Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von França



    Also ich habe noch nicht viele sinnreiche Beiträge von FA-Chef gelesen.


    Ich habe von FA auf jeden Fall mehr sinnreiche Beiträge gelesen,als von Dir.


    Achja Roque mach es gut.Undankbarer Knabe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Haha ob der jemals noch ein Fussballspiel bestreiten wird :LEV14


    Unheimlich witzig... vllt sollt man dir ma bissl die Beine kaputt machen, mal schaun ob du dann noch lachst

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Ja für das Gehalt gerne


    Das er kein Geld von Bayer bekommen hat,kapierst Du wohl nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich versteh garnicht, warum hier monatelang niemand über dieses thema nachgedacht hat, und es jetzt, wo der spieler weg ist alle so unheimlich aufregt. :LEV16


    ich finde diese diskusion wäre als bekannt wurde, dass der bayer ihm überhaupt nochmal einen vertrag angeboten hat viel angebrachter gewesen. da hat aber niemand was dazu geschrieben.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von ralli


    Das er kein Geld von Bayer bekommen hat,kapierst Du wohl nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11


    bis zum 30.6. hatte der ja noch nen ganz normalen betrag mit nem grundgehalt für nen brasilianer (also recht hoch :LEV19 ) ... fast kein geld hätte er erst diese saison bekommen... denn dafür hat bayer ihm ja einen leistungsbezogenen vertrag angeboten... sprich: kaum grundgehalt.. dafür aber umso höhere auflauf prämien.... und das hat er ja abgelehnt...
    also entweder hatte er kein bock zu arbeiten oder er hatte keinen kampfwillen.. :LEV14

  • Kinder...


    Wenn ein Spieler eine gewisse Zeit verletzt ist, zahlt ab dem soundsovielten Ausfalltag die Berufsgenossenschaft das Gehalt, nicht der jeweilige Verein. Insofern war Roque sooo teuer nun auch wieder nicht.

  • ja aber die berufsgenossenschaft zaubert ihr geld ja auch nicht i-wo her.. da muss man ja auch erst einzahlen....


    aber fest steht er war als dauer verletzter spieler zu teuer und das neue leistungsbezogene vertragsangebot hat er abgelehnt


    aus welchen gründen auch immer^^

  • Zitat

    Original von b04lev
    ja aber die berufsgenossenschaft zaubert ihr geld ja auch nicht i-wo her.. da muss man ja auch erst einzahlen....


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 du scheinst der absolute Auskenner zu sein :LEV14 :LEV14 :LEV14 ist das herrlisch hier... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • "Bei den Berufsgenossenschaften handelt es sich um Sozialversicherungsträger. Sie sind als Körperschaften des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung organisiert und finanzieren sich ausschließlich aus Beiträgen der ihnen durch Pflichtmitgliedschaft zugeordneten Unternehmen. 2005 waren etwa 3,2 Millionen Unternehmen Mitglied einer gewerblichen Berufsgenossenschaft."



    und was möchtest du mir jetzt mit deinem kommentar mitteilen?
    mir etwa erzählen das roque junior den verein rein gar nichts gekostet hat?


    dann hätte man ihn ja auch behalten können und hätte man ihm nicht extra einen stark leistungs bezogenen vertrag anbieten müssen. :LEV19

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()


  • Wenner sich erneut verletzt,was nicht auszuschliessen ist,hätte man wieder 6 Wochen Gehalt zahlen müssen,bei einem Vertrag nach Einsätzen mit geringen Grundgehalt,wäre es kein großes Risiko gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg