Fifa 11 Audio tool

  • Wie einige von euch wohl wissen, wird es bei Fifa11 möglich sein Fangesänge, Torhymnen, Menümusik ect. hochzuladen und ins Spiel einzubinden. Aus diesem Grund erstelle ich gerade eine Sammlung aller Fangesänge und Hymnen der 1.Bundesliga, der 2. Bundesliga, Nationalmannschaften und Internationalen Klubs. Anschließend werde ich sie zum downloaden bereit stellen. Daher meine Frage , gibt es spezielle Wünsche was Teams oder Gesänge angeht?

  • Bayer 04 Audios natürlich!!


    Einlaufmusik - BitterSweetSymphony
    Tormusik - Düu Düp


    und natürlich möglichst viele Fangesänge


    wäre cool wenn du so ne große Bayer04-Sammlung erstellen würdest (aber mit guter Qualität :levz1)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Respekt, wenn du das alles schaffst :D


    Aber am besten schaust du dich mal in der Tube um, da gibts genug von allen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • die Tube ist natürlich meine Hauptquelle :levz1, nur müssen die einzelnen Gesänge ja noch geschnitten werden also verdammt viel Arbeit :LEV16 aber was tut man nicht alles um nachher vernünftige Stadionatmo zu haben. Aber bei Leverkusen ist es nicht so einfach Gesänge in guter Qualität zu finden. Vieleicht habt ihr ja eine paar gute links!

  • Ein großer Wunsch wäre "Horto Magiko" für Panathinaikos. Ich finde das einfach Hammer!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bei der Tube mal "Hoffenheim - LEVERKUSEN" eingeben.


    Die Stimmung ist gut und die Quali ist auch in Ordnung.
    Das Video geht 9 Minuten , da werden sich schon einige Sachen finden.


    Den Kanal von "videomakeralex" kann ich auch nur empfehlen.
    Der hat mehr als 10 Videos von den besten Fangesängen der Welt gemacht , da sind auch sehr gute dabei.


    Spontan fällt mir erst mal nichts ein , aber da finde ich bestimmt noch was. :LEV19

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Kann man die auch in der PC Version einfügen? Hatte mal gelesen, dass das nur bei der Konsole geht. :LEV16


    Bei mir ist die Frage genau umgekehrt :D
    Kann man die auch bei der Xbox einfügen?

  • Wow Fifa kann Fangesänge einfügen :LEV5, das konnte ProEv letztes Jahr schon.


    http://www.fangesaenge.de/ Hier gibt es viele Audios.


    Ich habe einige Leverkusen Gesänge aus der Tube letztes Jahr geschnitten. Hier habt ihr Sie (mp3)>> http://www.megaupload.com/?d=VDDZQZH0


    Da Pro Evolution diese Option vorher schon hatte, gibt es richtige Megapacks im Internet mit allen möglichen Gesängen. Bitte Google benutzen: "Pro Evolution Soccer 2010 Chants Megapack" usw.


    Generell empfehle ich aber Pro Evolution, Fifa at your own risk :D



  • Dafür haben die sich bei PES richtig zum Kotzen angehört :levz1 Besonders die Tormusik die erst ca. 10sek nach dem Tor gespielt wurde :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Dafür haben die sich bei PES richtig zum Kotzen angehört :levz1 Besonders die Tormusik die erst ca. 10sek nach dem Tor gespielt wurde :LEV18


    Ja Tormusik war sehr schlecht eingespielt und Hymne habe ich kaum gehört.
    Die Gesänge waren ok, wenn alle ungefähr die gleichen Dezibel haben. Dafür gibt es Programme. Bei den Packs ist das sehr gut gemacht.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wow Fifa kann Fangesänge einfügen :LEV5, das konnte ProEv letztes Jahr schon.


    Auf der Konsole wohl kaum. Auf dem PC auch wohl kaum über das Spiel selber. Da musste man die img Dateien verändern.
    Bei Fifa 11 kann man die ganzen Fangesänge direkt über das Menü einbinden.

  • Zitat

    Original von gstar82
    die Tube ist natürlich meine Hauptquelle :levz1, nur müssen die einzelnen Gesänge ja noch geschnitten werden also verdammt viel Arbeit :LEV16 aber was tut man nicht alles um nachher vernünftige Stadionatmo zu haben. Aber bei Leverkusen ist es nicht so einfach Gesänge in guter Qualität zu finden. Vieleicht habt ihr ja eine paar gute links!


    Welche Gesänge hast du denn schon alle gesammelt?


    Vllt kann man dir ja helfen beim Suchen, Bearbeiten usw.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_


    Auf der Konsole wohl kaum. Auf dem PC auch wohl kaum über das Spiel selber. Da musste man die img Dateien verändern.
    Bei Fifa 11 kann man die ganzen Fangesänge direkt über das Menü einbinden.


    Auf der Playstation mit der Pro Evolution Playlist und dem EDIT Mode (also ohne Tricks)


    Auf dem PC mit externen Programm

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Auf der Playstation mit der Pro Evolution Playlist und dem EDIT Mode (also ohne Tricks)


    Auf dem PC mit externen Programm


    Das ging auf der Konsole? Und ich Depp hab Pes2010 mit diesen grauenhaften Gesängen gespielt. :LEV5
    Hab Pes2010 nebenbei immer wieder gespielt. Offline hat das Spaß gemacht.