NK12-Busse Rückrunde 2010/11

  • Auf dem Meeting des Orga-Teams gestern Abend haben wir die Ziele für unsere Bustouren in der Rückrunde festgelegt! Es wir 5 Bustouren geben zu der Ihr Euch ab dem Dortmundspiel im Januar anmelden könnt!


    Hier schon mal die Ziele und die kalkulierten Preise!


    NK12-Bus nach Nürnberg: Mitglieder zahlen 30€ Nichtmitglieder zahlen 40€
    NK12-Bus nach Frankfurt: Mitglieder zahlen 20€ Nichtmitglieder zahlen 30€
    NK12-Bus nach Bremen : Mitglieder zahlen 30€ Nichtmitglieder zahlen 40€
    NK12-Bus nach Mainz : Mitglieder zahlen 20€ Nichtmitglieder zahlen 30€
    NK12-Bus nach München: Mitglieder zahlen 35€ Nichtmitglieder zahlen 45€


    Für die Mitglieder der NK12 besteht ab sofort die Möglichkeit sich eine der Kombitouren mit einem weiteren Preisvorteil zu sichern! Diese Angebote sind nur für Mitglieder und der Anmeldeschluß ist hier das Heimspiel gegen Dortmund! Mitglieder können sich zu diesen Touren per mail an bustouren.nk12@yahoo.de einen Platz reservieren! Das Geld muß 1 Woche nach Anmeldung auf das Konto der NK12 überwiesen werden, sonst wird die Reservierung wieder storniert!



    Hier nun die Angebote zu den Kombitouren!


    Kombi-Tour 1 = Die Bustour nach Nürnberg und Frankfurt im Paket zum Preis von 35€


    Kombi-Tour 2 = Die Bustour nach Bremen und Mainz im Paket zum Preis von 35€


    Kombi-Tour 3 = Alle 5 Touren für die Rückrunde 2010/11 zum Preis von 100€
    ( Nürnberg, Frankfurt, Bremen, Mainz und München )

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    3 Mal editiert, zuletzt von maehte ()


  • Wieso gibt es nur diese Kombis? Warum kann man nicht einfach 2 oder 3 Touren auswählen und darauf vllt. 20-30% Rabatt auf die Touren bekommen? Denn so wie es steht, haben nur die Mitglieder, die in Leverkusen wohnen, Vorteile davon. Ich als Münsteraner kann die Tour nach Bremen nicht machen, weil es sich nicht lohnt, erstmal nach Lev zu fahren und danach Bremen zu fahren.


    ich würde gerne auch ein Kombi für Mainz und München haben. :levz1

  • [quote]Original von Viererkette
    @maethe


    Ihr setzt keinen Bus zum Saisonfinale n Freiburg ein ?[/quote



    Wird wohl nen Sonderzug von der Fanbetreuung geben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Wieso gibt es nur diese Kombis? Warum kann man nicht einfach 2 oder 3 Touren auswählen und darauf vllt. 20-30% Rabatt auf die Touren bekommen? Denn so wie es steht, haben nur die Mitglieder, die in Leverkusen wohnen, Vorteile davon. Ich als Münsteraner kann die Tour nach Bremen nicht machen, weil es sich nicht lohnt, erstmal nach Lev zu fahren und danach Bremen zu fahren.


    ich würde gerne auch ein Kombi für Mainz und München haben. :levz1


    Die Angebote können noch so gut sein wie sie wollen! Motzen muß immer einer!


    Die Kombitouren sind mit einer Mischkalkulation errechnet und können nicht beliebig kombiniert werden! Daher fällt dein Vorschlag leider ins Wasser!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von jahman_bayer
    Ich nehme auch an, dass der 3. Sonderzug (nach Ham- und Freiburg) der Saison nach Lautern fahren wird?


    Es gibt nur 2 diese Saison!


    Nach Lautern ist was anderes seitens der NK in Planung! Mehr erfahrt Ihr später!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Die Angebote können noch so gut sein wie sie wollen! Motzen muß immer einer!


    Die Kombitouren sind mit einer Mischkalkulation errechnet und können nicht beliebig kombiniert werden! Daher fällt dein Vorschlag leider ins Wasser!


    Also erst mal finde ich hat jahman_bayer nicht gemeckert, sondern nur gefragt, ob es nicht möglich ist andere Touren zu kombinieren. Und außerdem kann ich mich an einen User errinern der sich beschwert hat, dass man bei der Auswärtsdauerkarte nicht bestimmte Spiele ausschließen kann. Der hat da auch ganz schön gemckert...

  • Das gehört halt dazu, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Jahmans Argument ist zwar verständlich, aber organisatorisch geht nicht alles, was auch wünschenswert wäre.


    Dass es nach Freiburg keinen Bus gibt, liegt in der Tat daran, dass es einen Sonderzug geben wird - so ist es ja jetzt in der Hinrunde auch mit dem HSV-Spiel, auch dorthin wird es keinen NK12-Bus geben aufgrund des Sonderzuges.

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Also erst mal finde ich hat jahman_bayer nicht gemeckert, sondern nur gefragt, ob es nicht möglich ist andere Touren zu kombinieren. Und außerdem kann ich mich an einen User errinern der sich beschwert hat, dass man bei der Auswärtsdauerkarte nicht bestimmte Spiele ausschließen kann. Der hat da auch ganz schön gemckert...


    Stimmt! Das ist ja auch scheiße das man bei der Auswärtsdauerkarte keine 1-2 Spiele zurückgeben kann!


    Daher habe ich ja auch drei Kombitouren angeboten! Mann ist bei allen varianten günstiger als wie wenn man alle 5 Touren einzeln bucht! Also ein Unterschied zu den Problemen bei der Auswärtsdauerkarte!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Und was ist nun mit Lautern?


    Es wird keinen Bus der NK12 und keinen Sonderzug geben! Wartet es ab was passiert!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !