Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Als Gast holt man sich, so kenne ich das, eine Karte für den Gästeblock. Wenn es keine mehr gab, dann kann man nicht von "frühzeitig" sprechen.


    nicht jeder Verein hat so eine kleine Szene wie Leverkusen, bei vielen Vereinen hat man von vornerein keine Chance auf Karten fürn Gästeblock wenn man nicht in nem bekannten Fanklub ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Bevor ich keine Karte hab, geh ich doch lieber in nen neutralen Block!


    Nee. Bevor ich nen neutralen Block soll, bleib' ich lieber zu Hause. Wenn ich zum Bayer gehe, will ich ihn lauthals unterstützen - was im neutralen Block schlecht möglich sein sollte.

  • Zitat

    Original von Man!cx


    Nee. Bevor ich nen neutralen Block soll, bleib' ich lieber zu Hause. Wenn ich zum Bayer gehe, will ich ihn lauthals unterstützen - was im neutralen Block schlecht möglich sein sollte.


    Die waren doch genug Kölner in den neutralen Bereichen...


    Dortmund hat das letzte Saison ja auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie man im neutralen Bereich ordentlich Dampf machen kann!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    DEKO, hat doch schon jmd. geschrieben. ;)

    Achso, sorry, habe ich nicht gesehen. Gibt aber sicher Dekorativeres

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Original von Man!cx


    Nee. Bevor ich nen neutralen Block soll, bleib' ich lieber zu Hause. Wenn ich zum Bayer gehe, will ich ihn lauthals unterstützen - was im neutralen Block schlecht möglich sein sollte.


    Genau diese Einstellung unterscheidet Lev von anderen Vereinen. Bei uns bleiben alle zu Hause, wenn der Stehbereich voll ist. :LEV5 :LEV9

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Genau diese Einstellung unterscheidet Lev von anderen Vereinen. Bei uns bleiben alle zu Hause, wenn der Stehbereich voll ist. :LEV5:LEV9


    Nee, wenn der Gästeblock voll ist, versuche ich nen Platz im benachbarten Block zu kriegen. Aber doch nich' auf der Gegengerade...

  • Ich fand es einfach peinlich und lächerlich, als nach dem Ausgleich einige Halbstarke meinen zu müssen, aus dem C-Block in den B-Block zu springen.
    Von mir aus kann man genau diese Leute aussperren!!


    Lob an den oberen Teil des C-Blockes/Oberrang C, die versucht haben, LEVERKUSEN-Gesänge anzustimmen, anstatt endlos Anti-Köln Lieder zu singen.

  • Zitat

    Original von Man!cx


    Nee, wenn der Gästeblock voll ist, versuche ich nen Platz im benachbarten Block zu kriegen. Aber doch nich' auf der Gegengerade...


    Der Nachbarblock ist i.d.R. neutral.
    Aber was machst du, wenn dieser auch voll ist?! -Dann gehst du Block für Block durch, bis du ne Karte hast!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • fand uns die ersten 35 min klasse, nach dem gegentor leider totaler bruch..


    Der Mann mit der Trommel im D- block der Hammer, wie der ein Lied alleine angestimmt hat :LEV5


    Sehr geil, wie laut es werden kann, wenn der D-block mitzieht.

  • Zitat

    Original von Man!cx


    Nee, wenn der Gästeblock voll ist, versuche ich nen Platz im benachbarten Block zu kriegen. Aber doch nich' auf der Gegengerade...


    Unglaublich. wenn ich meinen verein sehen will hole ich mir ne Karte fürs Satdion -egal wo. Ein Kumpel von mir stand schon bei Schale und bei Bayern in der Kurve und hat sich hemlich, still und leise über den Sieg bzw. den Punktgewinn vom Bayer gefreut...

  • Zitat

    Original von schmidty
    Schade, das Teile unserer Fanszene inzwischen das Niveau unter der Grasnarbe erreicht haben. Anders kann ich mir Lieder über Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de und ähnliches nicht erklären......


    man kann auch jeden scheißdreck zerreden. dieser gesang drückt genau meine gefühle gegenüber diesen Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de wider

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!