Persönliche Konsequenz aus dem Zündeln

  • Keine Lust, mir hier diesen geistigen Dünnschiss seitenweise durchzulesen.


    Ohne die Hintergründe dieser Zündelei zu kennen, kann ich einfach nur sagen, dass ihr


    alle Mal einen Gang runterschalten solltet, bevor ihr hier teilweise mit


    Verschwörungstheorien (Partei A will Partei B schwächen usw. ) um euch schmeißt.


    Oder guckt ein bisschen Galileo Mystery. Da kriegt ihr neuen Stoff!


    Wir haben im Gegensatz zu anderen Vereinen eine sehr humane Fanszene, die


    gegenüber Verein und auch Polizei sehr kommunikativ agiert. Solange man sich aber


    solche Maßnahmen wie vor dem Gladbachspiel aufzwingen lassen muss, obwohl diese


    absolut überzogen und sinnlos war in ihrer Aufmachung, sollte sich hier keiner wundern,


    wenn darauf auch eine Antwort folgt. Ist einfach so!


    Was hier teilweise geschrieben wird, entbehrt jeglicher Sachlichkeit und zeigt nur, dass


    viele Leute in unserer Fanszene gerade zu darauf warten, solche Aktionen wie heute


    als Hasstirade gegenüber einer bestimmten Ecke unserer aktiven Fanszene benutzen.


    Ich wünsche euch noch allen viel Spaß und tobt euch ordentlich aus!


    PS: Ich persönlich glaube, dass diese Entscheidung hier eher andere Hintergründe


    hat, aber natürlich wird so ein Ding wie heute dann gerne mitgenommen und als


    Grund genommen.

  • 5 Stunden lang hab ich mich auf diesen geistigen Dünnschiss gefreut.


    Ich <3 Werkself! Weiter so.


    @ Denise : Habe gerade eine Anfrage an den Admin des Forums gestellt um deine Daten ermitteln zu lassen. Werde dich aufgrund von haltlosen Beschuldigungen und übler Nachrede anzeigen.


    Viel Spaß noch.

  • Zitat

    Original von ChrisSolange man sich aber solche Maßnahmen wie vor dem Gladbachspiel aufzwingen lassen muss, obwohl diese absolut überzogen und sinnlos war in ihrer Aufmachung, sollte sich hier keiner wundern,wenn darauf auch eine Antwort folgt. Ist einfach so!


    Und was nützt diese "Antwort"? Was bringt es? Nichts. Die Spirale dreht sich so nur weiter. Wer am längeren Hebel sitzt, dürfte klar sein.


    Zitat

    Entweder Pyro UND Strengste Kontrollen
    ODER
    Kein Pyro und weniger Schikanen.


    So simpel ist die Gleichung nämlich.


    Ganz großer Sport auch der Gesang "Fussballfans sind keine Verbrecher", als die Polizei dann in den Block kam. Besser kann man sich nicht blamieren. Wer soll denn so was noch ernst nehmen? Ich hätte es zwar cleverer von der Polizei gefunden, sich den / die Täter nach dem Spiel zu angeln, das hätte nochmal richtig Kasalla geben können im Block, aber wirklich wundern kann es auch nicht, dass sie dann so aufgetreten sind.


    Ja, es war nach langer Zeit zum ersten Mal wieder eine Zündelei, die richtig massiv war bei uns im Block. Nicht von Einzeltätern, nicht von Hirnis, die an Bahnhöfen was in die Menge schmeißen. Ich glaube zwar, dass hier im Rahmen schon drauf geachtet wurde, dass so abzubrennen, dass niemand verletzt wird. Dennoch hat man mit dieser einen Aktion gerade zum jetzigen Zeitpunkt unheimlich viel von dem kaputt gemacht, was in den letzten Wochen versucht wurde, aufzubauen. Damit hat man den Interessen von vielen einen Bärendienst erwiesen. Ich hoffe, dass wenigstens die zu erwartende Geldstrafe bei denjenigen eingetrieben wird, die gezündelt haben und nicht vom Fanbudget abgezogen wird. Meine Fresse hab ich einen Hals :LEV17

  • Zitat

    Original von Denise
    Über Deine IP-Adresse bist Du eindeutig identifizierbar.


    Die gegenwärtigen Strafen reichen zur Abschreckung offensichtlich nicht aus. Ich plädiere daher für eine drastische Anhebung der Strafen, für das Abbrennen von Pyrotechnik im Fußballstadion! Anders ist dem Problem offensichtlich nicht beizukommen. :LEV16


    Am besten Todesstrafe. So ist das den Halunken eine Lehre fürs nächste mal.


    :LEV7

  • Zitat

    Original von Denise


    @Admin: Bitte identifizieren sie die Pyro-Symphatisanten in diesem Forum und übergeben Sie die Daten der Polizei, damit diese beim nächsten Stadionbesuch genauestens nach Pyromaterial abgesucht werden.


    Wie alt bist du? 8?


    Meinste der Admin hat nix besseres zutun, als sich selber strafbar zu machen?


    Du bist der Hit! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ich wollte auf diesem Weg nochmal allen leuten danken die gestern gezündet haben... ihr seid der hammer, danke!!! ich konnte aus bestimmten gründen selbst nicht persönlich vor ort sein, und als ich gesehen hab was ihr gemacht hat hattte ich freudentränen in den augen... danke jungs!!!!!!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich wollte auf diesem Weg nochmal allen leuten danken die gestern gezündet haben... ihr seid der hammer, danke!!! ich konnte aus bestimmten gründen selbst nicht persönlich vor ort sein, und als ich gesehen hab was ihr gemacht hat hattte ich freudentränen in den augen... danke jungs!!!!!!


    :LEV5 du hast es begriffen



    ##### :LEV16

  • Ich hab halt ne andere ansicht als ihr. Sollte man auch mal akzeptieren. Genauso akzeptiere ich eure Meinung auch, obwohl ich sie total schwachsinnig finde.... darüber könnten wir uns jetzt auch totdiskutieren, aber dazu bin ich zu betrunken...



    Pro Pyro :LEV3


    Webgard


  • wenigstens ein paar...
    heute hat man gesehen was dabei passiert wenn man kontrolliert pyrotechnik abbrennt nämlich rein GAR NICHTS !!


  • habe ich mir fast gedacht :LEV16 schade

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    habe ich mir fast gedacht :LEV16 schade


    du kennst mich doch :D


    ne ernsthaft, können da gerne mal persönlich drüber reden, wenn wir uns das nächste mal sehn :LEV6

  • Ich würede es auch ganz anders formulieren: Es gibt nicht die eine Fraktion, die für Pyro ist und eine, die gegen Pyro ist. Ich würde viel eher sagen, dass es Die eine Gruppe gibt, die dafür ist, die Verbote einzuhalten, und der anderen Gruppe ist es eben egal, was Polizei, Ordnungsdienst und Versatnd einem sagen. Die machen ihr Ing und Scheren sich nicht um die anderen.


    Das Schlimme ist nur, dass sich diese Leute nicht nur selbst schaden, sondern vor allem allen anderen, die Spaß am Fußball haben und ihren Verein unterstützen wollen.


    Ich war heute nicht da, aber nach den Schilderungen hier, sind die jenigen, die dafür verantwortlich waren, festgenommen bzw. rausgepickt wurden. Ich hoffe, dass diese Leute den finanziellen Schaden tragen müssen und nicht die Fanszene bezahlen muss.



    Ach und eins noch: Wenn ich hier lese, Kinder gehören nicht in den Fanblock, könnte ich kotzen!

  • HAHAHAA, dieser Fread topt alles bisher dagewesene !!!


    Bin zwar grundsätzlich GEGEN Pyro, aber was die Anti-pyro internet pseude leute hier von sich geben ist der knüller. viererkette und denise ihr seit die Besten !!!



    gute nacht

  • Bei uns wird alle "paar Jahre" mal gezündelt, und das ist jetzt so ein Drama das man aus dem Fanbeirat zurücktreten muss?
    Bei welchem Verein passiert das nicht (Hoppenheim ausgeschlossen)?
    Sorry, aber dafür habe ich kein Verständniss!
    Als Fan von ffm wärt ihr schon an nem Herzinfarkt im stadion gestorben, oder was? Was soll das?
    Mit dem Argument, dass bei Pyro die Menschen gefährdet werden, kann man auch nur bedingt argumentieren...
    Wie oft wurde in der Bundesliga (und besonders den niedrigeren Ligen) gezündet und wie oft hört man von verletzten o.ä.?
    Nicht falsch verstehen... Ich bin nicht dafür pyro ohne jeglichen Verstand in die Menge zu "schmeissen" (Nürnberg) , aber wenn man sich nicht komplett blöd anstellt, passiert generell auch nichts...
    Ich finde den Aufstand übertrieben und unangebracht!
    Das ist meine Meinung, und Nein, ich bin weder UL Mitglied, noch habe ich mit iwelchen Pyro Aktionen direkt zutun.


    Trotzdem: Pro Pyro!


    Gut Nacht


  • genau so sieht es aus. Es kann nicht sein, dass der Schaden am Verein hängen bleibt, die Leute die sowas machen müssen auch selber für die Kosten gerade stehen, so einfach ist das. Sobald es den Leuten ans eigene Geld geht, werden sie vielleicht mal wach.

  • Ich kann nur noch zu den ganzen Thema sagen,dass genau diese Leute die es für gut heissen,was gestern passiert ist bei den nächsten sicherheitskontrollen so derbe kontrolliert werden,damit sie die konsequenz die sich die polizei daraus zieht am eigenen leibe spürt.aber wie schon vorher einige geschrieben haben,sind es dann genau die leute die sich maßlos über die kontrollen aufregen und im block ,,fussballfans sind keine verbrecher,,singen.


    Man muss sich mal vor augen halten wie unsere fanszene von aussen wahrgenommen wird ohne irgendwie jetzt alle über einen kamm zu scheren oder irgendeine fangruppe auszumachen.


    wir zündeln und rufen fussball fans sind keine verbrecher!
    Wir halten guantanamo Banner hoch,ohne wahrscheinlich überhaupt zu wissen was es damit auf sich hat.wir böllern in bahnhöfen und regen uns später über die kontrollen auf,und reden von willkür etc.
    Mir scheint es so,als ob so manche garnicht wissen was sie gerade so tun oder rufen.Hirn einschalten!


    Ich weiß auch nicht ob man unbedingt so beeindruckt von ffm oder den ziegen fans/ultras sein muss und sich evtl.in irgendeiner hinsicht vergleichen muss mit denen.


    Im Enddefekt sind die Leute die für diese scheisse stehen(zündeln/böllern)
    leider leider Gottes WIR!!!!
    Denn diese Leute gehören der Fanszene Leverkusen an,und die anderen Leute oder die Polizei wird sagen,alle Leverkusen Fans sind verdächtigt und nicht die jenigen die da für verantwortlich sind.


    Ich spreche mich da für generell härtere Strafen aus und nicht nur bei uns.Der DFB sollte generell,mal diskutieren wie man dieses Problem in den Griff bekommt.
    Es besteht dringender Handlungsbedarf,und das auch bei UNS.