DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

  • Zitat

    Original von Juppinho
    Und dann bitte Jupp hör auf die Mannschaft jedesmal umzustellen, wie soll denn so sich ein System einspielen???


    hab gestern irgendwo n Artikel gelesen, wir hatten bisher in JEDEM Spiel ne unterschiedliche Anfangsformation auf dem Feld.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    hab gestern irgendwo n Artikel gelesen, wir hatten bisher in JEDEM Spiel ne unterschiedliche Anfangsformation auf dem Feld.


    Vielleicht kluckt der Jupp momentan viel mit dem Ottmar zusammen.... :LEV18
    Wir werden gegen Schalke wieder anders beginnen. Da bin ich sicher. Rolfes wird für Bender beginnen. Sam für Barnetta und er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum 1-Mann Sturm zurückkehren!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hab gestern irgendwo n Artikel gelesen, wir hatten bisher in JEDEM Spiel ne unterschiedliche Anfangsformation auf dem Feld.


    Das hat Mainz auch. Auch das System ändern die andauernd, nur dort funktioniert es. Unsere Spieler bekommen das offenbar nicht auf die Reihe.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ach ja, damals in Lautern, als wir u.a. durch einen Treffer von Sidney Sam rausgeflogen sind, einem bärenstarken LINKEN Mittelfeldspieler. :LEV17


    für den die erste liga anscheinend noch zu hoch ist bzw. er zu grün

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    für den die erste liga anscheinend noch zu hoch ist bzw. er zu grün


    Wenn er auf seiner richtigen Position auch so schwach spielen sollte, dann würde ich dir da zustimmen. Aber so kann man das nicht fair bewerten.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn er auf seiner richtigen Position auch so schwach spielen sollte, dann würde ich dir da zustimmen. Aber so kann man das nicht fair bewerten.


    er hat auf rechts und auf links schon gespielt. gegen mainz hat er die exakt gleiche postion gespielet wie in lautern. in lautern haben sie auch oft genug mit nur einer spitze agiert (z.B. lakic)

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von dr7000
    Also ich bin restlos bedient.


    Gladbach gewinnt das zweite Pflichtspiel und zum zweiten mal gegen uns.


    Ich muss sagen,ich finde Labbadia richtig s****e,aber das,was er zur Komfortzone bei Bayer gesagt hat trifft es doch auf den Punkt.Man hat sich wieder nett eingerichtet,hat Verletzungspech und überhaupt ein bisserl Pech und ach ja....so schlimm ist es doch gar nicht,denn das Geld kommt ja pünktlich :LEV11


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Absolut richtig, wer da nicht sieht, dass das auch kein Einzelfall ist, sondern eine Mentalitätsfrage, dem kann man auch nicht helfen. Das bittere ist nur, das sich das kaum mehr ändern wird, der Bayer ist halt "nur" der Bayer, im Guten wie im Schlechten - wobei es natürlich immer solche und solche Spieler gibt und Helmes halt nicht grad zu denen zählt, die sich für Bayer aus irgendeiner emotionalen Verbundenheit besonders aufreiben. :LEV17

  • Zitat

    Original von mannimanni
    er hat auf rechts und auf links schon gespielt. gegen mainz hat er die exakt gleiche postion gespielet wie in lautern. in lautern haben sie auch oft genug mit nur einer spitze agiert (z.B. lakic)


    Gegen Mainz hat er rechts gespielt, in Lautern links. Das ist für einen, der nur mit dem linken Fuß gut ist, ein großer Unterschied. Heynckes erwartet von ihm offenbar Aktionen wie von Arjen Robben. Aber das kann er nun mal nicht. Ob eine oder zwei Spitzen ist in diesem Fall egal.

  • Was fürn kurioses Spiel:
    Erst treffe ich in Düsseldorf Hbf 3 60zger, die fragen, ob es heute noch Karten für das Spiel gibt.
    Dann warten wir auf den Zug, hat 30min Verspätung der Regio. Sprich wir würden zu spät zum Spiel kommen.
    Daraufhin erfahre ich, dass man ab 20min Verspätung ein taxi für 20€ pro Person nehmen darf.
    Super, wir kommen 80€ weit :D
    Taxi fährt uns bis zum Borussenpark, die 3 Jungs holen sich für die Nordkurve Tickets, da die stark unter Wert verkauft werden.


    Gut, Helmes verschießt 2 Elfmeter, wollte ich noch erwähnen.


    Dann mit dem ShuttleBus nachm Spiel nach Rheydt, als ich zum Bahnsteig hochkomme fährt der Entlastungszug grade ab.
    Treffe 5 Bayerfans ausm Westerwald allein unter den Gladbachern aufm anderen Bahnsteig.
    Fahren alle nach Köln, erwischen dann noch die S6 und sind so ca. 10min später in Lev als die Entlastungszugfahrer.


    Happy End.
    Vom Spiel möchte ich dann doch nicht reden.
    NIE MEHR 2.HAUPTRUNDE außer wir sind das Jahr davor wigger gekommen!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von BigB


    Gegen Mainz hat er rechts gespielt, in Lautern links. Das ist für einen, der nur mit dem linken Fuß gut ist, ein großer Unterschied. Heynckes erwartet von ihm offenbar Aktionen wie von Arjen Robben. Aber das kann er nun mal nicht. Ob eine oder zwei Spitzen ist in diesem Fall egal.


    er hat in lauten auch rechts gespielt. glaube mir!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    er hat in lauten auch rechts gespielt. glaube mir!


    Und wenn schon, seine besten Auftritte hatte er auf links. Dafür muss man nur seinen Namen in der Tube eingeben. Allein der Hattrick gegen Aachen reicht da zur Überzeugung, gegen uns hat er ebenfalls links gespielt.

  • Zitat

    Original von mannimanni



    95% der user in foren sind eigentlich ahnungslos!


    die restlichen 5% sind nur anderer meinung als du... :LEV18 :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Das war ein riesengroßer Scheiss gestern. Hier wird über Offensive gesprochen, die war doch super gestern. So viele schöne Chancen. :D
    Es hat so viel Spass gemacht dieser Mannschaft beim Fussball zuzuschauen.


    Besonders:
    -Am Anfang des Spiel
    -Am Ende der 90 Minuten
    -Am Ende der 120 Minuten


    In allen kritischen Phasen eines Spiel sind wir unter Druck geraten und unser Torwart hat uns gerettet. Selten so etwas gesehen.


    Dazu dann ein Gegentor 70-90 Sekunden nach der Führung kassiert.


    Aber war ja ein super Pokalfight mit einem unglücklichen Ende. Die 120 Minuten waren ein Hoch der Gefühle. Nur der Fussballgott war nicht auf unser Seite bzw. Helmes durfte einfach die Elfmeter nicht schiessen.
    Das war gestern nicht der Tabellenführer der Bundesliga. Sondern der Vorletzer in der Tabelle!!


    Barnetta und Sam haben genau so schlecht gespielt wie in den letzten Wochen. Dem Sturm geht es auch nicht viel besser, Sie machen einfach die Dinger nicht rein.


    Einzige Änderung war das die Borussia einfach nicht so geil verteidigt hat wie Aris und Mainz. Sie war aber bissiger zu vorherigen Spielen in der Bulli.


    Wer denkt das wir momentan mit dem Fussball der letzten Saison wieder auf die Erfolgsspur kommen hat den Schuss noch nicht gehört.


    Es hat sich mittlerweile rumgesprochen das unsere IV:


    -langsam ist
    -oft viel zu weit vorne steht. Bzw. viel Freiraum für die Gegner anbietet bei Ballverlust.
    -immer für eine unnötige Unkonzentrierheit gut ist. Der gegnerischer Stürmer braucht nicht dafür unbedingt Pressing zu spielen. Ein böser Blick und schon wackeln die Beine bei Herrn Reinartz


    Was war den der Masterplan gestern von Herr Frontzeck?


    "Jungs, wir können auf das Spiel über die Aussen fast komplett verzichten. Versucht Überzahl im Zentrum zu schaffen, besonders vor Reinartz. Den müsst ihr unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen.
    Dazu bei Balleroberung müssen wir schnell nach vorne schalten, da sind Sie anfällig. So gewinnen wir das Spiel Jungs. Geht raus und macht mich stolz"


    Das war eine Einladung gestern und die nimmt jeder Gegner dankend an.


    Diesen Wettbewerb einfach verschenkt! Mit 6 Spielen kann man ins Finale kommen. Es ist doch so einfach.


    Und die Leute beklagen sich hier über Einwechslung, Aussen, Helmes. Wir haben es gestern taktisch verschenkt.


    Und das ist kein Opportunismus. Wer sich die 14 Minuten Zusammenfassnung auf der Tube reinzieht, wird wenn er ehrlich ist das obere bemerken.


    Aber ihr wollt ja schönen Fussball sehen! Alles andere ist eine Beleidigung für den Erfolgs-Fan von Bayer Leverkusen. :LEV14