André Schürrle

  • Optimist, kennt halt kaum Spieler außerhalb Deutschlands. Außer halt die Weltstars


    Ich hab kein Playstation, kein Pokemon und sonst nichts.
    Da solle es ja Punkte für alles geben und die großen PS-Spieler, die es auch hier gibt, wie man liest (Transferwunschbox) kennen dann natürlich alle, die dort vorkommen.
    So wie manche andere früher Autoquartett. Da weiß ich heute noch wieviel PS ein Jaguar E hatte. :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hab kein Playstation, kein Pokemon und sonst nichts.
    Da solle es ja Punkte für alles geben und die großen PS-Spieler, die es auch hier gibt, wie man liest (Transferwunschbox) kennen dann natürlich alle, die dort vorkommen.
    So wie manche andere früher Autoquartett. Da weiß ich heute noch wieviel PS ein Jaguar E hatte. :LEV8


    Oh Mann, da treffen ja wieder User aufeinander.
    Ich muss ehrlich zugeben, ich kenne mich international kaum aus, da ich zum Großteil nur 1. und 2. Bundesliga sehe und zudem ein paar internationale Spiele sehe. Wenn es die Zeit erlaubt, schau ich auch mal gerne ein Juniorentunier an. Allerdings finde ich es schon merkwürdig, dass ein Herr Optimist anderen Usern abspricht, sich in anderen Ligen besser auszukennen, als er selber. Es gibt halt Leute, die schauen gerne auch Spiele der französischen, schweizerischen oder eben einer anderen internationalen Liga.


    Allerdings fällt es schon schwer, diese Leute von denen zu unterscheiden, die eben Spieler nur aus dem FM, Fifa oder eben auch nur aus gewissen Videozusammenstellungen kennen. Daher sollte man sich nur ein Urteil über die Spieler bilden, die man öfter mal hat spielen sehen. Allerdings sollte man anderen nicht absprechen, dass sie eventuell mehr Kenntnisse haben.


    Zu Schürrle: War gestern keine gute Partie von ihm, aber er ist eben noch jung und kann daher nicht so beständig sein, wie ein Kießling. Letztendlich ist André ein guter Fußballer und ein wichitger Baustein für unseren Erfolg dieses Jahr. Allerdings bin ich eben der Meinung, dass er nicht unersetzlich für die Mannschaft ist und 25 (+-) Millionen eben ein sher guter Preis ist, für den man einen gleichwertigen Ersatz bekommt.
    Wenn er unbedingt nach London will, dann soll er gehen, ich werde ihm nicht nachweinen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Schü twitterte vor einer halben Stunde: "Shooting Day;)))"
    Was will er uns damit wohl sagen? Nur, dass heute Torschußtraining angesagt ist? :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Schü twitterte vor einer halben Stunde: "Shooting Day;)))"
    Was will er uns damit wohl sagen? Nur, dass heute Torschußtraining angesagt ist? :LEV9

    Nee, denke mal es handelt sich dann um irgendein Werbeshooting/Werbeaufnahmen/Fotos/Videos :levz1

  • Vielleicht macht der André ja einen auf van der Vaart :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Der Geschäftsführer: "André Schürrle hat bei Chelsea wohl eine vertragliche Vereinbarung unterschrieben. Es hängt davon ab, dass wir ihn freigeben. Wir haben auch ein konkretes Angebot über einen Betrag, über den wir nachdenken, über den man nachdenken muss. Aber: Der Preis alleine entscheidet nicht, auch die sportliche Alternative muss vorhanden sein. Daran mangelt es noch."


    (Quelle: kicker)

  • könnte mir auch vorstellen, dass es dabei um eine Leihe von KDB noch geht (da ist nicht sicher, ob dieser überhaupt will). Mit dem restlichen Geld holt man sich dann Jese oder Aubameyang.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Holzhäuser tut in dem Artikel auch so als wäre Leverkusen der "krasse" harte Verhandlungspartner.


    Am Ende lassen sie ihn doch gehen, würde fast sagen egal wie das Angebot + alternative aussieht.


    Würde mich natürlich freuen würde das Angebot so aussehen : Schürrle für 20 Mio plus leihe für 2 Jahre an Bayer. Sprich er wäre dann ein Spieler von Chelsea muss aber noch 2 Jahre bei uns Tore schießen am Fließband :)

  • Holzhäuser tut in dem Artikel auch so als wäre Leverkusen der "krasse" harte Verhandlungspartner.


    Am Ende lassen sie ihn doch gehen, würde fast sagen egal wie das Angebot + alternative aussieht.


    Würde mich natürlich freuen würde das Angebot so aussehen : Schürrle für 20 Mio plus leihe für 2 Jahre an Bayer. Sprich er wäre dann ein Spieler von Chelsea muss aber noch 2 Jahre bei uns Tore schießen am Fließband :)

    was macht das für einen Sinn?


    sieht wohl eher so aus:
    20 Mio. + 1 Jahr KdB Leihe

  • das war geträumt.


    Sinn macht es weil Schürrle sich hier besser entwickeln kann als bei Chelsea und das würde auch Chelsea sicherlich gefallen.
    Immerhin ist er bei uns Stammspieler und spielt nächste Saison Champions L. :)
    Und ich glaube bekommt Schürrle dann eine Ansage von Chelsea du kickst noch 2 Jahre für Bayer weiter, wir wollen sehen ob wir die 20 Mio auch gut investiert haben wird auch für Schürrle hier ganze andere Leistungen zeigen müssen.


    Und hätte ich bei Chelsea was sagen würde ich doch derzeit einen KvD eher zurückholen als einen Schürrle kaufen rein Leistungstechnisch betrachtet.

  • das war geträumt.


    Sinn macht es weil Schürrle sich hier besser entwickeln kann als bei Chelsea und das würde auch Chelsea sicherlich gefallen.
    Immerhin ist er bei uns Stammspieler und spielt nächste Saison Champions L. :)
    Und ich glaube bekommt Schürrle dann eine Ansage von Chelsea du kickst noch 2 Jahre für Bayer weiter, wir wollen sehen ob wir die 20 Mio auch gut investiert haben wird auch für Schürrle hier ganze andere Leistungen zeigen müssen.


    Und hätte ich bei Chelsea was sagen würde ich doch derzeit einen KvD eher zurückholen als einen Schürrle kaufen rein Leistungstechnisch betrachtet.

    Ich denke da sind wir uns alle einig.
    Die sind einfach nur dumm einen solchen Spieler für 20 Mio zu kaufen, wenn man einen KdB zum Nulltarif zurückholen kann.


    Naja unser Glück, 20Mio und Tschüss sag ich nur..

  • an der Causa Sch. läßt sich wieder einmal die fundamentale Professionalität :LEV18 der GF festmachen.


    i.wann im Sommerloch wird Sch. gehen; die Modalitäten werden natürlich NICHT breitgetreten, Fachleute murmeln von 15 Mio minus x.


    wenige Tage später wird von Chelsea die Ausleihe von Sch. und KdB an die bekloppte Biene-Maja-Truppe bekanntgegeben.


    Shit happens.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...