordert und sogar "aus eigener Tasche bezahlt".
    Da fragt man sich doch: Warum erst jetzt wo die WM näher rückt???

  • herrlich...dann können wir endlich mit 3er kette und 2 hängenden aussen (stenmann und schneider) spielen!!!


    aber:


    "Ich wollte unbedingt wieder fit werden, ich will Bayer in dieser Saison noch helfen. Dafür war mir nichts zu teuer."


    - wer´s glaubt wird seelig...wegen bayer...jaja...ist klar...;)


  • Glaubst du wenn er bei uns nicht spielt spielt er in der Nationalelf ?

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Ich gehe mal davon aus, das für ihn der Clemens Fritz Platz machen muß.


    Wohl kaum. Roque Junior ist sicherlich kein Außenverteidiger. Der bleibt schön auf der Bank sitzen, auch wenn ich ihn natürlich lieber für den Abzocker auf dem Feld sehen würde.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wohl kaum. Roque Junior ist sicherlich kein Außenverteidiger. Der bleibt schön auf der Bank sitzen, auch wenn ich ihn natürlich lieber für den Abzocker auf dem Feld sehen würde.


    Ich rechne damit, daß dein Wunsch in Erfüllung geht :LEV17




    :D


  • Größter Fehler den man machen kann! Jenne MUSS spielen! Ich glaube nicht das Roque so viel Ruhe und Sicherheit in die Abwehr bringt wie Jenne ... aber vllt könnte mann Juan nach Rechts stellen und Roque in die mitte, weil Juan ja durchaus auch Recht spielen kann

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hätte darauf wetten können, das er kurz vor der WM wieder "fit" ist. Dieses Spielchen hat sich ja auch bei seinen anderen Vereinen doch sehr änlich abgespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, das er nach der WM wieder veletzt aus dem Urlaub kommt und dann schnell nach Brasilien zurückdüst um wieder fit zu werden.....(zur nächsten WM).

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Hätte darauf wetten können, das er kurz vor der WM wieder "fit" ist. Dieses Spielchen hat sich ja auch bei seinen anderen Vereinen doch sehr änlich abgespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, das er nach der WM wieder veletzt aus dem Urlaub kommt und dann schnell nach Brasilien zurückdüst um wieder fit zu werden.....(zur nächsten WM).


    Absolute Zustimmung :LEV6


    ich wette, der hat die Tickets für August schon gebucht :LEV16

  • Zitat

    Original von schmidty
    Hätte darauf wetten können, das er kurz vor der WM wieder "fit" ist. Dieses Spielchen hat sich ja auch bei seinen anderen Vereinen doch sehr änlich abgespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, das er nach der WM wieder veletzt aus dem Urlaub kommt und dann schnell nach Brasilien zurückdüst um wieder fit zu werden.....(zur nächsten WM).


    Diese Variante hab ich anfangs auch angenommen, aber nach über viermonatiger Spielpause, bei noch 4 verbleibenden Spielen ist es doch fraglich, ob er in der Stammformation der Selecao, bzw. im Kader sein wird. Das wäre doch etwas riskant! Von daher halte ich die Theorie mittlerweile für abwegig.

  • Die Brasilianer sind nicht mit Abwehrspielern geseegnet. Sollte er "fit" sein fährt er auch mit. Auch wenn er kein Spiel in letzter Zeit gemacht hat. Anders sieht die Sache bei den Offensivkräften aus. Aber das ist er ja nicht.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Die Brasilianer sind nicht mit Abwehrspielern geseegnet. Sollte er "fit" sein fährt er auch mit. Auch wenn er kein Spiel in letzter Zeit gemacht hat. Anders sieht die Sache bei den Offensivkräften aus. Aber das ist er ja nicht.....


    Lucio, Cris und Juan dürften in der IV wohl momentan vor ihm stehen, dass sind die drei, die mir so spontan einfallen!

  • Dann hört es aber wirklich auf. Es gibt einen Haufen von guten Spielern, die in der brasilianischen Elf nicht spielen, aber ein RJ ist definitiv "gesetzt", wenn er fit ist.Zumindest im Kader. Ausserdem war er auch schon Kapitän. Trotz der super Leistung eines Chris, wird RJ eher spielen als er.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Sollte sich der Roque nicht mehr verletzen, wird er auf jeden Fall auch ohne Spielpraxis zum Kader der Selecao gehören :LEV18
    Auch die Startelf ist möglich, aber wenn, dann zu Lasten vom Juan :LEV16 oder der Lutschio müsste verletzt sein.