• :D Und wie bitte? In der Zeit in der ich geschrieben habe, hätte ich noch nicht mal die gesamten Utensilien zusammen gehabt

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Wenn ihr das lächerlich findet, dann bitte, aber was wollt ihr denn jetz besonderes erreichen?


    Ich finds durchaus unterhaltsam. Und das auch noch umsonst, schön. :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Kies14
    Er ist in der Kantine :D :LEV8


    Jo sorry, ich war in der falschen Ebene. :LEV16 :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Super da werd ich ja noch mehr zerfleischt :D
    Außerdem zeigt man verzweifeltes Bemühen hier den nicht das ich da wirkliches Interesse dran hab und nicht einfach zu faul bin zum malen? :D

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • naja ganz ehrlich was erwartest du denn noch? es wurden durchaus konstruktive beiträge gemacht, aber wenn du keine zeit hast und dir n meter stoff und zwei pötte farbe irgendwie zu teuer ist und es natürlich auch gleich die mega riesen fahne werden soll, dann können wir dir halt auch nicht mehr helfen^^


    aber lustig isses schon irgendwie, ja^^

  • Ja ok ihr habt ja recht, ich kann verstehen dass das ne Einladung für Sarkasmus war :D
    Und ich glaub das mit Utensilien einkaufen werd ich irgendwie durchziehen :D

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)


  • Ich kann nicht mehr. WELT! :LEV14



  • :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Wenn ihr das lächerlich findet, dann bitte, aber was wollt ihr denn jetz besonderes erreichen?


    :LEV5 :LEV5



    Niemand macht eine Fahne für Dich!


  • :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben