Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Bin zwar ausnahmsweise nicht im C-Block :LEV16 , werde aber alles aus dem A- bLock geben.
    SCH***Ss auf die Leute die mich dann blöd angucken :LEV3


    Im A-Block werden dich in der Tat einige Leute blöd angucken. Und zwar die 300 Ziegen. Ich hoffe du wirst dich durchsetzen. :bayerapplaus :levz1

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Im A-Block werden dich in der Tat einige Leute blöd angucken. Und zwar die 300 Ziegen. Ich hoffe du wirst dich durchsetzen. :bayerapplaus :levz1


    und noch die ganzen ziegen aus h und b1 die dich umzingeln werden:D :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Boss


    und noch die ganzen ziegen aus h und b1 die dich umzingeln werden:D :LEV11 :LEV11


    Ganz zu schweigen von denen, die aus dem Oberrang ihre Wattebäuschchen auf dich werfen werden... :levz1


    Aber, wie du ja aus Erfahrung weißt: Die sind nur bis zum Anpfiff aufmüpfig. Mit zunehmender Spieldauer werden sie ruhiger - und weniger... :LEV18

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Ganz zu schweigen von denen, die aus dem Oberrang ihre Wattebäuschchen auf dich werfen werden... :levz1


    Aber, wie du ja aus Erfahrung weißt: Die sind nur bis zum Anpfiff aufmüpfig. Mit zunehmender Spieldauer werden sie ruhiger - und weniger... :LEV18


    Genau, nach dem driiten-4 Tor fürn Bayer (wohlgemerkt durch helmes)
    werden sie dann ganz verstummen.
    Denke ein paar lEV´s werden dort schon sein.
    Wollte eig. in den C-block, aber dadurch, dass die Blöcke bei dem Spiel von einander getrennt sind. wird das nocht gehen.
    Werd aber trotzdem 1904% geben :LEV3

  • Also von E in den C zu kommen ist definitiv machbar.
    Von der B-Seiter hab ich es noch nicht versucht.
    Vllt über den Oberrang? oder ist da auch ne Absperrung?


    Ich wäre bei nem Sieg für ne Taschentuch weisse Nordkurve ! :LEV14

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

  • Gerade im Stadionheft gelesen über den Kompromiss mit Bitburger bezüglich der Bandenwerbung. Erst einmal ein Danke an die Leute die sich dafür eingesetzt haben. Ich denke, dass ist ein Etappenziel. Aber meiner Meinung kann es trotzdem keine Endlösung sein. Zumindestens der C-Block MUSS UNS gehören und zwar uneingeschränkt. Vielleicht kann einer aus dem Team was mit Bitburger gesprochen hat ne Stellungnahme hier kundgeben. Was waren die Aussagen von Bitburger?
    Was war das Statement am Ende von Bitburger?
    Wie geht es weiter?

  • Zitat

    Original von Pascal04
    Was war das Statement am Ende von Bitburger?


    vielleicht dass sie für werbebanden geld ausgegeben haben und jetzt nur ungern darauf verzichten wollen, indem sie überhangen werden durch fahnen und damit keinen nutzen mehr für bitburger darstellen?

  • Thread ist vielleicht was unpassend, aber ich frag trotzdem: kann ich das U18-Formular für den HSV-Sonderzug auch am Sonntag noch abgeben oder muss ich das vorher im Fanhaus vorbeibringen?

  • Um auch einmal etwas zu der Uffta-Diskussion beizutragen:
    Uffta, super Sache, immer gerne. Aber bitte nach dem Spiel. Oder kurz vor Ende. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass sich das irgendwann abnutzt. Siege sollte man feiern, und nicht nur mit einer billigen Welle mit den Spielern. Andere Vereine machen das auch nach jedem Spiel

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Original von Samwise the brave
    Um auch einmal etwas zu der Uffta-Diskussion beizutragen:
    Uffta, super Sache, immer gerne. Aber bitte nach dem Spiel. Oder kurz vor Ende. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass sich das irgendwann abnutzt. Siege sollte man feiern, und nicht nur mit einer billigen Welle mit den Spielern. Andere Vereine machen das auch nach jedem Spiel


    HEY GEIL !!!!


    Dann will ich auch :)

  • Zitat

    Original von DevilDriver


    Was ziemlich erbärmlich ist.
    Ist dann auch nur noch ein Eventfaktor und hat mit reinen Emotionen nichts mehr zu tun.

    Aber immer nur so ne popelige Welle ist mMn auch ziemlich erbärmlich. Kein Wunder, dass das Stadion eine Viertelstunde nach Abpfiff fast leer ist.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo