NK12-Busse Rückrunde 2010/11

  • Ich habe den Abfahrtsort geändert, da viele die mit den Bussen fahren nicht direkt aus Lev sind und so eine einfachere Anreise haben!


    Für die Leute aus Lev macht es ja keinen direkten Untershied ob sie unter die Stelze kommen oder nach Opladen zum Bahnhof.


    Diese Änderung habe ich auf Wunsch einiger vorgenommen, die mich auf das Problem aufmerksam gemacht haben.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich habe den Abfahrtsort geändert, da viele die mit den Bussen fahren nicht direkt aus Lev sind und so eine einfachere Anreise haben!


    Für die Leute aus Lev macht es ja keinen direkten Untershied ob sie unter die Stelze kommen oder nach Opladen zum Bahnhof.


    Diese Änderung habe ich auf Wunsch einiger vorgenommen, die mich auf das Problem aufmerksam gemacht haben.

    Für mich ungünstiger, vor allem falls ich noch mal so verschlafe wie gegen Hoffenheim :levz1

  • Für mich ungünstiger, vor allem falls ich noch mal so verschlafe wie gegen Hoffenheim :levz1



    Aber du wohnst ja in Lev und soweit ist es nun auch nicht bis nach Opladen! :LEV8


    Aber da viele die mit den Bussen fahren, erst nach Lev anreisen müssen, ist ne Abfahrt


    an nem Bahnhof schon günstiger!


    Wenn Du wieder verschläfst, warten wir wieder oder laden dich unterwegs ein! :LEV19

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Mach mir bloß keine Zugeständnisse, sonst nehme ich das Angebot noch wahr

    Kannst ja pünktlich sein, dann brauchen wir auch nicht warten! 10min sind immer drin, aber länger in keinem Fall! :LEV19

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Finde Opladen auch leicht sinnlos. Dann hätte man Lev-Mitte machen können, da kommt nun wirklich jeder hin. Und auch die Leute aus Lev sind direkt da. Jetzt wird richtig kompliziert für mich :LEV14

  • einzig positive was ich opladen bahnhof abgewinnen kann, ist die nähe zum alten rathaus....da kann man dann nach den touren schneller einkehren :LEV6

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Finde Opladen auch leicht sinnlos. Dann hätte man Lev-Mitte machen können, da kommt nun wirklich jeder hin. Und auch die Leute aus Lev sind direkt da. Jetzt wird richtig kompliziert für mich :LEV14


    War auch mein erster Gedanke. Warum nicht in Lev Mitte?
    Wobei die Stelze zwecks Parkmöglichkeiten eigentlich auch ein guter Abfahrtsort ist!

  • Es kommt immer darauf an woher man kommt. Aber man soll sich Neuerungen ja nicht von vornherein verschließen.


    Klar, aber ich behaupte mal, dass jetzt mehr Leute den Abfahrtsort schneller erreichen können!


    Von Wuppertal bzw Solingen kommt man nur sehr schwer nach Lev-Mitte...

  • ich wollte in der rückrunde wieder mehr auswärts fahren und natürlich mit der nordkurve aber jetzt gerade war ich schon ein wenig geschockt.
    ich komme aus essen und muss schon immer früher los fahren um evtl. nicht die abreise an der stelze zu verpassen und jetzt muss ich dann noch eher fahren.
    nachts fahren dann teilweise keine busse zu lev- mitte naja ich bin dann wohl in der minderheit. hat sich die ein oder andere frage nach den wet- fahrten beantwortet.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2