NK12-Busse Rückrunde 2010/11

  • Zitat

    Original von WalterMeier


    ich geh davon aus dass du gezwungen wirst hier zu lesen/schreiben?!


    um es mit deinen worten zu sagen:
    DEPP
    :LEV19


    jordan hat mit 6 jahren wahrscheinlich mehr für die fanszene getan, DEPP!

  • ich sehe das auch so.
    Wir können froh sein das wir sowas wie die NK12 haben die uns busse zu (fast) allen Spielen ausserhalb nrw anbieten. Wir werden von der Stelze bis vorn Gästeblock gebracht, stellt mal vor wir würden zu jedem Spiel mit dem WET fahren KLAR wäre das billiger aber dafür auch wesentlich umständlicher mit umsteigen etc
    deswegen danke für die angebote, meine anmeldung inkl. 100 € kommt bald ins postfach geflattert :LEV19 :bayerapplaus

  • Das Angebot ist gut. Vom Preis her wahrscheinlich eher unterhalb des Deckungsbeitrages. Für mich aus geographischen Gründen nicht lohnend, aber wer in LEV wohnt und nicht zugreift, ist selbst Schuld.

  • Zitat

    Original von mironesco
    Das Angebot ist gut. Vom Preis her wahrscheinlich eher unterhalb des Deckungsbeitrages. Für mich aus geographischen Gründen nicht lohnend, aber wer in LEV wohnt und nicht zugreift, ist selbst Schuld.


    Danke :)


    Im Übrigen sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die meisten unserer Touren unterhalb dieses Deckungsbeitrages liegen, da wir ja möglichst vielen Fans ermöglichen wollen, den Bayer auswärts zu supporten.

  • Angebot ist wie immer unschlagbar.


    Man sollte vorher bei der Planung von jedem bedenken, dass (wenn wir im UefaCup weit kommen) drei der fünf Touren auf einen Sonntag fallen werden.
    Bremen, Mainz und München.
    Bei Bremen und Mainz, dank der relativ kurzen Anreise, nicht weiter schlimm, aber München könnte schon ein Problem für den einen oder anderen werden...


    Bin gespannt was ihr geplant habt, für die Klautern Tour. Kann man sich schon nach Angeboten für Schwimmflügel umschauen? ;)


    Bremen wird bestimmt wieder Motto Karneval sein oder? Ist ja eine Woche vorher...

  • Finde die Angebote auch super und wir können froh sein, das wir die NK12 haben und Leute die dieses alles in Ihrer Freizeit organisieren !!! Vielen Dank und :LEV5


    P.S. Man kann nie allen Leuten gerecht werden. Und da unser SVB aus Leverkusen kommt und die NK12 auch, ist es doch auch nur normal, das die Touren ab Leverkusen starten und geplant werden!!


    Nochmal vielen Dank für eure Arbeit !!!!

  • Zitat

    Original von Jordan


    pass mal auf räuber hozenplotz, wenn du was vorschlagenn willst komm zum meeting oder beteilige dich iwie anders aktiv, und spam hier nicht w11 zu...


    depp


    Das ist mein Name, Jordan ! :LEV19 :levz1

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • Weiterhin besteht die Möglichkeit unsere Kombitouren zubuchen!


    Ihr könnt euch am Sonntag in der Fankiste anmelden oder per mail unter bustouren.nk12 anmelden! Das Geld muß dann bis spätestens den 15.01.11 auf dem Konto der NK eingegangen sein! Die Plätze für die Kombitouren sind auf 35 Plätze begrenzt! Es sind noch 10 Plätze zuhaben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Borsten
    lieber maethe, wenn ich eine kombitour buche muss ich also erst bis zum 15.1 bezahlen?weil das ja nach weihnachten und dann passt das ja :LEV14


    RICHTIG! Alle die Plätze reservieren, müssen das Geld bis zum 15.01.11 gezahlt haben! Sollte das Geld nicht eingegangen sein, geht derPlatz wieder in den Verkauf für die einzel Touren!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Für die Mitglieder der NK12 besteht ab sofort die Möglichkeit sich eine der Kombitouren mit einem weiteren Preisvorteil zu sichern! Diese Angebote sind nur für Mitglieder und der Anmeldeschluß ist hier das Heimspiel gegen Dortmund! Mitglieder können sich zu diesen Touren per mail an bustouren.nk12@yahoo.de einen Platz reservieren! Das Geld muß bis zum 11.01.2010 auf das Konto der NK12 überwiesen werden, sonst wird die Reservierung wieder storniert!



    Hier nun die Angebote zu den Kombitouren!


    Kombi-Tour 1 = Die Bustour nach Nürnberg und Frankfurt im Paket zum Preis von 35€


    Kombi-Tour 2 = Die Bustour nach Bremen und Mainz im Paket zum Preis von 35€


    Kombi-Tour 3 = Alle 5 Touren für die Rückrunde 2010/11 zum Preis von 100€
    ( Nürnberg, Frankfurt, Bremen, Mainz und München )

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !