NK12-Bustour nach Golfsburg !!!

  • Zitat

    Original von ThomasSG1986


    Jo, da haben wir definitiv zu lange gewartet!
    Ein dritter Bus wäre geil, aber bei den 500€ minus im Hinterkopf nehme ich auch eine Auto- oder Zugfahrt in Kauf!



    von wo aus würdet ihr denn dann fahren?^^ vll kann man sich ja zusammen tun.Hab den Bus leider auch verpasst.

  • Laut Ticketshop vielleicht 500 :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • 677 karten bis jetzt verkauft...
    mal ne andere frage, ist der meiste support nicht immer block 29 ? man kann ja eh überall hin gehen, also in beide blocks.. aber mich wundert dass da viel weniger verkauft werden..


    bitte mal um kurze info, damit ich weiß wo ich mich hinstelle :D

  • Du hast dir eigentlich alle Fragen beantwortet.


    Da der Block offen ist, verkauft der Bayer die Karten so wie er sie bekommen hat, ohne zu sortieren.


    Und du stellst dich einfach dort hin wo du stehen möchtest.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Laut Ticketshop vielleicht 500 :LEV16


    Man sollte bedenken, dass sich der ein oder andere noch an der Tageskasse bedienen wird. Macht ja auch Sinn, um dem Bayer nicht die Vorverkaufsgebühr in den Arsch zu schieben.

  • Wird schon eine gute Truppe werden. Letztes Jahr war auch bestens.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Man sollte bedenken, dass sich der ein oder andere noch an der Tageskasse bedienen wird. Macht ja auch Sinn, um dem Bayer nicht die Vorverkaufsgebühr in den Arsch zu schieben.


    Und was ist, wenn die es machen wie in Stuttgart :D Zack: Preis durchstreichen und erhöhten Preis draufschreiben :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von McPorck
    Du hast dir eigentlich alle Fragen beantwortet.


    Da der Block offen ist, verkauft der Bayer die Karten so wie er sie bekommen hat, ohne zu sortieren.


    Und du stellst dich einfach dort hin wo du stehen möchtest.


    danke, ok, aber der meiste support war ja 29 nicht wahr?

  • Zitat

    Original von Jan92


    danke, ok, aber der meiste support war ja 29 nicht wahr?


    Im Optimalfall ist überall gleich viel Support. Wenn du selbst dran teil nimmst trägst du ja deinen Teil dazu bei. Natürlich kann es sein, dass mal in einer Ecke mehr los ist als in der anderen, aber das wird man sehen und liegt natürlich auch an den Leuten die dabei sind.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Wir waren die letzten Jahre nie viel mehr! :levz1


    Aber endlich bin ich mal wieder da. ;)


    Och nöööö... :LEV8


    Also Freunde, dann rufe ich hiermit schonmal zum Aufwärmsupport auf, wir werden mal versuchen was so geht :LEV6

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Och nöööö... :LEV8


    Also Freunde, dann rufe ich hiermit schonmal zum Aufwärmsupport auf, wir werden mal versuchen was so geht :LEV6


    Und vorallem die paar Karten noch zu nehmen und runter zu fahren! Unterstützt unsere Jung`s!!

  • Zitat

    Original von Nur-Der-SVB



    von wo aus würdet ihr denn dann fahren?^^ vll kann man sich ja zusammen tun.Hab den Bus leider auch verpasst.


    Hmmm.....wissen wir noch nicht genau!
    Aber am Besten trifft man sich auf nem Rastplatz oder einer Ausfahrt!